BMW Z4 in alpinweiss

Fossil

Fahrer
Hallo,

ich möchter mir einen 2.0 in alpinweiss bestellen. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher was alles rein soll. Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen und welches Leder wohl am besten zu weiss passt. Hat jemand vielleicht Bilder eines weissen Z4

Im voraus schon mal danke

AW: Z4 in alpinweiss

In der Galerie findest Du bestimmt welche..........ich würde schwarzes Leder nehmen.....und vielleicht sogar "schwarze" Räder....

wuerde bei dem weissen hai eher blutrote ledersitze nehmen + schwarze felgen.
da gibts auch einen in der gallerie. sieht ziemlich stark aus :t

Hallo,

ich möchter mir einen 2.0 in alpinweiss bestellen. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher was alles rein soll. Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen und welches Leder wohl am besten zu weiss passt. Hat jemand vielleicht Bilder eines weissen Z4

Im voraus schon mal danke

tu dir einen gefallen und kauf lieber einen jungen gebrauchten mit einem 6zylinder...

Hallo,

Ich denke bei Weiß bist Du bei der Auswaht des Leders genauso ungebunden wie bei Schwarz.

Also ich würde schwarze Sitze und dazu schwarze Felgen mit poliertem Außenbett nehmen.:t

Schönen Gruß

also ich würde mir auch keinen 2.0 mehr kaufen!!!!

Die leistung ist ja ok und mit 8,2 sec von o auf 100 ist das ja auch nicht grade langsam, ABER der fahrspass ist mit einem 3.0 einfach nicht zu vergleichen!!! Fahr mal einen 2.0 und einen 3.0 probe und du wirst es selber sehen :M
Ich jedenfalls würde mir NIE wieder so einen motor in so mein auto bestellen...aber naja aus fehlern lernt man ja :d

Kauf dir einen vorführwagen oder einen halbjahreswagen als facelift und du gibst garantiert nicht mehr aus als für den 2.0 in einer guten ausstattung als neuwagen!!

Zu der farbe:

Weiß auf dem z4 zieht hammer geil aus!!! Auf jeden fall muss man da schwarze minimum 18" zöller draufpacken!!!:t
Also mit schwarz machst du nichts falsch oder rot sieht da auch ganz lecker aus:B:w

Also ich war grad mal auf der Gebrauchtwagenseite von BMW. In alpinweiss gibt es keinen einzigen 3.0i Roadster.

Von einem Vierzylinder würde ich aber ebenfalls abraten.

Im Configurator siehts so aus, mit grauem, rotem und schwarzem Leder:

Anhänge

• -grey.jpg
    -grey.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 10
  • red.jpg
    red.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 11
  • z4white-black.jpg
    z4white-black.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 14

a...ABER der fahrspass ist mit einem 3.0 einfach nicht zu vergleichen!!! Fahr mal einen 2.0 und einen 3.0 probe und du wirst es selber sehen :M

Oh welch ein Wunder :g
Es wird sicherlich Gründe geben, warum er "nur" einen 2,0l haben möchte ;)

Ich bin auch der Meinung, es sollten 6 Zylinder sein, aber die teilt nicht jeder und nicht jede Geldbörse! Der Z4 bleibt aber auch mit 4 Zylinder ein feines Wägelchen :t

Zu weiss?? mmmh...würde auch zu rotem oder beigem Leder tendieren, nur kein schwarzes!!

Hallo,
meiner Meinung nach würde helles Leder am Besten passen. Ich weiß alerdings nicht, ob ein helles Beige beim Z4 erhältlich ist. Falls nicht, das helle Grau oder (etwas langweiliger) Schwarz nehmen.

Grüße

Hallo,
meiner Meinung nach würde helles Leder am Besten passen. Ich weiß alerdings nicht, ob ein helles Beige beim Z4 erhältlich ist. Falls nicht, das helle Grau oder (etwas langweiliger) Schwarz nehmen.

Grüße

Na dann schau mal mein "öffentliches Profil" an... soooooo schöööööön ist helles Beige im Z4... :t

Beim Boxster kombinieren viele einen Seeblauen Innenraum (dunkles Blau) zum Weiß. Vielleicht auch was wenn's das beim Zettie gibt (Estoril?).

Verdeckfarben gibt es ja auch verschiedene... z.B. beige:

http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=18329&stc=1&d=1138739830

Hier auch eine Diskussion dazu:
http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/18880-beiges-verdeck-gibt-so-wenige.html

Ich finde, weiß eröffnet viele Kombinationsmöglichkeiten... da kann man kaum was falsch machen!

Der Motor geht auch voll in Ordnung! Natürlich macht "mehr" immer mehr Freude und auch ich bin vom 6-Zyl.-Virus befallen... aber es geht auch ohne :t

Erzähl vielleicht mal (bzw. zeige), was draus geworden ist...

Grüssle
M

Hier nochmal das Bild vom weißen ZZZZ mit beigem Verdeck direkt, ich hatte oben nur den Link angegeben:
attachment.php

weiss lässt sich außerdem schlecht wiederverkaufen...das sollte man immer bedenken, wenn man den wagen nicht bis zu seinem tode behalten will...

AW: BMW Z4 in alpinweiss

also Leute, das ist ja langsam nicht mehr auszuhalten, ich glaub ich muss mich wohl langsam schämen, auch nur einen 2.0 zu fahren?! &: kaum schreibt jemand was vom 2.0, wird empfohlen, dass man sich am besten gleich den 3.0 oder M holen soll. b:
Überlegt doch mal, in was für Anfangsmotorisierungen es den Z3 gab... Gut, der ist kleiner, aber dafür sogar auch etwas schwerer als der Z4! 2.0 und 2.5/3.0 probefahren und selbst entscheiden. der 2.o schluckt immerhin fast 1 Liter/100km weniger, was einiges ausmacht, wenn es das Alltagsauto ist.
back to topic: die Sitze bei weiss ganz klar in rot! und am besten die M-Sitze, sehen nicht nur besser aus, sondern sitzt sich auch besser - sofern man nicht allzu breit gebaut ist. ;)

also Leute, das ist ja langsam nicht mehr auszuhalten, ich glaub ich muss mich wohl langsam schämen, auch nur einen 2.0 zu fahren?! &: kaum schreibt jemand was vom 2.0, wird empfohlen, dass man sich am besten gleich den 3.0 oder M holen soll. b:
Überlegt doch mal, in was für Anfangsmotorisierungen es den Z3 gab... Gut, der ist kleiner, aber dafür sogar auch etwas schwerer als der Z4! 2.0 und 2.5/3.0 probefahren und selbst entscheiden. der 2.o schluckt immerhin fast 1 Liter/100km weniger, was einiges ausmacht, wenn es das Alltagsauto ist.
back to topic: die Sitze bei weiss ganz klar in rot! und am besten die M-Sitze, sehen nicht nur besser aus, sondern sitzt sich auch besser - sofern man nicht allzu breit gebaut ist. ;)
Also mal ehrlich... und der 2.0 in allen Ehren. Aber wenn Du M-Sitze in einen 2.0er als Aufpreis ausgibst... :j

Dann lieber keine und ein 2.5er! 3er muss es ja nicht sein... aber M-Sitze im 2.0er finde ich völlig übertrieben... aber ich will auch niemandem zu nahe treten...

Also mal ehrlich... und der 2.0 in allen Ehren. Aber wenn Du M-Sitze in einen 2.0er als Aufpreis ausgibst... :j

Dann lieber keine und ein 2.5er! 3er muss es ja nicht sein... aber M-Sitze im 2.0er finde ich völlig übertrieben... aber ich will auch niemandem zu nahe treten...

Bitte was?? Das ist wirklich das dümmste was ich hier bis jetzt gelesen habe:g
M Sitze zu viel des Guten für einen 2,0 ?? So wirklich überlegt war die Antwort aber nicht oder??
Was hat die Motorisierung denn mit den Sitzen zu tun:j

Dann lieber einen 2,5 anstelle der M Sitze ?? Seit wann fressen M Sitze Kraftstoff/Steuern und Versicherung?!

deshalb brauchst dich doch ganz und gar nicht schämen..
Wir haben hier lediglich darauf hingewiesen, dass es eben als Alternative zu einem Neukauf eines 2.0 auch einen guten Gebrauchten mit dem 2.2, 2.5 oder eben der 3.0 Motor gibt, da eben meiner Meinung nach ein 6 Zylinder sehr gut zum Z4 passt.

Das Argument 1 Liter weniger zu brauchen zieht zum Beispiel bei mir nicht, da ich mir bestimmt keinen Z4, der eigentlich doch recht teuer ist kaufe um Sprit zu sparen..

Entscheiden muss das der Thread Steller selbst, deshalb Probefahrt und dann selbst entscheiden was einem wichtig ist.
Mein Favorit: 3.0 und M-Sitze :X :d

also nun beruhig dich mal wieder, die Sitze haben ja nun mal wirklich wenig mit der Motorisierung zu tun. Außerdem geht es nicht um das Nachrüsten für ein paar 1000 Euros, sondern um gerade mal 700 EUR Aufpreis bei einem Neuwagen.
Übertrieben finde ich es vielleicht, wenn sich Leute Recaro-Schalensitze und einen Überrollkäfig in einen 75PS-Corsa bauen, aber so...??

@Zetti_Zetti: hmm, ok hast recht, hab vielleicht etwas überreagiert. ;)
@all: haben wir uns wieder lieb, der Z4 bleibt so oder so ein tolles Auto, auch wenn er mit Sixpack ohne Frage eine noch bessere Figur macht. :nice:

Zurück
Oben Unten