Ein Neuer aus dem Saarland !

AW: Ein Neuer aus dem Saarland !

Auch herzlich willkommen aus dem Ruhrgebiet und immer eine trockene Strasse unterm Bodenblech :t :t

:K und Frank ....!

:9 lecker dein ZZZZ!

Zum Stammtisch kann ich leider nicht mitkommen, hab schon was anderes (freies Fahren auf der NS mim M3) vor.

Hoffe es klappt beim nächsten Mal, damit ich euch Saarländer mal alle kennenlerne. :M

Letztes Jahr war ich in Kirkel auf nem BMW Treffen. Ist das dieses Jahr auch wieder?

es werden hier ja immer mehr saarländer ;) hätte ich noch meinen kleinen, dann :g :g aber bald bald ist es wieder soweit :t
gruss und abs.... und fahrt ne kurve für mich mit :t

:9 lecker dein ZZZZ!

Zum Stammtisch kann ich leider nicht mitkommen, hab schon was anderes (freies Fahren auf der NS mim M3) vor.

Hoffe es klappt beim nächsten Mal, damit ich euch Saarländer mal alle kennenlerne. :M

Letztes Jahr war ich in Kirkel auf nem BMW Treffen. Ist das dieses Jahr auch
wieder?

Grüss Dich Rennschnitzel

ich werde dir bescheid sagen wenn das BMW-Treffen in Kirkel ist ,dort ist unser Stammtisch auch vertreten :d:d :t

@Exmiata...kannst auch gern ohne Bimmer kommen, is kein Problem für uns :t

Grüss Dich Rennschnitzel

ich werde dir bescheid sagen wenn das BMW-Treffen in Kirkel ist ,dort ist unser Stammtisch auch vertreten :d:d :t

@Exmiata...kannst auch gern ohne Bimmer kommen, is kein Problem für uns :t

ei, dann werde ich mich mal über eure termine informiert halten und hoffe, dass ich es dann auch mal schaffe.:t
grüsse

Hallo Saarländer und andere Z-Fahrer :s :s

wollte euch mal zwei Termine bekannt geben :t

1.September => BMW-Treffen vom BMW-Club-Saar in Kirkel

21+22 September => Treffen vom BMW-Stammtisch-Saar und BMW-Forum in Kirrberg bei Homburg

weitere Infos auf der Home-Page oder über PM !

Zurück
Oben Unten