Single Börsen???

AW: Single Börsen???

Ok mit "mal gucken" kann ich schon einmal leben -> ist ja kein generelles NEIN :7

man sollte nur aufpassen dass es nicht mehr als ein glas pro tag wird....

Anhänge

• gollum4.jpg
    gollum4.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 112

Können wir eine community-Bestellung machen? :s Ich nehme einmal blond, 30-40j., mind. 1,65 gross, nicht zu schwer und kurvenfest sollte sie sein. Gut, nahe der Schweiz wohnen wäre ein Vorteil, aber kein Muss ;)

Sie sollte nicht stundenlang das Forum zuspammen und ab und zu unternehmungslustig sein. Wenn sie einigermassen gut autofahren kann, umso besser. Grosser Pluspunkt: Wenn sie beim Einsteigen in die Elise nichts kaputtmacht (und sich nich über den lächerlich kleinen Kofferraum beklagt). Noch besser, wenn sie selber einen Zettie fährt, dann hätte man den perfekten Zweitwagen für den Wochenendeinkauf q:

Gutes Essen und hie und da ausgehen hat auch noch niemandem geschadet.

Bewerbungen werden nach Eingangsdatum sortiert und beantwortet :d

hehe is mal wieder typisch, um kraft zu haben muss man also ein fleischberg sein. &:
klar machen wir beim bund auch sport oder machen sinnlose sachen wie z.b. 30 kilometer laufen mit 15 kilo im rucksack, was ich nebenbei erwähnt in guten 4 stunden laufe :w :B
klar könnte ich meine ernährung und mein trainingsplan umstellen und dann so in 8 monaten ca. doppelt so dicke arme haben und 15 kilo mehr auf die waage bringen. kraft werd ich deswegen aber trotzdem nicht mehr haben. :T :T :T

Hey,
wie konnte ich den Thread nur übersehen??
Naja, kann mich ja jetzt noch dazu gesellen!!

Erstmal noch was zu Z on Speed!!
Ich seh das übrigens genauso wie Du, ich bin jetzt auch nicht der Muskelprotz überhaupt, aber Power habe ich trotzdem. Zwar nicht durch Kickboxen, aber durch jahrelanges Karate-Training!!
Und komischerweise bewegt sich bei mir der Boxsack mehr, als bei meinen Fitnessstudio rennenden Kumpels, mit den Fleischbergen auf den Schultern!! :t

Zudem kommen noch ettliche Bike Touren im Jahr hinzu, die für die nötige Ausdauer sorgen.

Aber das ist wohl so ein Vorurteil, mit dem wir leben müssen!!

-----------

Und nun zurück zum eigentlichen Thema!!

Ich bin übrigens auch SINGLE!! Und für mich gilt wie bei meinen Vorgängern, Bewerbungen werden gerne per PN entgegengenommen!!

Sind doch viele Singles hier.

Daraus ergibt sich die Frage:

Macht Zetti fahren einsam???

Hmmmm, wage zu bezweifeln das dieses Forum die korrekte Plattform ist einen Partner zu finden.

Probierts doch mal im Real Life ;)

Latscht zum Friseur (rate ich einigen hier ganz dringend) haut euch ne Peeling Maske drauf, geht mal ins "MünzMallorca" und kauft euch ein paar anständige Klamotten. Davon würde ich mir mehr Erfolg versprechen als hier.

Alle Angaben ohne Gewähr :7

Zurück
Oben Unten