Mein neuer Zetti und ich sagen hallo

AW: Mein neuer Zetti und ich sagen hallo

Erst mal ein herzliches Hallo im neuen Jahr :wm

heute morgen habe ich mich dann endlich an meinen zzz gemacht und angefangen ihn zu zerlegen. Als alles endlich ab war großes Staunen. Hauptschweller hat garnichts abbekomen, lediglich sind leichte Richtarbeiten an A- und B-Säule vorzunehmen. Tür,Kotflügel,Schwellerblende und das hintere Seitenteil werden ersetzt. Der Wagen war also sicher kein Fehlgriff :t

Und hier dann auch endlich mal 2 Bilder:

http://img409.imageshack.us/img409/9599/bildunfalldm0.jpg

http://img142.imageshack.us/img142/8392/bildunfall2gb8.jpg

Grüße Benny
Hallo Benny
erst mal alles gute für 2007 :t :t

Das ist ja super, wenn man solche positiven überraschungen erlebt :) :) :)

Da du ja selbst hand anlegen kannst, wird die freude und liebe zu deinem zetti sicherlich riesengroß sein :M :M :M

Ich wünsche dir rasche fortschritte bei der reparatur :t :B

Welcome Benny,

wünsch Dir wenn er denn fertig hergestellt ist mindestens so viel Spass mit Deinem wie ich seit 2 Monaten mit dem meinigen habe.- Alles guckt, wenn man bei diesem Wetter offen fährt.:9 :d

@ Opus One:

Es ist wirklich was anderes wenn man an einem Wagen selbst viel Arbeit investiert hat. Das verbindet und bringt natürlich umso mehr Fahrspaß.

@ zetti:

Ich werde ihn aber trotz allem erst im Mai zulassen, frühestens April. Der Wagen bekommt danach noch eine Inspektion von mir gemacht und dann habe ich noch ein paar Extras im Kopf. In de Zeit wird er wohl noch in meiner garage leise vor sich hin schlafen dürfen.

Habe gestern übrigens noch Kofferaumklappe und die Seitenwand demontiert. Jetzt ist die rechte Seite wirklich völlig nackt :y

Erstmal Danke an all die netten Willkommensgrüße.
@ Z3007Driver:

Schwarzwald geht eigentlich wirklich, dafür hat es dort ja auch einige schöne Strecken.
Wo ist denn euer Startpunkt an dem ihr euch trefft?

Grüße vom infizierten Benny

Naja, das ist unterschiedlich, eigentlich sollte Startpunkt Pf. BAB Ausfahrt OST werden, aber durch Absagen div. Teilnehmer haben wir den Start nach Villingen Schwenningen verlegt.
Aber das wird nächstes Jahr bestimmt anders ablaufen!!

Wirst Du ja dann sicher noch mitbekommen!!

Naja, das ist unterschiedlich, eigentlich sollte Startpunkt Pf. BAB Ausfahrt OST werden, aber durch Absagen div. Teilnehmer haben wir den Start nach Villingen Schwenningen verlegt.

Aber das wird nächstes Jahr bestimmt anders ablaufen!!

Nächstes Jahr? (2008?)

@ ****

Genau, Ich schraube so oder so fast alles selbst und in diesem Fall hatte ich zudem wirklich noch sehr viel Glück weil der Wagen untendrunter fast keine Beschädigungen hat. Die Teile beziehe ich über meinen Freund und bekomme damit noch vollen Händlerrabatt, besser könnte es nicht laufen. Der Wagen ist sogar nach der Instandsetzung absolut spachtelfrei, was will ich mehr.
Die Kreuzspeichenfelge ist sicherlich sehr schön, auch mir gefällt sie mittlerweile sehr gut. Werde sie höchstwahrscheinlich als Winterräder selbst behalten. Und für den Sommer habe ich von ASA die ZR2 momentan als Favorit im Auge.

@ Timo:

Ja wird sicher früh bekannt sein,hoffen wir mal dass ich auch Zeit habe.

@ Zet3:

Wenn man so ein Silvester wie ich erlebt is tes kein Wunder dass man noch an 2006 denkt, denn ich zb. weiß davon nichtmehr viel :-)

ich weiß besser gesagt ab 10 uhr abends bis morgens nichts mehr. mein nachbar und meine freunde haben mir dann alles erzählt. und einige bilder habe ich auch geschossen wie ich morgens zur verwunderung festgestellt habe als ich meine kamera anschloss :D

naja, meinen handyakku habe ich auch verloren.

alles in allem also das perfekte silvester :t:y

hallo "kleiner pfälzer",
als mittlerweile mittelalterlicher oberbayer mag ich dich hier auch kurz ganz herzlich begrüssen. als ich noch so jung war wie du, habe ich auch mal vorübergehend 3 jahre in k-town gelebt.
dort lässt es sich prima an ... :t

viel spass hier im forum :)

Hallo Eagle

du würdest k-town wohl nichtmehr erkennen denn durch die wm und das fraunhofer institut bewegt sich langsam etwas in der stadt. ich kenne sie schon seitdem ich in der 7. klasse bin weil ich dort ein sportinternat besucht habe. und so langsam mausert sie sich. allerdings habe ich trotzdem fest vor nach meinem studium (auch wenns noch eine weile dauern wird ;) ) die stadt zu verlassen.

und ob es sich dort soo prima an..... (was das auch immer heißt :w) sei gefragt, jedenfalls kennt dort fast jeder jeden in meinem alter.... jaja der gute ruf &::t

weswegen warst du denn 3 jahre hier? wegen dem militär wenn du schon den ausdruck k-town benutzt?

grüße benny

Guten Mittag.

Ich studiere in LD/Pfalz, und hab erst im Sommer ein Praktikum an der G-Schule in Lautern (Beilstein) gemacht.

Hab den 2.8er mit dauerhaft geschlossenem Dach und kann sagen: Traumhaft. Auch zu den Reperaturen, die ich mit meinem begabtem Bruder meistere, kann ich sagen: Tolles Auto (halt e36/e30 Großserie, ausgenommen die Gasdruckfedern an der Heckklappe:a )

Vielleicht sieht man sich ja mal bei Fahrt aufm Johanneskreuz:w
Und: Die geschraubte Sternspeiche hab ich auch. Gib die bloß nicht her oder dekradiere sie zu Winterreifenfelgen.Dafür sind die viel zu schade und zu selten. Guck dir mal in der damaligen Aufpreisliste an was die gekostet haben und wie ein Vorredner von mir schon meinte, welche Gebrauchtpreise allein diese Felgen heute erreichen können!!

Viel Spaß

PS: Momentan sind die mit ihrem Saissonkennzeichen arm dran}(

hallöchen

wir können ja mal zusammen eine ausfahrt über das kreuz planen, denn ich denke dort wird es mich im sommer sicher mal hinziehen. einfach lecker die strecke dort :9

mittlerweile sind übrigens alle ersatzteile von bmw eingetroffen (schön wenn man händlerrabatt bekommt :7) und der wagen wird nächste woche lackiert. dann noch ölwechsel, neues thermostat, meyle vorderachse und direkt ein kw gewindefahrwerk und ich bin bereit für die saison. die felgen werde ich erstmal noch ein paar tage fahren und mir dann wenn der geldbeutel lust dazu hat etwas größeres kaufen. habe leider mittlerweile aber vor die kreuzspeichen im winter zu fahren, problem nur winterreifen dafür zu bekommen :X

wo finde ich die aufpreisliste? oder kann mir jemand sagen wie teue die kreuzspeichen als aufpreis waren?

gruß benny

Zurück
Oben Unten