Es ist vollbracht

bigdomis

Fahrer
Hab heute endlich den Kaufvertrag für meinen Zetti unterschrieben

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW Z4 roadster 3.0i Voll/Navi/Hardtop/Leder/Klima, Pkw, schwarz&

hab den wagen gestern probegefahren, ein echter traum

leider bekomme ich ihn erst nächste woche wenn mit der finanzierung und inzahlungnahme von meinem alten alles klar ist

ich kanns kaum noch aushalten das ding zu fahren:b :b :b

nächste woche poste ich dann richtige fotos

AW: Es ist vollbracht

Ja, schaut doch ganz ok aus, das Angebot.

Euro 3 ??? &: ... wirklich?

EZ 03/03 ist natürlich einer der ersten deutschen Z4. Aber wenn die Probefahrt gut war, dann passt das schon :M

Dann auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!

Mein Z4 ist auch EZ 03/03, aber bis auf die üblichen Serienmässigen Probleme (Unterboden, vergammelte Hydraulik, Türschlösser,...) ist alles wunderbar.
Nee, lass Dir den Spaß nicht vermiesen, ist ein super Wagen!

Peter

Ja, schaut doch ganz ok aus, das Angebot.

Euro 3 ??? &: ... wirklich?

EZ 03/03 ist natürlich einer der ersten deutschen Z4. Aber wenn die Probefahrt gut war, dann passt das schon :M

das mit der euro 3 abgasnorm hat mich auch etwas verwundert

ich hab den wagen zirka eine halbe stunde probegefahren und dabei ist mir eigentlich nichts negatives ( klappern oder sonstiges ) aufgefallen. ich muss jedoch zugeben das der wagen mich so fasziniert hat das meine wahrnehmung vielleicht etwas subjektiv wahr.:b

ich kann es wirklich kaum abwarten das ding endlich in meiner garage stehen zu haben, die zeit bis dahin wird sicher hart werden......

Leider kann ich die Beschreibung nicht mehr sehen. Mobile.de sagt:
"Der von Ihnen gesuchte Datensatz existiert nicht mehr.
Das Fahrzeug wurde bereits aus der Datenbank gelöscht."
Schade.
Aber wichtiger ist ja, dass es für Dich gut wird. Also: Alles Gute!

Leider kann ich die Beschreibung nicht mehr sehen. Mobile.de sagt:
"Der von Ihnen gesuchte Datensatz existiert nicht mehr.​

Das Fahrzeug wurde bereits aus der Datenbank gelöscht."​
Schade.
Aber wichtiger ist ja, dass es für Dich gut wird. Also: Alles Gute!

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW Z4 roadster 3.0i Voll/Navi/Hardtop/Leder/Klima, Pkw, schwarz&

der link müsste funzen

Die Fotos gehören aber nicht alle zu dem Wagen, oder warum ändern sich die Felgen? Oder sind 108er die Sommerreifen und die anderen die Winterpuschen? In der Beschreibung steht ja 8-fach bereift.
Hört sich doch nicht schlecht an und ein Hardtop ist auch noch dabei...

Peter

Edit: ah, habs gerade gesehen, sind wohl tatsächlich die Sommer- und Winterreifen.

Gratuliere zu Deinem Zetti. Wirklich gute Ausstattung. Ist fast identisch mit meinem (05/03) bis auf M-Sitze und Lenkrad.
Viel Spass und beobachte mal Stammtisch/Ausfahrten im Raum München.

Gruß aus dem Inntal

Martin

@bigdomis: Auch von mir Gratulation und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem neuen ZZZZetti !!!! ;-)

Hast dann den "Z" MIT oder OHNE Dekrasiegel gekauft ??? *g*

Viele Grüße!
Johannes

@bigdomis: Auch von mir Gratulation und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem neuen ZZZZetti !!!! ;-)

Hast dann den "Z" MIT oder OHNE Dekrasiegel gekauft ??? *g*

Viele Grüße!
Johannes

Dekra Siegel hab ich jetzt nicht gemacht. Hab bei der Probefahrt einen KFZ Meister von Audi dabeigehabt ( Kumpel ) und der hat an dem Wagen auch nichts auszusetzen gehabt

Herzlichen Glückwunsch!

NUR noch ein paar Kleinigkeiten:

Falsche Farbe, falscher Motor, Antenne muss kürzer, Auto tiefer (minus 12 cm), 4-Rohr-Eisenmann-Tröten, gebördelte Kotflügel, gedengelter Unterboden samt Schwarzlichtbirnen unter den Seitenschwellern, gezogene Radhäuser.
Anständiges Lenkrad, vernünftige Schlappen, alte Felgen-Trennscheiben wegschmeißen, hinten 21´´-Breyton-Hochglanz drauf, vorne 16´´er), Airbrush-Glasschott, Spoiler vo und hi, halbierte h&R-Federn, Distanzen plus 6 (jeweils)

+ Heck-Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an!" (Hab ich auf meinem 2-liter - kommt gut!)

Aber sonst: :t :t :t

q:
Herzlichen Glückwunsch!

NUR noch ein paar Kleinigkeiten:

Falsche Farbe, falscher Motor, Antenne muss kürzer, Auto tiefer (minus 12 cm), 4-Rohr-Eisenmann-Tröten, gebördelte Kotflügel, gedengelter Unterboden samt Schwarzlichtbirnen unter den Seitenschwellern, gezogene Radhäuser.
Anständiges Lenkrad, vernünftige Schlappen, alte Felgen-Trennscheiben wegschmeißen, hinten 21´´-Breyton-Hochglanz drauf, vorne 16´´er), Airbrush-Glasschott, Spoiler vo und hi, halbierte h&R-Federn, Distanzen plus 6 (jeweils)

+ Heck-Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an!" (Hab ich auf meinem 2-liter - kommt gut!)

Aber sonst: :t :t :t

Zurück
Oben Unten