Hallo... bin neu hier

GREYDAWN

Testfahrer
Hi.

Ich bin (wenn alles gut geht) ab Samstag stolze Zetti Besitzerin. Genaueres zum Auto wenn der Kaufvertrag unterschrieben ist, nicht dass hier einer schneller ist als ich :7

Eigentlich komm ich aus dem MX-5 Lager, und wenn die mx-5.de'ler mich hier sehen werden sie mich vermutlich lynchen ;) Meinen kleinen gelben hab ich (schweren Herzens) verkauft.

Ich hoffe, dass ihr Zetti Fahrer hier genau so nett seid wie "meine" Leute im MX Forum und mich ab und zu mal mit zum Pässe fahren mitnehmt :)

Und jetzt muß ich mich erstmal hier durch's Forum wühlen und Navi Umbauten suchen.

Viele Grüße,
Janna

AW: Hallo... bin neu hier

Leider falsch gedacht. Wir BMW Z fahrer sind die groessten A..... solltest du doch eigentlich wissen &:
Spass beiseite :) Welcome + viel Spass mit dem Z :t

Hi und Willkommen Janna,

bedenke: Einmal Zetti immer Zetti! Darüber solltest Du Dir im klaren sein.:t

Hatte mal vor ein paar Jahren einen Barchetta, MX5 und Z3 zur Auswahl und nahm den einzig richtigen.

Bin gespannt welcher es wird ;)

Hatte mal vor ein paar Jahren einen Barchetta, MX5 und Z3 zur Auswahl und nahm den einzig richtigen.

Du hast den MX5 genommen? ;)

Nein, im Ernst, den Z3 mochte ich überhaupt nicht, aber der Z4 ist ein richtig geiles Auto (ich hatte jedenfalls den Eindruck während der Probefahrt %: )

Hallo Janna!!!
Schöne Frauen sind hier immer willkommen!:M
Und ein schönes Auto hast du ja nun auch!:t
Schreib mal ein paar Details von deinem Zetti,daß interessiert hier jeden!

Gruß UWE.

Nein, im Ernst, den Z3 mochte ich überhaupt nicht, aber der Z4 ist ein richtig geiles Auto (ich hatte jedenfalls den Eindruck während der Probefahrt %: )

Also anfangs mochte ich den Z3 gar sehr, bis zu dem Tag, als mich mein :) zu einer Probefahrt mit dem Z4 einlud. Ab dann war es um mich geschehen.

Z3 und Z4 dürfen einfach nicht verglichen werden. Das wäre ja fast so, ab würde man einen Schweinekopf mit einem "Temgeist" vergleichen - beides Fussbälle!

Trotz seiner vielen Mängel (letzte Woche fiel mir aus heiterem Himmel das Handschuhfachschloss raus b:) liebe ich meinen Zetti so sehr, dass ich drauf und dran bin mein "Hauptauto" zu verkaufen, weil ich ihn eh nie fahre.

Hallo Janna,

herzlich willkommen - Du scheinst ja zur sehr seltenen Spezies Frau zu gehören, welche den Z4 gut finden. Allzeit gute Fahrt und versorg uns noch mit ein paar Infos über Dich und Dein zukünftiges Baby (sobald Du ihn hast).

Hallo Janna !

Kann mich den Worten von Uwe nur anschließen ;)
Laß uns mal ein bisschen was über dein Gefährt wissen...

Ebenfalls ein nettes WELCOME meinerseits !

:8party2z: :4guitaris :2balloonz

Hahahahaha :)
Ok, alles klar *g*
Und wieder mal "wer lesen kann, ist klar im Vorteil" ;) :wm

Hallo Janna,

herzlich willkommen auch von mir.:13whipz:
Bin selbst seit einigen Monaten hier Forumsmitglied, und glaub mir:
dieses Forum ist schlimm !!! :freak: So schlimm, das Du ständig neue Ideen
hast :uhoh2:, was Du noch alles verändern könntest an Deinem Zetti !!
Die haben einfach unheimlich viele Ideen hier, sehr kreativ zum Teil.

Aber laß Dich überraschen..... es gibt wirklich zu so gut wie allem, was
der Z4 zu bieten hat, ein oder meist mehrere Themen.....:7madz:

Von welcher Ecke kommst Du bzw wo lebst Du nun ???
(Natürlich nur, wenn Du möchtest) ;)

Viele Grüße Tanino q: :11santa3z

hehe ist schon lustig ... da meldet sich hier im forum ein mädel an, schon schreiben sich alle die finger heiß um brav "hallo" zu sagen :d :t Golly will natürlich nicht fehlen und freut sich auf DIE neue Zettifrau: HALLO!

Hallo Janna,

willkommen im Forum, wir wollen Bilder sehn :b :b :b

:wop

Hallo Janna,

laß dich von uns nicht verschrecken :b !

Ein herzliches Willkommen und zeige und dann mal deine neue Erwerbung

:2balloon3:2balloonz:2balloon2:5jugglez::2balloon2:5jesterz::2balloon2:2balloon3:2balloonz

Gruß

hallo janna,
auch ein herzliches willkommen von mir im zzzz-forum :t

und allzeit gute fahrt mit deinem zetti :)

schöne grüße aus dem rheingau :@

Auch von mir herzlich willkommen hier in diesem Forum und in der Gemeinde der Z-Verrückten. Hier sind die Leute mit Sicherheit voll i. O. Mann merkt zwar, dass wir auch verrückt sind, aber das macht nichts:d .

Also viel Spass
und Grüße aus Mittelhessen
Stefan

Hallo Janna,

also noch Jemand, der dem MX-5 untreu geworden ist....
Habe mich auch mit dem Z4 - Virus infiziert und mir einen zugelegt.
Ich war auch immer auf MX-5. de aktiv. Ich denke der Name "Hessenbuben" sagt Dir etwas ;-)

Ich hoffe, es klappt mit Deinem Z4!

Achja, wollte übrigens mal nach längerem mitlesen loswerden, dass dieses Forum echt klasse ist.

Gruß
Dirk

Hi.

Ich bin (wenn alles gut geht) ab Samstag stolze Zetti Besitzerin. Genaueres zum Auto wenn der Kaufvertrag unterschrieben ist, nicht dass hier einer schneller ist als ich :7

Eigentlich komm ich aus dem MX-5 Lager, und wenn die mx-5.de'ler mich hier sehen werden sie mich vermutlich lynchen ;) Meinen kleinen gelben hab ich (schweren Herzens) verkauft.

Ich hoffe, dass ihr Zetti Fahrer hier genau so nett seid wie "meine" Leute im MX Forum und mich ab und zu mal mit zum Pässe fahren mitnehmt :)

Und jetzt muß ich mich erstmal hier durch's Forum wühlen und Navi Umbauten suchen.

Viele Grüße,
Janna

Jannalein, ich bin schweeer enttäuscht. :13wreckz:

Wie konntest du mir sowas nur antun. Aber vermutlich brauchtest du ein Reise und Langstreckenauto. :rolleyes:

:b

Hi.

Hi und welcome,
hoffentlich bereust Du es nicht, Dein vergleichsweise preiswertes, robustes Kultauto gegen ein teures Sensibelchen eingetauscht zu haben. Wir haben (hatten) auch einen MX-5, den wir mit großer Begeisterung fahren (fuhren). Nun ist die Tochter darauf abonniert. Wenn sie vom Garagenhof fährt, schaue ich schon mit einer Träne im Knopfloch hinterher. ;)
Dennoch, allzeit gute Fahrt!!!! :t

Gruß
Heribert

Toll, jetzt gibt's ganz viele neue Anmeldungen hier wegen mir :-)

Also, der Z4 ist meiner :)

Aus der Niederlassung in München (die Bilder sind leider schon alle weg...),
2,5er, Bj 03 schwarz/schwarz mit spartanischer Ausstattung (glaub ich jedenfalls, hab von den Ausstattungen noch keine Vorstellung...)

UND AM 15. KANN ICH IHN ABHOLEN :7

Und dann gibt's auch Bilder.

Toll, jetzt gibt's ganz viele neue Anmeldungen hier wegen mir :-)

Also, der Z4 ist meiner :)

Aus der Niederlassung in München (die Bilder sind leider schon alle weg...),
2,5er, Bj 03 schwarz/schwarz mit spartanischer Ausstattung (glaub ich jedenfalls, hab von den Ausstattungen noch keine Vorstellung...)

UND AM 15. KANN ICH IHN ABHOLEN :7

Und dann gibt's auch Bilder.

Dann wünsche ich Dir für den 15. so ein Wetter wie heute, Sonnenschein und 15°C :t

Zurück
Oben Unten