Single Börsen???

AW: Single Börsen???

Hmmmm, wage zu bezweifeln das dieses Forum die korrekte Plattform ist einen Partner zu finden.

Probierts doch mal im Real Life ;)

Latscht zum Friseur (rate ich einigen hier ganz dringend) haut euch ne Peeling Maske drauf und geht mal ins "MünzMallorca" und kauft euch paar anständige Klamotten. Davon würde ich mir mehr Erfolg versprechen als hier.

Alle Angaben ohne Gewährt :7

Du meinst ohne Gewehr!!! :rifle:

Jungs Jungs Jungs................hier werden Träume geäußert - unglaublich :X

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

@CocoonCrew
:t Sehe ich auch so. Man sollte auf jedenfall gepflegt sein, modern gekleidet, keinen Stuss reden (wobei das wohl echt schwierig ist :X ) und die Obermackernummer einfach mal sein lassen ;)

@testdriver
:b Ich glaub da gibts ein paar Mädels hier.

Vielleicht sollte man die "Suche"Ecke optionieren? :w Und das Bieteforum auch noch :X

hmmmm! so im stil von "suche einen neuen stossdämpfer, biete meine freundin?":s
oder "suche freundlin, biete eine unvergessliche fahrt einmal wöchentlich" :b

Aber jetzt mal ganz im Ernst!!

Die Idee, dass man sich als Single hier im Forum "anbieten" kann, finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht.

Ich mein hier findet man ja doch schon eher ne Frau, die ungefähr die gleichen Interessen hat, nichts gegen den eigenen Autowahn hat, .... oder irre ich mich da!!

Von daher, warum nicht einen Raum einrichten, so als Unterforum zum Café! Könnte man Flirtecke nennen, oder so!

Aber jetzt mal ganz im Ernst!!

Die Idee, dass man sich als Single hier im Forum "anbieten" kann, finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht.

Ich mein hier findet man ja doch schon eher ne Frau, die ungefähr die gleichen Interessen hat, nichts gegen den eigenen Autowahn hat, .... oder irre ich mich da!!

Von daher, warum nicht einen Raum einrichten, so als Unterforum zum Café! Könnte man Flirtecke nennen, oder so!

Nette Idee...
Obwohl ich glaube das hier starker Männerüberschuss besteht:X

...Thorzzzten...B;

Kommt wohl hin.
Dann können gemeinsam am Samstag 3 Stunden lang die Autos gewaschen werden...... :t

Umso besser für uns Frauen, dann haben wir wenigstens genug Auswahl :9 und brauchen keine Kompromisse eingehen. :b

Wie wählst Du dann aus...Wer hat den schönsten Zetti?!
Oder kommts auch auf den Fahrer an...:d
Tja ,ich fahre jetzt ne Runde .Hätte Dich ja gerne mitgenommen:+

LG Klaus

Ok, ich nehm Dich dann mal offiziell als Bewerberin auf, oder??

Mach mal, bin zwar eigentlich kein Single, aber vieleicht find sich ja noch was besseres......

@QP_Klauzz: Das Auto interessiert mich nicht, hab ich ja selbst. Es zählen natürlich NUR die inneren Werte des Fahrers...... :b :d

LG
Christiane

Na bei dem ungleichen Verhältnis Mann/Frau hier im Forum wird das ehe ein Fightclub um die begehrten Damen :b

Schaut mal hier ... das wäre doch als Qualifikationsmechanismus eine erst Hürde im Fightclub :b

Mal sehen, ob irgendwelche Stelzböcke sich outen. :+ *mit Test beginn*:X

Grüßle
Chris

Schaut mal hier ... das wäre doch als Qualifikationsmechanismus eine erst Hürde im Fightclub :b

Mal sehen, ob irgendwelche Stelzböcke sich outen. :+ *mit Test beginn*:X

Grüßle
Chris

Interessante Fragen, aber das ausführliche Ergebnis kostet ja was, ist ja blöd.....

Macht Zetti fahren einsam???

Umgekehrt: Einsam macht Zetti fahren! :y

Weil:
... damit wird sich dann die Zukünftige angelacht, es folgt der Nachwuchs, und der ins Haus stehende Minivan löst den Z ab. Daraus ergibt sich der grosse Streit, es folgt die Trennung, und man sucht sich als einsames Elendshäufchen wieder einen....

RICHTIG, Z! :b

-> Einsam macht Zetti fahren!
...und schon gehts wieder von vorne los...

Eigentlich doch ein ganz einfaches Gesellschaftsprinzip :d
Ich muss weg...

B; MAL ETWAS AUS MEINEN ALTEN ZEITEN*G* Solange ist das auch nicht HER...

War nee GEILE ZEIT mit den "Hühner & Kücken & Babe´s & Bunny´s" .... aber naja....

PS: und das alles ohne ZETTI.... sondern ein Passat KOMBI*G*

Anhänge

• 1156506372.jpg
    1156506372.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 94

B; MAL ETWAS AUS MEINEN ALTEN ZEITEN*G* Solange ist das auch nicht HER...

War nee GEILE ZEIT mit den "Hühner & Kücken & Babe´s & Bunny´s" .... aber naja....

PS: und das alles ohne ZETTI.... sondern ein Passat KOMBI*G*

Ja, ja, wir wissen ja jetzt, dass du der Held warst }( Und glaubens dir auch.....
Hast PN...

*psst*

oben unter "extras" wird euch geholfen ;)
ihr müsst mal schauen ob ihr mit dem "denglisch" klar kommt.
die deutsche version wehrt sich leider wehement die englischen wörter zu ersetzen :(

die anwendung liegt hier schon länger bereit, just in case ;)

hi,

um zum ursprünglichen des beitrags zurück zu kommen....

ich habe meine freundinn vor einem jahr in yahoo kennen gelernt, naja hochzeit ist jetzt im dezember. geht also.

Zurück
Oben Unten