Der Tuner XTC hat jetzt auch Teile für BMW im Shop

Jiri_CZ

Testfahrer
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, und komme aus der nähe von Eger (CZ). Nachdem ich eine Unfall mit meinen SLK hatte, hab ich mir jetzt eine Z4 3.0 gekauft.

Meinen SLK habe ich beim Tuner XTC www.x-t-c.com umbauen lassen. Diese Firma sitzt in Amberg (nur 90 Kilometer von meine Heimat entfernt). Ich bin darauf aufmerksam geworden über das Forum von MBSLK.de - The SLK-Community . Dort wird die Firma XTC und der Chef (Werner) nur immer bestens empfohlen.

Nachdem ich Anfang der Woche dort war, um ein paar Änderungen an mein Z4 vornehmen zu lassen, hat Werner mir gesagt, dass der Online-Shop unter www.x-t-c.com jetzt auch auf viele anderen Roadster ergänzt wird.

Ich habe dort eine Gewindefahrwerk und eine SUPERSPRINT-Auspuffanlage verbauen lassen, und seit Montag habe ich auch eine grosse ATE-Hochleistungsbremsanlage, die mir dort zum Superpreis angeboten wurde. Neue Räder sind auch scho bestelt.

Ich kann diese Firma nur empfehlen. Vielleicht wird der Shop dort schneller mit viele BMW Zubehörteile gefüllt, wenn dort viele Anfragen von BMW-Fahrern kommen.

Ich habe schon viele negativ Erfahrungen mit anderen Firmen (auch mit namhaften) gesammelt. Nachdem ich jetzt mein zweite Auto bei XTC umgerüstet habe, werde ich zukünftig nur noch dorthin fahren. Danke nochmal, an Firmenchef Werner, und seine Manschaft. Schade, dass nicht alle Firmen eine so guten Service haben.

Gruss, Jiri

AW: Der Tuner XTC hat jetzt auch Teile für BMW im Shop

Jau! Wie geil ist das denn: Die haben Flügeltüren für den Z3!

http://www.x-t-c.com/catalog/product_info.php?products_id=348

:freak:
brech.gif

Zurück
Oben Unten