Ich kann immer noch keine Pics uploaden !

AW: Ich kann immer noch keine Pics uploaden !

hast Du schonmal können, oder ist das generell so?

Na freilich, ich hab Thorsten auch schon vor Tagen angemailt. Mein Speicher steht kurz vor 10MB, ich hab aber unbegrenzt, ich denke da liegt der Fehler :#

Ich wollte doch meinen Lederumbau weiter dokumentieren und bin da halt abgewürgt worden :a

Na freilich, ich hab Thorsten auch schon vor Tagen angemailt. Mein Speicher steht kurz vor 10MB, ich hab aber unbegrenzt, ich denke da liegt der Fehler :#

Ich wollte doch meinen Lederumbau weiter dokumentieren und bin da halt abgewürgt worden :a

na, dann hoffen wir, daß unser Dschin bald mal wieder reinschaut und mitbekommt, was seine User für Sorgen mit sich rumschleppen ... :w %: :t

na siehst du.

was hast du denn gemacht?? ich hab nix gemacht, ausser überall durchgeclickt %: :rolleyes:

hier werden sie geholfen :B :M

Gar nix, merke grad dass die Bilder aus dem einen Ordner immer noch nicht gehen, ich bin hier grad am versuchen. Aber am Forum liegts nciht, weil es hat ja schon geklappt &:

Aaaaaaaaaaaaaaaaargh, ich bin sooooooooooooooo blöd :g :g :g

Das sind die Bilder von meinem Kumpel, der hat die 5 Megapixel, die Bilder sind alle über 2MB :g :g :g

Mea culpa, mea maxima culpa :#

Gott is mir das peinlich, da tu ich jetzt die ganze Woche rum :embarasse

Aaaaaaaaaaaaaaaaargh, ich bin sooooooooooooooo blöd :g :g :g

Das sind die Bilder von meinem Kumpel, der hat die 5 Megapixel, die Bilder sind alle über 2MB :g :g :g

Mea culpa, mea maxima culpa :#

Gott is mir das peinlich, da tu ich jetzt die ganze Woche rum :embarasse

Selbsterkenntnis, Schätzchen ... :w %: :d :t :t

Zurück
Oben Unten