Leder Türinnenverkleidung

Hannes1101

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Kann man das Leder aus einer Türinnenverkleidung austauschen?

Da ich auf M-Sitze umbauen will und keine Türinnenverkleidung grau finde müßte ich das Leder austauschen. Schon mal jemand probiert?

AW: Leder Türinnenverkleidung

Hab grad im Teilekatalog nachgesehn. Gibts wohl nur als komplette Türinnenverkleidung(pro Stück 900$).

Dann wirds wohl vprerst nix mit M-Sitzen :(

Warum, nimm doch M-Sitze in der Farbe der jetzigen Türverkleidungen &:

Darauf warte ich jetzt ja. Hab bisher aber nirgends rote M-Sitze gefunden.

Darauf warte ich jetzt ja. Hab bisher aber nirgends rote M-Sitze gefunden.

..aber die Kombi schwarze M-Sitze und rote Türverkleidungen ist doch vielleicht gar nicht so schlecht.

Außerdem kann man die Türverkleidungen doch sicher einfärben lassen....&:

Gruß
Jörg

@Jörg erklär das mal meiner :K

@Daglfinger Türverkleidungen im passenden Leder ist ja kein Prob nur das die nicht graues Plastik(wie ich gibts auch gar nimmer ) haben sondern schwarzes.

@Daglfinger Türverkleidungen im passenden Leder ist ja kein Prob nur das die nicht graues Plastik(wie ich gibts auch gar nimmer ) haben sondern schwarzes.

Achso, jetzt versteh ich das! Manchmal wären ein paar Bildchen ned schlecht, sagen mehr als tausend Worte :b

Na denn viel Spass bei der Suche :t

..wie Du hast jetzt grau mit rot ?

Ein Bildchen wäre wirklich nicht schlecht....

Gruß
Jörg

Lederausstattung ist komplett Leder Oregon rot und Amaturenbrett und sonstige Verkleidung Plastik dunkelgrau(hat das hier sonst keiner?? ist mir auch jetzt erst bewußt geworden das sonst alle mir bekannten schwarz haben).

Lederausstattung ist komplett Leder Oregon rot und Amaturenbrett und sonstige Verkleidung Plastik dunkelgrau(hat das hier sonst keiner?? ist mir auch jetzt erst bewußt geworden das sonst alle mir bekannten schwarz haben).

Du meinst alle Blenden oder die Interieurleisten? Alle Blenden (Radio, Lichtschaltzentrum, Fensterheber etc.) waren vor 10/04 nämlich in grau. Alle danach haben schwarze Blenden. Meiner ist 05/04 und hat auch alles in grau (;x ).

Grüßle, Bert

Zurück
Oben Unten