Überrollbügel in schwarz,Teilenummer ???

Z 444

Saubermann
Wagen
anderer Wagen
War eben beim :D und wollte mir die Überrollbügelverkleidungen in schwarz bestellen,wohlgemerkrt nicht in Leder!Nach intensiver Suche am PC,Gibt`s nicht!!!:# Ich weiß aber aus dem Forum,daß es sie geben muß,18euro eine Hälfte!Ich hab schon alles durchgesucht,hab ne menge Fotos gefunden und Anleitungen zum abbauen,aber nicht die BMW-Teilenummer!!!
Wäre super wenn sich jemand erbarmen könnte und mir hilft!:#

Mfg UWE.

AW: Überrollbügel in schwarz,Teilenummer ???

War eben beim :D und wollte mir die Überrollbügelverkleidungen in schwarz bestellen,wohlgemerkrt nicht in Leder!Nach intensiver Suche am PC,Gibt`s nicht!!!:# Ich weiß aber aus dem Forum,daß es sie geben muß,18euro eine Hälfte!Ich hab schon alles durchgesucht,hab ne menge Fotos gefunden und Anleitungen zum abbauen,aber nicht die BMW-Teilenummer!!!
Wäre super wenn sich jemand erbarmen könnte und mir hilft!:#

Mfg UWE.

Oh..bacht! Sei bitte vorsichtig mit diesen 18 Euro!!! Hier gab es mal einen Thread und da wurde ein deutlich höherer Preis veranschlagt! Das ging dann eher richtung 180 Euro! Aber ganz genau weiss ich das nicht mehr. Fazit war nur, dass der Preis zu hoch war und das selber Lackieren günstiger kommt. Dann wäre ich aber nicht mehr sicher, ob nicht das schleifende Verdeck den Lack über die Zeit schneller runterholt, als dass es der Fall für die gekauften Teile der Fall wäre.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der den tatsächlichen Preis noch kennt - möglicherweise ist er ja doch geringer; ich irre mich in diesem Fall gerne.

Ja klar,selber lackieren oder lassen,das wollte ich zu erst auch!Wenn die schwarzen zu teuer sind,wird`s auch dabei bleiben!Aber wie hier schon oft beschrieben,brechen beim abbauen einige oder sogar alle Klipse ab!&: Also im eingebauten Zustand lackieren!&: Und ob das so toll wird?Jokin hat`s ja schon mal vorgemacht:M !

Laut ETK gibt es sie nicht in schwarz.
Wie sehen die von dem M denn aus? Sind die nicht schwarz?

die müssten mit Leder oder etwas ähnlichem überzogen sein

ja,die vom M sind Leder schwarz!Nicht schlecht,aber 260euro ???:j

Beim M gibt es die aber auch mit einem mattschwarzen Lack. Habe ich selbst gesehen (und befühlt).

Sieht wirklich sehr gut aus :t :t :t .

Hätte nur die Befürchtung, dass der Lack mit der Zeit durch das Schleifen des Verdeckhimmels partiell glänzend wird.

Gruß
Toralf Z.

Beim M gibt es die aber auch mit einem mattschwarzen Lack. Habe ich selbst gesehen (und befühlt).

Sieht wirklich sehr gut aus :t :t :t .

Hätte nur die Befürchtung, dass der Lack mit der Zeit durch das Schleifen des Verdeckhimmels partiell glänzend wird.

Gruß
Toralf Z.

Hab den TeileFuzzi bei M im ET suchen lassen,erschienen sämtliche Verkleidungen amarena&: usw. die Schwarzen lagen alle über 200euro,die Billigsten glaub 226euro!Wir hatten uns ja bei der Suche an den 18euro orientiert!In dieser Preisklasse gabs nix!!!:j :j :j

Zurück
Oben Unten