Teilenummer: Gitter Mitte

Robby77

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi Leute,

ich bräuchte die alte Teilenummer des Gitters in der Mitte der Frontschürze.

Früher hatte der Z4 da einen großen Lufteinlass. Nachdem die Unterböden weggeflogen sind, wurden diese getauscht und die Einlässe wurden kleiner (siehe Bild)

Ich möchte allerdings lieber das alte Gitter - und daher brauche ich die alte Teilenummer. Mein :) konnte mir leider nicht weiterhelfen - also hoffe ich auf euch.

Die neue Nummer lautet: Gitter Mitte bis BJ 01/06: 51 11 7 016 061

und die alte: ............................................. ???

Falls jemand auf Airo-Front umgebaut hat und noch ein Gitter zu verkaufen hat, wäre ich natürlich auch glücklich! :w

Anhänge

• Front Z4.JPG
    Front Z4.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 158
AW: Teilenummer: Gitter Mitte

Was nützt Dir die alte Nummer, wenn das alte nicht mehr bestellbar ist? Du kannst es nur von irgendwelchen Usern im Tausch bekommen.

... empfehlen wird es Dir aber niemand!

Hi Leute,
Die neue Nummer lautet: Gitter Mitte bis BJ 01/06: 51 11 7 016 061

und die alte: ............................................. ???

Hallo,

ich habe mal in einem älteren BMW ETK nachgesehen. Die Nummer ist identisch. Das heißt BMW hat dann nur das Gitter getauscht und die Nummer belassen. Sorry.

Viel Glück!

Jetzt zu Weihnachten ist doch Bastelzeit. Also Laubsäge und die fehlenden Löcher vorsichtig aussägen :+ .

Hallo Robby,
tauschen kann ich leider nicht, habe auch das Neue. Würde mich aber sehr interessieren, - was bringt das vorhergehende Gitter außer schlechtere Aerodynamik wegen des erhöhten Luftdurchsatzes in den Motorraum ?

Hallo Robby,
tauschen kann ich leider nicht, habe auch das Neue. Würde mich aber sehr interessieren, - was bringt das vorhergehende Gitter außer schlechtere Aerodynamik wegen des erhöhten Luftdurchsatzes in den Motorraum ?

Bessere Optik - da ein größerer Lufteinlass immer sportlicher aussieht... :B

Würde mich aber sehr interessieren, - was bringt das vorhergehende Gitter außer schlechtere Aerodynamik wegen des erhöhten Luftdurchsatzes in den Motorraum ?

Bei mir bringt's eine bessere Kühlung am Ladeluftkühler.

Jetzt zu Weihnachten ist doch Bastelzeit. Also Laubsäge und die fehlenden Löcher vorsichtig aussägen :+ .

Daher habe ich vor dem Ladeluftkühler die verschlossenen Felder einzeln aufgedremelt. :g

Und jetzt lacht mich aus ...

Zurück
Oben Unten