Vorgerüstete Freisprechanlage nutzen ?

baroensche

Fahrer
Moin,

habe leider nichts passendes in der SUCHE gefunden. Ich möchte gerne mein altes SIEMENS S45 als fest eingebautes Telefon im Auto nutzen. Dank dieser Twinkarten kein Problem. Ich weiss nun, dass ich eine Freisprechvorrüstung im Auto habe. In der Mittelkonsole war mal irgendwas zum befestigen, is aber weg.

Is da net auch gleich irgend nen Mikro verbaut ?! Kenne mich leider gar net aus damit !
Oder benötige ich eine komplette Freisprecheinrichtung, die ich dann im Auto montiere ?

AW: Vorgerüstete Freisprechanlage nutzen ?

hm, also wenn du beim Z ein mikro haben solltest, ist das an der linken a säule oder oben am innenlicht.
wenn du aber "löcher" im auto hast, zeigt dass ja dass der, ich schliesse jetzt mal, vorbesitzer seine anlage mitgenommen hat.
ich würde dir empfehlen zu einem elektroladen mit fachberatungen zu fahren und fragen was aus den eventl noch vorhandenen teilen zu retten ist.
bei bmw kostet die freisprech pauschal 500 euro, zumind. hatten sie mir das vor einem jahr mal so angeboten.
ansonsten benötigst du die schale als halterung und akkuladen, ein mikro und eine verbindung zum radio damit das auch stumm schaltet (hab ich noch was vergessen &: )

wieso eigentlich handy fest einbauen?
nimm lieber ne bluetooth freisprecheinrichtung, also ne gute fest eingebaute.
dann kannst immer dein aktuelles handy nutzen, brauchst keine twinkarte und keinen handyhalter und kommst wohl auch billiger weg ;)

wieso eigentlich handy fest einbauen?
nimm lieber ne bluetooth freisprecheinrichtung, also ne gute fest eingebaute.
dann kannst immer dein aktuelles handy nutzen, brauchst keine twinkarte und keinen handyhalter und kommst wohl auch billiger weg ;)

Hat den Grund, dass ich fürs S45 die Freisprecheinrichtung auf Ebay für'n Appel &n Ei krieg. Und da ich 2 Autos damit bestücken muss is des (bisher) die beste Lösung...

Zurück
Oben Unten