heyho
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo liebe ZZZZ-Fahrer,
bin nun auch endlich einer von euch
Nach 2 Monaten schaun, endlosem Rumüberlegen und Beobachten des Marktes habe ich mir zu Weihnachten nun endlich einen Vorführwagen Z4 gegönnt :)
Hab den Eindruck dass in letzter Zeit vor allem die 2.2 und 2.5er Pre-FL günstiger geworden sind...
Es ist ein 2.2i geworden, habe auch mal den 3.0i getestet, aber für mich reicht auch der 2.2i aus (hatte vorher ein 316... da is das erstma mehr als genug
)
Er ist EZ 04/05 (Baujahr 08/04 leider)
11.500 km
maledivenblau II -metallic
Leder Oregon schwarz
Sport-Lederlenkrad
Modellschriftzug Entfall
Grünkeil-Frontscheibe
Innenspiegel automatisch abblendend
Sitzheizung
PDC
Xenon
Bordcomputer
Autotelefonvorbereitung
M Sportfahrwerk
M Sportsitz
Blinkleuchten weiss
Open Air Paket
Hab leider keine Fotos da und bekomme ihn auch erst nach Weihnachten, die Elektrik spinnt irgendwie noch ein bischen
Geplante Nachrüstungen:
Im Sommer Sternspeiche 108 (hat im Moment nur die Serienfelgen drauf)
I-Pod Schnittstelle (hat das schon jemand mal gemacht?) und MFL-Lenkrad
Also freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch und natürlich auf den nächsten Sommer
Gruß heyho
bin nun auch endlich einer von euch

Nach 2 Monaten schaun, endlosem Rumüberlegen und Beobachten des Marktes habe ich mir zu Weihnachten nun endlich einen Vorführwagen Z4 gegönnt :)
Hab den Eindruck dass in letzter Zeit vor allem die 2.2 und 2.5er Pre-FL günstiger geworden sind...
Es ist ein 2.2i geworden, habe auch mal den 3.0i getestet, aber für mich reicht auch der 2.2i aus (hatte vorher ein 316... da is das erstma mehr als genug

Er ist EZ 04/05 (Baujahr 08/04 leider)
11.500 km
maledivenblau II -metallic
Leder Oregon schwarz
Sport-Lederlenkrad
Modellschriftzug Entfall
Grünkeil-Frontscheibe
Innenspiegel automatisch abblendend
Sitzheizung
PDC
Xenon
Bordcomputer
Autotelefonvorbereitung
M Sportfahrwerk
M Sportsitz
Blinkleuchten weiss
Open Air Paket
Hab leider keine Fotos da und bekomme ihn auch erst nach Weihnachten, die Elektrik spinnt irgendwie noch ein bischen

Geplante Nachrüstungen:
Im Sommer Sternspeiche 108 (hat im Moment nur die Serienfelgen drauf)
I-Pod Schnittstelle (hat das schon jemand mal gemacht?) und MFL-Lenkrad
Also freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch und natürlich auf den nächsten Sommer