Mein Weihnachtsgeschenk - ein Z4

AW: Mein Weihnachtsgeschenk - ein Z4

Übrigens, was ich vergessen hab, klasse Nummer Altersgenosse!

danke danke, am Anfang wollte ich eigentlich WO-ZZ 44 aber irgendson Depp hat mir das eine Woche vor Zulassung weggeschnappt :g

Aber im Nachhinein find ich das fast noch besser ;)

Muss dieses Jahr mit dem Fahren noch Aufpassen, wenn ich jetzt noch n Unfall bau wird die Versicherung assi teuer nächstes Jahr :X

**** schrieb:
nicht nur in diesem Jahr...also lass ihn ganz, gelle :w

hübsches Ding...viel Freude damit :t

jaja das habe ich schon vor :d
Aber dieses Jahr wärs schon sehr sehr bitter, vor allem weil ich noch keine Winterreifen draufhab :X
Die Haftpflicht ist nicht so teuer aber die Vollkasko... wenn ich mir denke was die aufgestuft nächstes Jahr kosten würde...aber sind ja nur noch... jetzt ca. 30 Stunden :d

Ach ja könnte mir vielleicht jemand kurz sagen, welche Servicehefte bzw. Betriebsanleitungen dabei sein sollten, die Mappe im Handschuhfach kommt mir irgendwie ein bischen dünn vor
und 2. auf wieviel km das Serviceintervall nach dem 1. Ölwechsel zurückgestellt wird, ich versucht den ersten Ölwechsel zu rekonstruieren, weil er nicht eingetragen ist :j
danke !

Serviceinterval müsste eigentlich auf 25.000 km gestellt sein nachm Oilservice.
Als Unterlagen müsste ne ordentlich dicke Bedinungsanleitung dabei sein, das Serviceheft, ne Radioanleitung und noch ein Heftchen mit Pflegehinweisen.

Sieht schick aus, freu mich auf Bilder mit den 18 Zoll Felgen :t

Deine Pro Punkte kann ich nachvollziehen, fühl mich in den M-Sitzen auch pudelwohl und bin 197cm groß :t

Mit unter 8 Liter wirst auf Dauer wohl nicht auskommen, spätestens im Frühling kann das ganz schön steigen :d, aber das was du dann dafür bekommst entschädigt einfach alles, auch die Kompromisse die man in Sachen Qualität eingeht :d

Also nochmal viel Spaß, fahr vorsichtig :t

Danke Michi ich pass schon auf meinen gut auf ;)
Mit den 108er-Felgen bin ich aktuell im grübeln hier habe im Forum habe ich ein paar Breyton gesehen die mir echt gut gefallen und bei Ebay gehen die auch gar nicht sooo teuer raus... im Endeffekt is man vielleicht bei 300 € mehr als bei den 108ern...aber Felgen müssen auf jeden Fall drauf hast recht :t

Serviceinterval müsste eigentlich auf 25.000 km gestellt sein nachm Oilservice.
Als Unterlagen müsste ne ordentlich dicke Bedinungsanleitung dabei sein, das Serviceheft, ne Radioanleitung und noch ein Heftchen mit Pflegehinweisen.

Ah dankeschön, das wundert mich irgendwie denn dann müsste ja der erste Ölwechsel schon nach 7000km gemacht worden sein... muss da nochmal nachfragen.

`nen 2,2er zu Weihnachten. Nicht schlecht, musst wohl brav gewesen sein ;). Die Ausstattung hört sich gut an. Ich denke Du wirst bestimmt viel Spaß mit Deinem Z haben.
Gruß, Mike
Z4_Neuwagenfoto 009-2.JPG

Hi,

viel Spaß mit Deinem Z. Tröste Dich - ich warte noch bis zum 1.3.

Gute Fahrt
Marcus

Zurück
Oben Unten