ICE-Surfen!

matrix73

Fahrer
OMG! :g b: :O das waren meine ersten Reaktionen auf dieses Video!

am Schluss hats mich aber echt betroffen gemacht.... wenn es denn wahr ist...!
aber nachmachen sollte man es trotzdem nicht!

AW: ICE-Surfen!

Einfach nur wahnsinnig:j
Er wird vom Einsteller auch noch glorifiziert.
Erinnerte mich zum Anfang von der Aufmachung her an WTC-Trailer zum 9.11.

zum nachmachen soll es wohl besser nicht animieren, aber sind wir mal ehrlich, was würdest du tun, wenn dir sicher bist, dass du es eh nimmer lang machst?
ich mein wenn ich bei mir ans crossen und freestylen denke, is das ice surfen wohl weniger gefährlich. oder die nordschleifenverstrahlten hier. klar mags keiner hören aber im endeffekt spielen viele hier für bisschen spass, adrenalin und nervenkitzel mit ihrem leben.
die meisten sind sich dessen wohl nur nicht bewusst......

Ich habe schon mal ein Interview mit diesen Verrückten im TV gesehen. Und ich glaube nicht, dass er es "nur" gemacht hat, weil er eh nicht mehr lange zu leben hatte. Es war "geil" und "cool", "Adrenalinjunkies" :j :j

Als Berufspendler hab ich da eh Null Verständnis für. Haben schon genug Verspätungen bzw. Totalausfälle wg. Selbstmördern. Da brauch ich nicht noch einen, der das aus Spass macht :g

Ich habe schon mal ein Interview mit diesen Verrückten im TV gesehen. Und ich glaube nicht, dass er es "nur" gemacht hat, weil er eh nicht mehr lange zu leben hatte. Es war "geil" und "cool", "Adrenalinjunkies" :j :j

Als Berufspendler hab ich da eh Null Verständnis für. Haben schon genug Verspätungen bzw. Totalausfälle wg. Selbstmördern. Da brauch ich nicht noch einen, der das aus Spass macht :g
Genau Frau Rieger! :t
Sowas ist bekloppt und verantwortungslos, unabhängig davon ob der Typ wirklich krank war oder nicht. :j

@Z on Speed
Ich bin mir absolut bewusst, dass ich auf der NS NICHT mit meinem Leben spiele... :w

ich finds cool.... und goenn ihm den spass ;-)
er gefaehrdet doch damit keine anderen, also was soll die aufregung &:

Genau Frau Rieger! :t
Sowas ist bekloppt und verantwortungslos, unabhängig davon ob der Typ wirklich krank war oder nicht. :j

Danke Herr Kienzle! Haben Sie es wieder verstanden :s :P

Außerdem ist das auch eine komische Einstellung "Ich hab lt. Ärzten nicht mehr lange zu leben, dann ist es ja egal und ich kann mit meinem Leben spielen!" &: :j Von zwei Freunden sind die jeweiligen Väter gerade an Leukämie bzw. Darmkrebs erkrankt. Beide haben die Diagnose letzte Woche erhalten. Nach dem ersten Schock und der folgenden Lethargie wollen die LEBEN und tun jetzt alles dafür. :t

Also ... meiner Meinung nach hüpft der Typ heute noch auf ICEs herum und hat das nur geschrieben, um einer möglichen Verfolgung durch die Behörden zu entgehen.
Meine Meinung ....

...hat das nur geschrieben, um einer möglichen Verfolgung durch die Behörden zu entgehen.
Kann schon sein - aber sehen wir die Sache doch mal nüchtern kapitalistisch mit einem philosophischen Touch!

Wer ist denn daran Schuld? - Richtig, der hier!

Und Warum? - Darum!

Was nun? - Hier eine Inspiration:

IndianTrain2.jpg

Weshalb? - Deshalb :

Frei sein. Ungehindert fahren, wann und wohin ich will. Losgelöst von allen Fesseln. Unbeschwertes Sich Entfalten. Schrankenlos wie im Rausch. Freie Fahrt. Gibt es das? Oder ist es nur ein Traum? Eine Illusion? Kann Freiheit auf der Straße grenzenlos sein? Die logische Folge uneingeschränkter Freiheit ist die Vernichtung des Anderen - und die eigene. Der leutselige Slogan "Freie Fahrt für freie Bürger" ist sinnlos und letztendlich ein mörderisches Konzept. Er gibt dem freien Willen absoluten Vorrang.

Zitat von: Hier

@Z on Speed
Ich bin mir absolut bewusst, dass ich auf der NS NICHT mit meinem Leben spiele... :w

solltest dir mal paar gedanken über dein hobby machen, dann würdest solche aussagen wohl bleiben lassen.
ich bin vor jahren beim freestylen mal ordentlich abgestürtz, obwohls ein move war den ich schon 100 mal ohne probleme gemacht hab (whip) und ich war mir sicher, dass bei dem nie was schief gehn kann.
dann kam tag x > anlauf > über die rampe > ab in die luft > maschine geht aus > hinterrad steht > maschine nimmer kontrollierbar > aus 8 metern aufn boden aufgeschlagen > fast ein jahr krankenhaus und rehamassnahmen... hätte auch anderst ausgehn können.....

aber is schön wenn du weisst, dass du immer alles zu 100% im griff hast :d

aber is schön wenn du weisst, dass du immer alles zu 100% im griff hast :d

Lies mal meine ursprüngliche Antwort, bevor Du blubberst.. ich hab NICHT geschrieben, dass ich immer alles zu 100% im Griff habe, sondern folgendes:

...was wohl zweifelsohne ein kleiner Unterschied ist...

Lies mal meine ursprüngliche Antwort, bevor Du blubberst.. ich hab NICHT geschrieben, dass ich immer alles zu 100% im Griff habe, sondern folgendes:

...was wohl zweifelsohne ein kleiner Unterschied ist...

öhm....... ja genau so hab ich das gelesen.
wenn du wie geschrieben auf der ns NICHT mit deinem leben spielst, musst ja auch folglich alles im griff haben,, oder meinst nicht?

Nö, mein ich nicht, aber lassen wir das...

dann hast also nicht alles im griff und spielst trotzdem nicht mit deinem leben. &:
so denkt meinem kumpel auch und genau deswegen geh ich mit dem nimmer über die ramp für mich ne tickende zeitbombe.... aber hast recht, lassen wir es sonst kommt noch mehr ironie :t

Zurück
Oben Unten