Schöne BMW Z4 QP's

Komme gerade von der Motorshow in Essen, bin zwar eingefleischter Z3 QP Fan, aber bei diesen Beauties könnte ich glatt abtrünnig werden. Die Heckspoilervariante von Schnitzer finde ich wirklich gelungen, gibt dem Heck endlich 'ne schöne Linie.

Anhänge

• Essen_Motorshow_06 028a.jpg
    Essen_Motorshow_06 028a.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 58
  • Essen_Motorshow_06 128a.jpg
    Essen_Motorshow_06 128a.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 28
AW: Schöne Z4 QP's

1. bild:
sehr schönes QP :9 , tolle farbe und sehr wertige felgen. was sind das für hufe ? &:

2. bild:
schäbiger heckspoilerb: , verschandelt in meinen augen das gesamte KuhP

gruß
rolf

Tolle Fotos!!
Bild eins ist schon sehr genial:t Fahrzeug- u Felgenkombi find ich sehr stimmig!
Der Spoiler beim Schnitzer geht mal gar nicht.

@Rolf

Dein QP ist sowieso erste Sahne - aber bitte stell doch mal etwas grössere Bilder von deinem Juwel hier rein... auf den Pumuckelbildchen sieht man nicht soo viel.

mfg Pat

In der aktuellen "auto"-Zeitschrift ist das 1. QP auch abgelichtet. Es ist - wen wundert´s - von Breyton und gefällt mir sehr gut. Ist ja schließlich auch ein Silbergrauer. ;-) Und ehrlich gesagt finde ich den Schnitzer-Heckspoiler gar nicht übel.....

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

2. bild:
schäbiger heckspoilerb: , verschandelt in meinen augen das gesamte KuhP

hmmm.... obwohl ich nicht auf Spoiler-Gedönse stehe finde ich gerade das weiße QP rattenscharf...

Ich schau mal bei BMW Kohl in AC vorbei... vielleicht steht der da... ist ja schließlich AC-Schnitzer-Hausen

Wawa

Der Schnitzer Spoiler am Coupe ist der absolute Hammer:B

Genauso wie beim Roadster baut auch hier Schnitzer mal wieder den schönsten Flügel wobei der mir beim Coupe noch besser gefällt wie der beim Roadster.

Ganz grosses Kino :t :t :t

Gruss Matthias

Bild1 ist der Wahnsinn :O Die Felgen sind unglaublich toll :t Steht dem Z4QP wirklich gut. Breyton baut einfach tolle Felgen.

Finde das erste KuuuuhPeeee auch richtig gut.

Der Spoiler beim zweiten sieht total daneben aus.
Sowas würde ich mir an einen alten Ford pappen aber nicht an dieses Schmuckstück.

Die Breyton Flame sind schon echt der Hammer... aber ohne Bremsupdate wirkt die Serienanlage darunter wie die von einem Smart! :#

Aber auch bei mir als Option gespeichert...allerdings wird es bei mir etwas anderes werden... :X in 4 Monaten gibts Bilder

Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind, Gott sei Dank.

Hätte ich fast vergessen, eins hab ich noch.

Anhänge

• Essen_Motorshow_06 131a.jpg
    Essen_Motorshow_06 131a.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten