Benny1986
Fahrer
Hallo Forum
Ich habe aus Versehen schonmal ein Thread beim Bereich Z3 Coupe eröffnet welcher geschlossen werden kann
Ihr habt ja hier extra eine Vorstellungsrunde. 
Also mein Name ist Benjamin, Ich wohne in Kaiserslautern und gehöre sicherlich zu den jüngeren Z3 Fahrern.
Habe mir folgenden Z3 zugelegt:
-2.8 Cabrio
-cosmosschwarz metallic
-Baujahr 2000
-68tkm
-rundum die weißen Blinkergläser original BMW
-3te Bremsleuchte weiß
-vom M die Chromnieren vorne
-erweiterte Lederausstattung in Oregon schwarz / Pazifikblau
-Überrollschutzsystem
-Alarmanlage
-BC
-6-fach CD Wechsler
-Seitenairbags
-Sportsitze mit Sitzheizung
-M Fahrwerk
-M Lenkrad
-Klima
-checkheftgepflegt
-nagelneue Winterreifen auf Stahlfelgen
-17 Zoll Sommeralus mit 225/245 Bereifung in gutem Zustand (Dunlop)
Der Wagen hatte einen Seitenunfall. Tür und Kotflügel müssen ersetzt werden. Die hintere Seitenwand muss gerichtet werden. War nach dem Unfall zum Achsvermessen, nichts verzogen. Da mein Freund Karosseriebauer mit eigenem Betrieb ist bekomme ich den Wagen recht ünstig gerichtet und kann auch selbst einiges erledigen. Kotflügel werden dann direkt G-Power.
Bezahlt habe ich für den Wagen 8700 Euro was ich anhand der Laufleistung und der Ausstattung sehr gut finde. Oder was sagt ihr zu dem Preis?
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und das ein oder andere Treffen in der Pfalz. Freue mich schon riesig mein erstes Cabrio bewegen zu dürfen.
mfG Benny
PS: Wer im Frühjahr ein M-Fahrwerk möchte, kann sich ja schonmal melden :)
Ich habe aus Versehen schonmal ein Thread beim Bereich Z3 Coupe eröffnet welcher geschlossen werden kann
Ihr habt ja hier extra eine Vorstellungsrunde. Also mein Name ist Benjamin, Ich wohne in Kaiserslautern und gehöre sicherlich zu den jüngeren Z3 Fahrern.
Habe mir folgenden Z3 zugelegt:
-2.8 Cabrio
-cosmosschwarz metallic
-Baujahr 2000
-68tkm
-rundum die weißen Blinkergläser original BMW
-3te Bremsleuchte weiß
-vom M die Chromnieren vorne
-erweiterte Lederausstattung in Oregon schwarz / Pazifikblau
-Überrollschutzsystem
-Alarmanlage
-BC
-6-fach CD Wechsler
-Seitenairbags
-Sportsitze mit Sitzheizung
-M Fahrwerk
-M Lenkrad
-Klima
-checkheftgepflegt
-nagelneue Winterreifen auf Stahlfelgen
-17 Zoll Sommeralus mit 225/245 Bereifung in gutem Zustand (Dunlop)
Der Wagen hatte einen Seitenunfall. Tür und Kotflügel müssen ersetzt werden. Die hintere Seitenwand muss gerichtet werden. War nach dem Unfall zum Achsvermessen, nichts verzogen. Da mein Freund Karosseriebauer mit eigenem Betrieb ist bekomme ich den Wagen recht ünstig gerichtet und kann auch selbst einiges erledigen. Kotflügel werden dann direkt G-Power.
Bezahlt habe ich für den Wagen 8700 Euro was ich anhand der Laufleistung und der Ausstattung sehr gut finde. Oder was sagt ihr zu dem Preis?
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und das ein oder andere Treffen in der Pfalz. Freue mich schon riesig mein erstes Cabrio bewegen zu dürfen.
mfG Benny
PS: Wer im Frühjahr ein M-Fahrwerk möchte, kann sich ja schonmal melden :)

du net!