Und wieder ein neuer: Es ist offiziell --> Z4 3.0L ist mein

S

Shan

Guest
Servus miteinander,

so heut ist es offiziell geworden..bin ab morgen offiziell Besitzer eines Z4 3.0L Pre-FL mit SMG in Silbergrau (oh wie selten) :t, Navi Prof, Hifi Prof, Xenon und dem ganzen andern Sums...freu mich wie ein kleiner Junge und werd wahrscheinlich jetzt ne gute Woche ohne Schlaf ausharren müssen, bis es endlich soweit ist...immer her mit dem Kaffee...dabei fühl ich jetzt schon irgend so ein Grummeln in der Magengegend. Leider weiss ich noch net, ob ich das richtige getan habe und ob das wirklich Freude ist...

:jever <--- wird heut geleert....

Freu mich so großartige Unterstützung und Hilfestellungen hier bekommen zu haben...hoffe auf ein baldiges persönliches Treffen irgendwo in NRW (Standort: Kempen, Nähe Düsseldorf)

Also dann....ich geh mal die Puppen tanzen lassen...

AW: Und wieder ein neuer: Es ist offiziell --> Z4 3.0L ist mein

soso, hat's also geklappt - na dann meinen glückwunsch! :t
ich bin ja auch am suchen aber einen erstbesitz ohne makel für knapp 24.000 scheint im moment echt kein schlechter griff gewesen zu sein.

also freu dich!
ich hoffe du bist wieder nüchtern wenn du den wagen abholst... ;)

es grüßt
der seidel

Gratuliere!

Dann lass uns mal nicht zu lange mit Bildern warten - am ersten Tag ist er schließlich noch sauber ;)

Grüssle
M

Gratuliere zum Schnäppchen, hast einen guten Griff gemacht :t

Dann bin ich ja gespannt auf die Bilder :w

Ich konnt hinterher einfach net mehr nein sagen...der Verkäufer sehr nett und locker...hat zufällig mal in meiner Heimatstadt gearbeitet...da war die Sache schon durch und man verstand sich auf Anhieb

@DerSeidel: Hätt dir auch gleich per PN Bescheid gegeben...
@Marcel...nachfolgend die Bilder...wie gewünscht:

Das isser:

Mein Glück war, dass der Vorbesitzer nen neuen X3 geordert hatte und der früher kam als erwartet, so dass er "meinen" umso schneller los werden musste...lt. Verkäufer wär der Wagen 25900€ wert. Was meint ihr dazu?? realistischer Wert ? &:

Gruss Christian

P.S: Wie in dem andern Thread schonmal erwähnt: Als erstes kommt dieses schnörkelige Z4 vom Aschenbecher weg...

P.S: Wie in dem andern Thread schonmal erwähnt: Als erstes kommt dieses schnörkelige Z4 vom Aschenbecher weg...

Des wollte ich gerade schreiben aber dir ist es ja schon selber aufgefallen :t

Mein Glück war, dass der Vorbesitzer nen neuen X3 geordert hatte und der früher kam als erwartet, so dass er "meinen" umso schneller los werden musste...lt. Verkäufer wär der Wagen 25900€ wert. Was meint ihr dazu?? realistischer Wert ? &:

Kann ich mir nicht vorstellen, daß das wirklich so ist. Wenn er der Meinung ist, daß der Wagen mehr Wert ist, hätten sie ihn auch teurer verkauft bzw. es zumindest versucht.

Ist wohl das übliche Verkäufergeschwafel, was soll er auch sagen: "also den Wagen kaufen sie viel zu teuer, da haben wir echt Glück gehabt, sie Idiot" :P

Teuer scheint er mir aber wirklich nicht zu sein,

Kann ich mir nicht vorstellen, daß das wirklich so ist. Wenn er der Meinung ist, daß der Wagen mehr Wert ist, hätten sie ihn auch teurer verkauft bzw. es zumindest versucht.

Ist wohl das übliche Verkäufergeschwafel, was soll er auch sagen: "also den Wagen kaufen sie viel zu teuer, da haben wir echt Glück gehabt, sie Idiot" :P

Teuer scheint er mir aber wirklich nicht zu sein,

genau so war es auch..."müssen sich aber beeilen mit der Entscheidung...es warten ja noch andere hier bei meinem anderen Verkäufer"...aber wie erwähnt, alles sehr nett und locker, wobei ich sowas hasse wie die Pest...ich kauf immerhin kein Toilettenpapier für 3,99€

Also ich DENKE mal der Preis ist mehr als O.K für nen BMW-Händler........

Freue Dich .....ich trinke nen Vino für DICH mit...:-)

Viel Spaß und hoffentlich bald Frühjahr!

Also ich DENKE mal der Preis ist mehr als O.K für nen BMW-Händler........

Freue Dich .....ich trinke nen Vino für DICH mit...:-)

Viel Spaß und hoffentlich bald Frühjahr!

@Jungerstar: Das beruhigt mich....und stoss gedanklich mit an !

ach Bochum...die gute alte Heimat ..leider waren es nur 2,5 Jahre dort, da war die Ausbildung zu Ende...wobei es schon hammergeil war, im besten alter von ca. 20 nur 5 min zu Fuss vom Prater entfernt zu wohnen...

Echt tolles Teil! Allzeit gute Fahrt... zugegeben, auf das SMG bin ich ein bissl neidisch :s ...

Grüssle
Marcel

auch von mir herzlichen glückwunsch! ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, denn auch ich bin seit samstag besitzer des ZZZZ :t man möchte am liebsten im auto übernachten...

wohne in düsseldorf und habe meine wurzeln in bochum (vor 2 1/2 jahren nach D gezogen)...genauso übrigens wie voddibull hier aus dem forum ;)

vielleicht sieht man sich ja mal, bis dahin gute fahrt :wm

da würd sich als allerspätester Termin ja "Bochum Total" anbieten ;-)

auch von mir herzlichen glückwunsch! ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, denn auch ich bin seit samstag besitzer des ZZZZ :t man möchte am liebsten im auto übernachten...

wohne in düsseldorf und habe meine wurzeln in bochum (vor 2 1/2 jahren nach D gezogen)...genauso übrigens wie voddibull hier aus dem forum ;)

vielleicht sieht man sich ja mal, bis dahin gute fahrt :wm

ich ahne, dass es mir in einer Woche genauso gehen wird....sofern noch irgendjemand ne pdf der Bedienungsanleitung für den 3.0L Pre-FL irgendwo rumfliegen hat...ich würd mich freuen...;-) da kann ich zumindest meine Vorfreude mit dem ganzen technischen Firlefanz stillen ... ich glaub ich dreh jetzt schon durch :j

Servus miteinander,

so heut ist es offiziell geworden..bin ab morgen offiziell Besitzer eines Z4 3.0L Pre-FL mit SMG in Silbergrau (oh wie selten) :t, Navi Prof, Hifi Prof, Xenon und dem ganzen andern Sums...freu mich wie ein kleiner Junge und werd wahrscheinlich jetzt ne gute Woche ohne Schlaf ausharren müssen, bis es endlich soweit ist...immer her mit dem Kaffee...dabei fühl ich jetzt schon irgend so ein Grummeln in der Magengegend. Leider weiss ich noch net, ob ich das richtige getan habe und ob das wirklich Freude ist...

:jever <--- wird heut geleert....

Freu mich so großartige Unterstützung und Hilfestellungen hier bekommen zu haben...hoffe auf ein baldiges persönliches Treffen irgendwo in NRW (Standort: Kempen, Nähe Düsseldorf)

Also dann....ich geh mal die Puppen tanzen lassen...

Hallo Shan,
Willkommen im Forum und "schon wieder einer aus dem Pott".
Ist halt das Ballungszentrum, das Revier.

Hallo Shan,
Willkommen im Forum und "schon wieder einer aus dem Pott".
Ist halt das Ballungszentrum, das Revier.

ehemals Ruhrpott, leider.....aber net soweit davon entfernt..jetzt seit gut 1 Monat wohnhaft am Niederrhein...wenn ihr mal ne wirklich herrliche Strecke braucht, dann rund um Kempen...die Stadt an sich ist ein Traum und erinnert eher an ein verschlafenes kleines Städtchen in Frankreich mit Burg und Torbogen zur Innenstadt, Gibelhäuschen, Windmühle etc...einfach eine traumhafte Kulisse, insbesondere abends, wenn diese Dinge beleuchtet werden... :t

@craig: Mensch super..astrein..vielen herzlichen Dank.... :t

mal ne ganz dumme Frage für solche Pinsel und Automatik/SMG-Neubeginner...was zum Henker ist Kick-Down....??? &: peinliche Frage ich weiss.....hoff ich werd net gleich zerrissen ;-)

hat sich erledigt..Wiki sei dank...Sorry.

Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite aus dem Ruhrgebiet...!

Sieht echt super aus und hoffe du hast viel Spass mit dem Zetti ! Unseren haben wir jetzt drei Wochen und er macht jeden Tag mehr Spass denke mein Bike bleibt nächstes Jahr öfters stehen wenn das so weitergeht ;)

Nochmal herzlich willkommen hier und die Mädels und Jungs hier sind echt supi :t

Allzeit gute Fahrt Silvia und Frank :d

Anhänge

• Bild 009.JPG
    Bild 009.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 8

Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite aus dem Ruhrgebiet...!

Sieht echt super aus und hoffe du hast viel Spass mit dem Zetti ! Unseren haben wir jetzt drei Wochen und er macht jeden Tag mehr Spass denke mein Bike bleibt nächstes Jahr öfters stehen wenn das so weitergeht ;)

Nochmal herzlich willkommen hier und die Mädels und Jungs hier sind echt supi :t

Allzeit gute Fahrt Silvia und Frank :d

Vielen herzlichen Dank für den Empfang....mensch so viele aus dem Ruhrgebiet hier...wahnsinn....bin gespannt, ob wir auch tatsächlich mal ein Treffen hinbekommen...freu mich das ich das Forum hier entdeckt habe und es so viele Gleichgesinnte zu geben scheint...:t

Gruss
Christian

Von mir auch ein herzliches Glückwunsch zu deinem neuen Wagen! Sieht echt klasse aus :t
Achja, ich denke mal dass mit "Kick-down" einfach gemeint ist das Gaspedal bis zum Anschlag durchzudrücken (bei Automatik gibts am Ende nochmal einen letzten Widerstand den man überwinden muss).... Und mit nem 3l macht das besonders viel Spaß :b

Zurück
Oben Unten