Und wieder ein neuer: Es ist offiziell --> Z4 3.0L ist mein

AW: Und wieder ein neuer: Es ist offiziell --> Z4 3.0L ist mein

Und nein, die Aera-Front ist kein absolutes No-go.. Muß DIR gefallen! :t

Und nein, die Aera-Front ist kein absolutes No-go.. Muß DIR gefallen! :t

erstmal danke fürs Feedback....na ich bin mal gespannt, wenn ich das Auto das erste mal Live sehe...habs ja quasi am Telefon gekauft...OMG...jeder Betriebswirt und andere normal denkende Menschen würden mich killen !!!

Ich glaub den Motorvision Tracktest mit dem Z4 3.0 hab ich heut schon 492 mal geguckt...man kann sich schlichtweg net satt sehen !!!

http://www.autoclips.net/video/play/1616

P.S: Herrliches Gefühl, den "Wagen" dort links eintragen zu dürfen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich kann es genau nachvollziehen wie du dich fühlst. Mir ging es genauso.
Da ich schon einen Firmenwagen mit Privatnutzung habe, dachte ich, das ich ein schlechtes Gewissen bekomme wenn der Vertrag unterzeichnet ist.
Aber nix da!!! Freude jederzeit! Erst die Vorfreude und jetzt noch immer wenn ich einsteige.

Auch von mir eine Gratulation.....gute Entscheidung:t :t
Besonders wohl fühlt sich der ZETTI vor allem auf den schönen bayerischen Bergstrecken.:b

Also, der nächste Urlaub....an nach Bayern:w

Gruß

Martin

@Shan: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "neuen" ZZZZetti und allzeit knitterfreie Fahrt!

Ich weiß ja ned, ob du schon gefahren bist, aber mein ZZZZ ist ja auch ein 3-Liter mit SMG, was meiner Meinung nach "Spaß ohne Ende" bedeutet :t :t :t

Viele Grüße aus dem schönen bayerischen Wald!
(dort wo's auch wunderschön kruvige Landstraßen gibt) :B

Johannes :7

Hallo zusammen,

danke für die Beiträge @jens/zx/zfan/Johannes und für die Willkommens-/Glückwunschgrüße...

@Johannes: Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf meinen kleinen....hab schon ne Furche ins Büro gelaufen, vom dauernden vor & zurück laufen...

ja mensch ... werden ja immer mehr user hier! dann schwing dich mal in deinen neuen flitzer und geniß den sonnenschein! zum wochenende hin solls ja auch scheeeen bleiben SUPA

NEEEEEEEEEEIN !!!! Und die Sache hatte doch ein Haken...kurz vor Unterzeichnung wurde mir mitgeteilt, dass bei "meinem" Z4 die Tür und der Kotflügel ersetzt werden mussten....

letztenendes bin ich nun vom Kauf zurückgetreten und stehe nu wieder ohne z4 da...ich könnt heulen :g

NEEEEEEEEEEIN !!!! Und die Sache hatte doch ein Haken...kurz vor Unterzeichnung wurde mir mitgeteilt, dass bei "meinem" Z4 die Tür und der Kotflügel ersetzt werden mussten....

letztenendes bin ich nun vom Kauf zurückgetreten und stehe nu wieder ohne z4 da...ich könnt heulen :g

Unfaller also, drum war der so günstig :j

Du findest Deinen ZZZZ schon noch, Kopf hoch :t

ich geh wirklich jetzt durch das Tal der Tränen und hab in den 2 Tagen nun jede Gefühlswelt miterleben dürfen....letztenendes gings mir ums Prinzip...daher hab ich nun doch net am Telefon "unterschrieben"...so n Mist....

Herzlichen Glückwunsch und Gruß aus Bayern :t

Schicker Wagen, nur das Z4 Logo am Aschenbecher muss weg und die gelben Blinker vorne..... :s

Äh, Michi,

kann es sein, dass Du letzten Postings vielleicht gar nicht gelesen hast ....?

Herzlichen Glückwunsch und Gruß aus Bayern :t

Schicker Wagen, nur das Z4 Logo am Aschenbecher muss weg und die gelben Blinker vorne..... :s

oh oh, hab vergessen die 2. Seite zu lesen,
wart ab du findest bestimmt den richtigen über den Winter.

Hab fast ein Jahr auf meinen gewartet und am Ende beschloßen lieber ein bisschen mehr für meinen "Traum-Roadster" auszugeben und dafür ein vernünftiges Modell suchen, dass alles hat was man will....

Kopf hoch :t

oh, das mit der tür hatte er mir aber glaub' ich erzählt - angeblich ist er an einem "findling" beim rangieren hängen geblieben...

nun gut - wenn's kein "echter unfall" war - was soll's?!
hätte er denn noch was am preis gemacht?

oh man - ich habe im moment auch den eindruck, dass die echten schätzchen niemand rausrücken will...

es grüßt
der seidel

Zurück
Oben Unten