Ulf
Fahrer
- Registriert
- 20 November 2006
Sorry, wenn ich hier als Neuer wieder gut abgehangene Themen anschneide, hab aber nichts konkretes hierzu gefunden bisher.
Laut Breyton ist das deren z.Zt. bestverkaufte Felge.
Also:
Irgendwelche Probleme bekannt?
Pflege: Putzhölle oder kein Ding?
Der Atrappen-Schraubenkranz - eigentlich ist das ja peinliches Billigfelgen Merkmal.
Sind das Blindschrauben oder sind die "Köpfe" Teil des Gusses?
Passen die Originalschrauben inkl. diesem Spezialdings (Namen weiss ich nicht)?
BMW Emblem, ja, nein?
Irgendwas beim TÜV?
Die Edelstahlkante... Bling oder Schlagschutz?
Wohin mit dem Pannenset? Fliegt das dann irgendwo rum? Wo ist´s beim M?
Dunlop Sport Maxx, gute Idee?
Und: da der originale mit M Fahrwerk anständig läuft, ist 18" ok?
Andersrum: ist 19" reine Show, oder auch besser zu fahren?
Kostenunterschied, vor allem der Reifen (soll kein WE Fahrzeug werden)?
Oha, viele Fragen... any takers?
Danke im Voraus!
Laut Breyton ist das deren z.Zt. bestverkaufte Felge.
Also:
Irgendwelche Probleme bekannt?
Pflege: Putzhölle oder kein Ding?
Der Atrappen-Schraubenkranz - eigentlich ist das ja peinliches Billigfelgen Merkmal.
Sind das Blindschrauben oder sind die "Köpfe" Teil des Gusses?
Passen die Originalschrauben inkl. diesem Spezialdings (Namen weiss ich nicht)?
BMW Emblem, ja, nein?
Irgendwas beim TÜV?
Die Edelstahlkante... Bling oder Schlagschutz?
Wohin mit dem Pannenset? Fliegt das dann irgendwo rum? Wo ist´s beim M?
Dunlop Sport Maxx, gute Idee?
Und: da der originale mit M Fahrwerk anständig läuft, ist 18" ok?
Andersrum: ist 19" reine Show, oder auch besser zu fahren?
Kostenunterschied, vor allem der Reifen (soll kein WE Fahrzeug werden)?
Oha, viele Fragen... any takers?
Danke im Voraus!