Radio Business CD mit mp3 Preis?

BMW ZX40

Fahrer
Hallo,
möchte eventuell auf ein anderes Radio umrüsten. Würde mein Radio mit mp3 in absolutem Top zustand verkaufen. Jetzt wollte ich mal fragen was man dafür noch bekommen sollte. Vielleicht hat ja jemand interesse. Einfach eine PN mit Gebot senden.

Gruß Marcel

AW: Radio Business CD mit mp3 Preis?

Ähm, mp3-fähige Radios gibt es inzwischen bei Norma, Lidl und Co. für um die 60 Euro. Und so ein Teil ist gar nicht so übel. :t Jedenfalls für den Schnäppchenpreis und für Standard-Ohren. Also wenn Du etwas Geld für Dein Teil sehen willst, wären Daten, Hersteller, Modell und ein Bildchen hilfreich. :w Auch Alter des Gerätes, Vorhandensein des Einbaurahmens, verfügbare Bedienungsanleitung oder irgendwas, was Dein Gerät als Besonderheit hat, wären für Kaufinteressenten spannend. Trotzdem viel Glück. :M

Ähm, mp3-fähige Radios gibt es inzwischen bei Norma, Lidl und Co. für um die 60 Euro. Und so ein Teil ist gar nicht so übel. :t Jedenfalls für den Schnäppchenpreis und für Standard-Ohren. Also wenn Du etwas Geld für Dein Teil sehen willst, wären Daten, Hersteller, Modell und ein Bildchen hilfreich. :w Auch Alter des Gerätes, Vorhandensein des Einbaurahmens, verfügbare Bedienungsanleitung oder irgendwas, was Dein Gerät als Besonderheit hat, wären für Kaufinteressenten spannend. Trotzdem viel Glück. :M

Steht doch in der überschrift. ich meine das original von BMW.

Sorry - BMWZX40, kam bei mir falsch rüber. A) weil ich noch die Oldie-Version vom Business-CD aus dem Z3 kenne und die ist leider nicht mp3-fähig und b) weil ich dachte, Du willst tatsächlich Dein mp3-Teil gegen ein normales BMW-Radio tauschen. So aus dem Bauch raus würde ich sagen, Dein Teil müsste um gute 150 Euro bringen. Bis 200 Euro sind beim alten BMW-Business ohne MP3 erzielbar, das Teil passt aber dank DIN-Maß auch in viele Radioschächte. Deins nicht, aber Fans, die beim Kauf die teure BMW-Option nicht gekauft haben, gibt es bestimmt genug. Und Dein Radio mit der bestückten erweiterten Blende sind nicht sooo selten. Also dickes Daumendrücken für Dich! Ähm, was war doch gleich Dein bezahlter exorbitanter Preis für die Ausstattung des Z4 mit diesem Extra?

Es gab auch eine "alte" Version des Business-Radios, die nicht in DIN-Schächte passt - eigentlich passen ALLE Z4-Radios nicht in normale Schächte :w

Zurück
Oben Unten