weiss mit schwarzen Felgen

fisherman4

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Monaten hier im Forum um Rat gebeten, ob ich mein Z4-MQP in weiss oder sepang-bronze bestellen soll?

http://www.zroadster.com/forum/bmw-...eur/23866-z4-m-coupe-sepang-bronze-weiss.html

Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Meinungen und Anmerkungen, ... und um Euch das Ergebnis nicht vorzuenthalten (vor allem denjenigen, die für weiss plädierten!), habe ich ein paar Bildchen angehängt:

attachment.php

attachment.php

Und weil mir die BMW-Winterfelgen 164M in Alu nicht sonderlich gut gefallen (und ich zumindest vor ein paar Monaten auch noch keine für das M-QP zugelassene 18"-Felgen in schwarz gefunden habe), ließ ich sie einfach schwarz lackieren (4 Schichten):

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Jetzt hoffe ich nur, dass er jetzt einem Käufer genauso gut gefällt wie mir!?!
(und dass derjenige nicht ganz so groß ist wie ich und zumindest halbwegs vernünftig drin sitzen kann! :g

Florian

Anhänge

• dsc00635.jpg
    dsc00635.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 375
  • dsc00650.jpg
    dsc00650.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 372
  • dsc00797.jpg
    dsc00797.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 373
  • dsc00798.jpg
    dsc00798.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 374
  • dsc00814.jpg
    dsc00814.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 370
AW: weiss mit schwarzen Felgen

Ich mag den Z4 in der "noch" unbeliebten Farbe weiss, weil ich selbst ein weisses T-Car habe und dieses bewusst in genau der Farbgebung bestellt habe. Und der Z4 sieht in white wirklich bezaubernd aus! Aber - Deine schwarz lackierten Puschen finde ich unpassend. Schade um die gar nicht so üble Optik der silbernen Originalfelgen.

Die Schwarzmacher sind absolut nicht mein Ding - weil sie Löcher in die Ästhetik des Eisberges schneiden. Mach Dir nichts draus, es gibt sicherlich genügend Leute, die genau Deine Version klasse finden. Und wenn nicht, dann müssen Z4 und Felgen halt einen getrennten Weg zum neuen Liebhaber finden. Auch nicht schlimm, Du hast ein individualisiertes Auto - und das hat eben mit 98,64% aller Z4-Käufer nichts gemeinsam. Speziell dafür meine Gratulation, Du zeigst Klasse gegen den Rest der Lemminge. Trotzdem der Standard-Spruch: alles Geschmackssache. Weil eine Optik, die der Masse gefällt, ist nicht immer verkehrt und das sehe ich auch wirklich so. Hauptsache, man ist zufrieden und was der Rest der Welt sagt, ist doch... Meine Idee bei einem endg..l.n Schneemann wäre allerdings die Lackierung der echt leckeren Felgen in weiss gewesen... Warum nur in aschefarben?

Hmm jo weiß kommt echt gut aber die schwarzen Felgen gefallen mir auch net so gut......

Na ja ist halt Geschmackssache

Gruss Matthias

Einwandfrei... finde es sieht spitze aus! :t
Wenn Weiss, dann nur mit schwarzen Felgen, sieht einfach super sportlich aus!

:t:t WUNDERSCHÖN!! :t:t

Gefällt mir noch sogar besser als der Sepang-Bronzene den ich kürzlich gefahren bin!

Gratulation! :)

aber:
Jetzt hoffe ich nur, dass er jetzt einem Käufer genauso gut gefällt wie mir!?!
Du hast die Absicht ihn schon wieder zu verkaufen??

Grüße
DerFlo

@DerFlo

Naja, ich bin ja BMW-MA und habe ihn nur als (Halb-)Jahreswagen,
d.h. im Frühjahr geht er wieder weg!
Wäre auch kein Auto auf Dauer für mich (zumindest als Erstwagen),
dafür bin ich einfach ein Stück zu groß bzw. der Wagen zu klein!
Aber Spaß macht er schon tierisch (im wahrsten Sinne des Wortes), auch wenn jetzt die Winterräder mit den vielen Pferdchen natürlich ein wenig überfordert sind!
Sie (18" 225er) sind hinten halt doch ein Stückchen schmäler und weicher!

Gruß, Florian

äääh du willst ihn wieder verkaufen?! hab ich da was verpasst?! und "nur" weil er dir zu klein / du zu groß bist?! hmm das würde mich aber richtig ärgern ... aber hast du kein probesitzen gemacht?!

auf jeden fall schaut er in weiss echt spitze aus, nur die felgen gefallen mir in schwarz überhaupt nicht. sieht immer aus, als hätte man eine winter-stahl-felge drauf :b viel erfolg beim verkauf und nicht zu viel miese!

und nicht zu viel miese!

Wird er wohl kaum haben, wenn er als Werksangehöriger den Wagen nach 1/2 jahr wieder abgibt :w

Achso: Da sieht natürlich RICHTIG geil aus :t Wenn ich einen weißen Z4 hätte, würde meiner das ganze Jahr über diese Kombination fahren :)

Zurück
Oben Unten