Z4 Preisvorstellung?

AW: Z4 Preisvorstellung?

Zum 3.0 :
Vielleicht hilf Dir das zur Einordnung weiter :
Habe für meinen vor knapp einem Monat 29.000 EUR bezahlt :
EZ 11/04, 12.000 km, schwarz met., M-Sportsitze, M-Sportfahrwerk, weisse Blinker, Navi & Hifi Prof, Tempomat, Xenon und Fahrtlichsteuerung, PDC, MFL, Open Air Packet, Bluetooth, Klimaautomatik, Leder schwarz, 108er Felgen, CD-Wechsler, Alarmanlage, Spiegelpaket, Isofix usw... Ich glaube, das einzige, was der Wagen nicht hat, ist das Ablagepaket. Weiß der Geier, warum mein Vorgänger gerade daran gespart hat.

Und wenns ein sportlicher 4-Sitzer wird dann der RX-8 Revolution von ATH Hinsberger. Stell ich mal ein Bild mit ein.

Hallo,

wollte vor einiger Zeit mal wissen, was sich in Sachen Wankelmotor seit seeligen Ro80-Zeiten so getan hat und mir den RX ausgeliehen, aber das ist eine andere Geschichte...

Die Lösung mit der hinten angeschlagenen Tür ist originell-das am Rande. Aber: die Rücksitze im RX kannst Du bzgl. Personentransport so ziemlich vergessen.
Dort fühlen sich nur Pygmäen und Beinamputierte wohl:b .

Längere Fahrten sind für normal-groß gewachsenen Personen im Fond eine Qual, was leider für viele 2+2 Lösungen zutrifft. Dann lieber einen Kombi oder einen "X" auswählen, der geht auch später für einen guten Kurs wieder weg!

Bzgl. Deines ZZZZ: der größte Wertverlust ist überstanden, ab jetzt fährst Du die nächsten Jahre fast für'n Butterbrot.
Sollte er trotzdem weg müssen, dann Originalteile -sofern noch vorhanden-wieder drauf, Preis etwas reduzieren und das Zubehör verkaufen.
Schätze, die Aerofront ist hier nach einer knappen Stunde vertickt...:w

Wie Du Dich auch entscheidest, viel Glück vom

Z4-Pilot

Also wen es interessiert ich hab mich jetzt entschieden. Der Hauptgrund für den Verkauf war ja das ich jetzt schon 38000km auf 1 1/2 Jahre draufgefahren habe.
Habe jetzt lange überlegt und ich bringe es nicht übers Herz den Zetti zu verkaufen. Kauf mir jetzt einfach noch ein T-Car und fahr den Zetti dann nur noch bei schönem Wetter:t . Würde sagen das war die beste Lösung.
Außerdem hab ich ja auch noch meinen Flügeltüren Umbausatz den ich noch verbauen muss:X :d .

Also wen es interessiert ich hab mich jetzt entschieden. Der Hauptgrund für den Verkauf war ja das ich jetzt schon 38000km auf 1 1/2 Jahre draufgefahren habe.
Habe jetzt lange überlegt und ich bringe es nicht übers Herz den Zetti zu verkaufen. Kauf mir jetzt einfach noch ein T-Car und fahr den Zetti dann nur noch bei schönem Wetter:t . Würde sagen das war die beste Lösung.
Außerdem hab ich ja auch noch meinen Flügeltüren Umbausatz den ich noch verbauen muss:X :d .

Super, dann treff ma uns nächste Saison hoffentlich öfter mal zu ner Tour oder ?? :t

:t :t :t :b

Bis zur nächsten Tour

Gruß

Martin

...und ich habe schon seit gestern überlegt, wie ich ihm den Verkauf ausreden kann!
Puh! Da bin ich aus der Verantwortung!

Grüße
Oliver

Zurück
Oben Unten