qp-Treffen 07 Nordschleife

AW: qp-Treffen 07 Nordschleife

Sagt mal,
für alle diejenigen die ja nun nschon heute anreisen oder morgen schon kommen und hier in der Eifel nächtigen, was macht Ihr denn am Samstag Abend?? In welcher Lokalität trefft Ihr Euch denn??? Oder geht Ihr alle um 20.00 Uhr ins Bett :w:w

So, ich werde so gegen 11Uhr die Knochenmühle verlassen:d.
Dann noch etwas Tanken, und dann geht es Richtung Eifel:w

also bis dann, da wo man so schön im Kreis fahren kann:d

Sagt mal,
für alle diejenigen die ja nun nschon heute anreisen oder morgen schon kommen und hier in der Eifel nächtigen, was macht Ihr denn am Samstag Abend?? In welcher Lokalität trefft Ihr Euch denn??? Oder geht Ihr alle um 20.00 Uhr ins Bett :w:w

Mmmh... die Frage hättest du vielleicht schon etwas früher stellen sollen...

Am besten (wenn du am Samstag in der Gegend bist) mal die Augen in und um Nürburg offen halten... da wo sich ne Ansammlung von QP´s gebildet hat wird schon was los sein... :w

Hallo,
würde auch gerne zum Ring kommen -
leider steht mein Coupé in Füssen.

Wäre auch man auch mit einem 72er 3.0 CSI ein Gast, der
vorbeikommen könnte ?

Beherzt bewegt - ist er auch kein Verkehrshindernis ;-)

Viele Grüsse,
Jost

Hallo Coupe-Gemeinde,
ich hab mich zwar nicht angemeldet - aber komme trotzdem zur Nordschleife, allein um die vielen Coupe's zu sehen. habe auch noch ein paar Runden auf der Karte.
bis dahin

helmut

Wird zwar bisschen eng beim Essen, aber ich denke das jeder Gast willkommen ist...

Mmmh... die Frage hättest du vielleicht schon etwas früher stellen sollen...

Am besten (wenn du am Samstag in der Gegend bist) mal die Augen in und um Nürburg offen halten... da wo sich ne Ansammlung von QP´s gebildet hat wird schon was los sein... :w

Da ich aus Kerpen komme ist das ja quasi sozusagen die Gegend. Nur wäre mir eine Adresse lieber. Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand :#

Sagt mal,
Ich möchte Samstag Abend was Essen und evtl könnten wir ja auch das eine oder andere :jever Trinken mach doch einfach ein Vorschlag mit Uhrzeit und Treffpunkt.

Ich möchte Samstag Abend was Essen und evtl könnten wir ja auch das eine oder andere :jever Trinken mach doch einfach ein Vorschlag mit Uhrzeit und Treffpunkt.

Du bist doch im Gasthaus Gilles oder? Da kann man schon richtig gut essen... vielleicht kommen ja ein paar andere noch dazu?

Du bist doch im Gasthaus Gilles oder? Da kann man schon richtig gut essen... vielleicht kommen ja ein paar andere noch dazu?
Ja da sind WIR

Hotel-Restaurant Gasthof Gilles
Familie Gilles
Hauptstraße 30 <------ stimmt das mit der Hausnummer Grüne Hölle ?
53520 Müllenbach
FON 02692 8832

So QP ist geputzt und gewienert!! :)

Werde ab morgen vormittag so um 10h am Ring sein!!

Mit essen gehen abends Irgendjemand wollte in das Lokal von Sabine Schmitz da wäre ich auch gerne hin und wenn es auch nur zum schauen ist. ansonsten schließe ich mich natürlich der Mehrheit an!!

Dann bis morgen

Gruß Marco

So QP ist geputzt und gewienert!! :)

Werde ab morgen vormittag so um 10h am Ring sein!!

Mit essen gehen abends Irgendjemand wollte in das Lokal von Sabine Schmitz da wäre ich auch gerne hin und wenn es auch nur zum schauen ist. ansonsten schließe ich mich natürlich der Mehrheit an!!

Dann bis morgen

Gruß Marco
So QP ist geputzt und gewienert!! Na super unser sieht aus wie Sch..... :g
Wo wir Essen ist mir egal hab nur keine Lust 2 Stunden auf das Essen zu warten weil es so ein SUPER IN SCHUPPEN IST:j Und wer ist Sabine Schmitz ?

Ja da sind WIR

Hotel-Restaurant Gasthof Gilles
Familie Gilles
Hauptstraße 30 <------ stimmt das mit der Hausnummer Grüne Hölle ?
53520 Müllenbach
FON 02692 8832

Hausnummer könnte stimmen... aber keine Angst, ist nicht zu übersehen, denn sooo groß ist unser schönes Dorf ja nicht. :M
Ich weiß ja nicht aus welcher Richtung du anreist, aber es ist von beiden Seiten eigentlich ziemlich genau die Mitte.

Mein Wagen steht immernoch beim Lackierer :a

Und um 18 Uhr gehts los Richtung Eifel B;

So Spaltmaße sind alle wieder in Ordnung! QP wird zum Abend hin gepuztzt und evtl. gewaxt! Bis morgen!!!! Freu mich riesig!

Wurde ja nicht viel lackiert, aber wenn das nícht 100% wird dann gibts gleich böses Blut :s

Super Pekka, alles wieder OK mit Deiner Front??

@ all.......viel Spass beim QP-Treffen und besseres Wetter als beim CORSO:t:t:t

Danke Martin!

Na klar du bist ja nicht dabei!!!!:X:X

@ Pekka
Schön das er wieder ganz ist!

Freu mich schon auf morgen!!!!
Gruß Marco

Hallo wir sind auch schon am Samstag da. Pistenklause finde ich ganz O.K. Welche Uhrzeit seid ihr dort zum Essen?

Hallo zusammen.

Königswetter zum Wochende, komme auch zur Pistenklause gegen 19:00 Uhr
Ben das mit dem Wetter haste ja schon gut hinbekommen:t
Freue mich auf so viele schöne QPs und die netten Leute.
Bis morgen.

Gruss karl...q:

Zurück
Oben Unten