ABSCHIED VON EUCH !!!!!!

Run JK

Fahrer
Hallo zusammen!

Ich wollte mich an dieser Stelle offiziell von Euch verabschieden!

War 'ne lustige Zeit, die letzten beiden Harz-Rallyes waren ein nettes Erlebnis und die Leute, die ich im Laufe der Zeit kennengelernt habe, waren echt korrekt.

Aber nun habe ich meinen Zetti verkauft !!!

Ich hatte mir ja 2004 den Z3 als Alternative zum Motorrad gekauft, hatte mit dem Wagen viel Spaß und den ein oder anderen Sonnenbrand im Gesicht...... aber ich kam zum Ergebnis, dass ich mich auf zwei Rädern doch wohler fühle und deutlich mehr Fahrspaß habe als auf vieren. In puncto Fahr-Feeling, Kurven-Erlebnis, Sound und nicht zuletzt Beschleunigung kann nunmal kein Zetti einem Supersport-Bike das Wasser reichen! Aber wenigstens habe ich diese Erfahrung selbst gemacht und bin schlau draus geworden ..... sozusagen BACK TO THE ROOTS!!! ;)

Wünsche Euch noch viele unfallfreie Saisons und ne Menge Spaß!!!

Zum "gucken" hab ich Euch nochmal zwei Pics mitgeschickt...... vorher und nachher!

Viele Grüße, Jan

CIMG1891.JPG

Suzuki GSX-R forever !!!!!!!!!!! :t :t
bikepics-700682-800.jpg

AW: ABSCHIED VON EUCH !!!!!!

Na dann mal Viel Spaß auf 2 Rädern....(mich juckt es auch jedes Jahr aufs neue hatte zum Schluß ne R1).....

ABER Du mußt doch das Forum nicht verlassen? Oder? Habe meinen ZZZZ ja auch verkauft und werde hier noch "geduldet"......

Hallo Jan, viel Spaß auf den 2 Rädern und paß bloss auf die Vierräderigen auf, die dich gerne übersehen.
Gesundheit und knitterfreie fahrt auf dem Mopped.

. In puncto Fahr-Feeling, Kurven-Erlebnis, Sound und nicht zuletzt Beschleunigung kann nunmal kein Zetti einem Supersport-Bike das Wasser reichen! Anhang anzeigen 31526

Auch ner Gummi-Kuh nicht... wobei: je enger die Kurven, desto besser
schneiden 4 Räder ab. Auf meiner Hausstrecke fährt mir kein Mopped
weg, habe ich schon oft genug ausprobiert :b :b :b ...

Suzuki GSX-R forever !!!!!!!!!!! :t :t
Anhang anzeigen 31526

Hallo Jan,

tiptop: goßer Gixxer, das paßt schon:t

Winterzeit = Bastelzeit, soll heißen: da gibt's noch etwas zu verbessern. Optisch sollten die gräßlichen Blinkspiegel durch schönere Exemplare getauscht werden, dann noch Miniblinker dran, Heck gekürzt und die Karre hat deutlich gewonnen.

Technisch ausgereift, keine Schwachstellen. Das Referenzmodell der Großen Klasse!
Wenn's Geld reicht, oder es Dir nicht zu schade ist: Motor bei LKM machen lassen, d.h. kein Brutalotuning, sondern ein ganz exakter, sauberer Zusammenbau, den die Serie nie erreichen kann, Akrapovic-Anlage, Power-Commander.

Dann noch Lucas-Beläge und Michelin Pilot Reifen! Fertig ist's und Du kannst eben diesen Michelin zu einer Lebenserwartung von unter 1000 Km verhelfen:b .
Aber bitte nix übertreiben: lieber eine Minute feige, als ein Leben lang tot!!!

Und: nicht das Forum verlassen, ist doch Klasse hier!
Wenn Du im Frühjahr Richtung Harz fahren willst, kurze PN, bin gerne dabei.

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Alles alles Gute und pass auf dich auf.

Hab seit ich 18 bin den Schein, bin bisher nur mit meiner Vespa (bereits seit 16) unterwegs und erst einmal mit einer 45 PS Cross Maschine gefahren.

Warum ?
Ich sage immer, wenn ich mich auf so ein Teil wie die Suzuki GSX-R setze, wickle ich mich um den ersten Baum, hab zuviel Respekt davor und fühle mich mit 4 Reifen einfach sicherer.

Deshalb, AUFPASSEN :s :t

Hallo Jan, viel Spass und allzeit gute Fahrt von einer Hayabusa-Sozia :s :b

...und immer aufpassen, dass Dein Schutzengel noch hinterher kommt ;)

engelwagen.jpg

Von mir auch alles Gute und in den Kurven aufpassen.

Hab schon so viel Leid im Bezug auf Motorradunfälle gesehen das ich nie so einen Ofen anfassen werde obschon es ein oder DAS pure Fahrgefühl ist.

Das eine schliesst das andere doch nicht aus.
ich habe auch z3 QP und eine Kilo Gixxer:w (GSXR1000)
Und wenn man so nette leute kennengelernt hat,kann man ruhig hier bleiben...

LG Klaus

Zurück
Oben Unten