qp-Treffen 07 Nordschleife

AW: qp-Treffen 07 Nordschleife

Also ich bin auch schon am Samstag mit dabei! :b

Bin mal gespannt, ob der :) noch des mit den Spaltmaßen hinbekommt bis zum Freitag abend! :#

Dann werden wir ja sicherlich ne Menge Qps sehen am Wochenende :w

OK! Freue mich schon sehr aufs Wiedersehen!
Achja, hast du dich nicht mal indirekt als "Instruktor" für die NS angeboten? :w :w
Würde schonmal gern da fahren wollen! :M Aber ohne jeglichen Feindkontakt! :X

OK! Freue mich schon sehr aufs Wiedersehen!
Achja, hast du dich nicht mal indirekt als "Instruktor" für die NS angeboten? :w :w
Würde schonmal gern da fahren wollen! :M Aber ohne jeglichen Feindkontakt! :X

Das sollten wir hin bekommen! :t Hauptsache deine Bremsen sind wieder fit!?!?

Ok, vielleicht ist 8:30 Uhr wirklich etwas spät. Also, wer Lust hat trifft sich

am 15.7. um 8:00 Uhr
auf der Autobahnraststätte Ohligser Heide (A3)

Abfahrt: 8:10 Uhr, es sei denn ihr gebt vorher Bescheid das ihr kommt.

wenn du FAHREN kannst?! &: ........................................................................... :P
Ohohohohoh!!!
Setz dich mal nicht in die Nesseln! ;)

ND-Z3-M-Coupe, Mimose, Gotham, Texapon und ich sind schon ab Freitag am Ring.
Vieleicht fährt man da ja schon mal den ein oder anderen über den Haufen......oder so. &: %:

Ohohohohoh!!!
Setz dich mal nicht in die Nesseln! ;)

ND-Z3-M-Coupe, Mimose, Gotham, Texapon und ich sind schon ab Freitag am Ring.
Vieleicht fährt man da ja schon mal den ein oder anderen über den Haufen......oder so. &: %:

aber BITTE nicht ein grünes Auto. Ich muß doch noch Üben damit:d:b

Wird eigentlich im "Normalfall" auf dem Ring das DSC ausgeschaltet oder nicht? Sicherer wäre ja mit, aber der Spaß..... ?

Ich laß meine Helferlein immer an. Kommt ja nicht auf ein paar Zentelsekunden an oder?
Aber eigentlich greift das DSC bei mir nicht ein, zumindest nicht im Zetti. Beim E46 hats auch nur an einer Stelle geregelt (Einfahrt Schwalbenschwanz).

Aber ich fahr ja auch ganz human... :M

PS: noch ein (vielleicht hilfreicher) Tip für alle die auf die NOS wollen:
wenn ihr im ADAC seid, dann fahrt zur Erlebnisswelt und kauft da die Karten für die NOS, die sind da für ADAC-Mitglieder billiger! Und man muß nicht an der Zufahrt am Schalter so lange anstehen... :w

Ich laß meine Helferlein immer an. Kommt ja nicht auf ein paar Zentelsekunden an oder?
Aber eigentlich greift das DSC bei mir nicht ein, zumindest nicht im Zetti. Beim E46 hats auch nur an einer Stelle geregelt (Einfahrt Schwalbenschwanz).

Aber ich fahr ja auch ganz human... :M

PS: noch ein (vielleicht hilfreicher) Tip für alle die auf die NOS wollen:
wenn ihr im ADAC seid, dann fahrt zur Erlebnisswelt und kauft da die Karten für die NOS, die sind da für ADAC-Mitglieder billiger! Und man muß nicht an der Zufahrt am Schalter so lange anstehen... :w

Danke für den Tipp mit dem ADAC! :t Jetzt lohnt sich die Mitgliedschafts wenigstens! :M

Zurück
Oben Unten