Frohe Weihnachten! SST 14.1.2007

AW: Frohe Weihnachten! SST 14.1.2007

MAARRRCCCCOOOOO! Es geht schon wieder los! :d

Ok, lieber Martin, ich bin ja wahrscheinlich viel zu leicht zu überzeugen, aber da mir sowohl mein ZZZ-Dach, als auch das vom Lupo lieb und teuer sind, gelobe ich hiermit Besserung! :t Soll heißen, ich werde zukünftig auf den Begriff "Planwagenfahrer" verzichten, wenn Du auf der Stelle die Suche nach dem Dosenöffner einstellst!
Danke! ;)

Hi Katja!

Sorry!!! Aber zur Zeit bin ich recht wenig online. Und wenn dann nur um zuschauen was los ist.

aber das nächste mal Ünterstüze ich dich natürlich wieder!!

Wäre doch gelacht wenn wir die "Plan........." :X nicht in den Griff bekommen.;)

aber so wie ich das sehe hab ihr schon wieder Frieden geschlossen.

Wünsch euch noch nen schönen Abend

Gruß Marco

Hi Katja!

Sorry!!! Aber zur Zeit bin ich recht wenig online. Und wenn dann nur um zuschauen was los ist.

aber das nächste mal Ünterstüze ich dich natürlich wieder!!

Wäre doch gelacht wenn wir die "Plan........." :X nicht in den Griff bekommen.;)

aber so wie ich das sehe hab ihr schon wieder Frieden geschlossen.

Wünsch euch noch nen schönen Abend

Gruß Marco

Also Marco, mach nur so weiter mit dem Plan............
Bei Dir komme ich aber nicht mit dem Dosenöffner, sondern der FLEX:s :P

**** schrieb:
und ich bin gerne Assistentin :d :* :+
Hm...hab die Zeit genutzt und gewerkelt :M Ha, wir hätten ja auch alle Martins Terrasse stürmen können...der Besuch kommt dann bestimmt nie wieder :b

wünsche arbeitsreiche Woche allen Deckelbesitzern :P

Ja ****, Kaffe und Kuchen hät´s schon gegeben und auch ein Verdauungsschnapserl:t
Aber das können wir bei einer kleinen Tour ja mal machen.
Beginn der Tour bei mir mit Weisswurstfrühstück usw..............dann Sudelfeld usw.

Aber...................die QP-Fraktion muß sich zusammenreißen wegen Planwagen und so. Habe eine gute Werkstatt zu hause mit Flex, Blechschere usw,:b

Schönen Tag

Ja ****, Kaffe und Kuchen hät´s schon gegeben und auch ein Verdauungsschnapserl:t
Aber das können wir bei einer kleinen Tour ja mal machen.
Beginn der Tour bei mir mit Weisswurstfrühstück usw..............dann Sudelfeld usw.

Aber...................die QP-Fraktion muß sich zusammenreißen wegen Planwagen und so. Habe eine gute Werkstatt zu hause mit Flex, Blechschere usw,:b

Schönen Tag

Also ihr Planwagenfahrer:X könnt schon kommen mit Flex und Dosenöffner! Aber wie ihr wisst wird das Coupe ja auch Batmobil genannt und da könnt ihr mal garnichts dagegen machen:b :d !!
Selbst die beste Flex hat da keine Chance!!

Gruß Marco

Jawohl Marco!!!

Batman07.jpg

genau! Gegen die Panerzung kommt keine Flex an!!!!!!
Bei dem bisserl Stoff was Ihr habts, da kommt ja sogar die Spiel-Kinderscheere durch! :d

Also ihr Planwagenfahrer:X könnt schon kommen mit Flex und Dosenöffner! Aber wie ihr wisst wird das Coupe ja auch Batmobil genannt und da könnt ihr mal garnichts dagegen machen:b :d !!
Selbst die beste Flex hat da keine Chance!!

Gruß Marco
Na dann nennen wir sie doch mal Oldtimer, die Qp´s, touring, wie auch immer :d

Oh man da sitz ich beim nachsten STT zwischen den Stühlen...:# :w

ahhhaaaaaaaaaa! Was willst Du uns damit sagen?? :w

Ach, mir fällt gerade ein Satz von Dir ein, den du beim "Cafe Trinken In Landsberg am Lech" (Tourchen) gesagt hast! "Wenn ich einen gut erhaltenen finde ... ":s

Nicht streiten ;) Es gibt beim nächsten STT eine Taschenkontrolle. Flex, Schere etc. wird konfisziert :M Flüssigkeiten mit verdächtigen Inhalt werden ebenfalls einbehalten :X Oder ausgetrunken :+

Und wer nicht brav ist, muss zur Strafe sämtliche Zettifelgen putzen :b

Nicht streiten ;) Es gibt beim nächsten STT eine Taschenkontrolle. Flex, Schere etc. wird konfisziert :M Flüssigkeiten mit verdächtigen Inhalt werden ebenfalls einbehalten :X Oder ausgetrunken :+

Und wer nicht brav ist, muss zur Strafe sämtliche Zettifelgen putzen :b

Also gut, wenn Du die Taschenkontrolle machst, bin ich einverstanden:w

Außerdem bin ich fast immer "brav":s ................als alter QP-Fan:P

Und was ist, wenn bösartige Subjekte die Flex und co am Körper schmuggeln??? :X
Machst du dann auch die Leibesvisitation (richtig geschrieben???) Bunny?? :d :P

:b Ich nehm meinen Scanner mit und die großen Handschuhe :X

Hinweis an Mascha.........bezüglich Leibesvisitation:w

Habe jetzt einen Dosenöffner aus Carbon, ist auch sehr klein und handlich:t

Bedeutet: Vom Scanner nicht zu erfassen, mit Handschuhen nicht zu ertasten:b
Taschenkontrolle geht also nur mit viel Gefühl...........ohne Handschuhe, oder Pekka?:d

Kein Kommentar! ;)

Ich habe jetzt erkannt, dass endlich genügend Schnee für unsere Trift-Aktion fallen soll, damit wir da wenigstens etwas Spaß mitm Zetti haben können, wenn schon des Wetter so :a ist! OK Martin? :w

P.S.: Wie stabil ist den der Carbon-Dosenöffner??? :w

Kein Kommentar! ;)

Ich habe jetzt erkannt, dass endlich genügend Schnee für unsere Trift-Aktion fallen soll, damit wir da wenigstens etwas Spaß mitm Zetti haben können, wenn schon des Wetter so :a ist! OK Martin? :w

P.S.: Wie stabil ist den der Carbon-Dosenöffner??? :w

Ab morgen soll es ja richtig schneien, mal sehen. Irgendwann klappt das mit dem Driften schon:t

Dosenöffner ist sehr stabil, habe ihn schon getestet:t :b . Aber vielleicht besinnen sich die netten QP´ler ja noch.........................und lassen das mit dem Planwagen:s

Hi!

Denke auch wir besprechen das dann beim nächsten SST in ruhe.

Aber Martin gab ja selber zu das die QP'S super sind;) .

Ich darf ja auch nichts gegen euch sagen. Haben ja noch nen Z4 roadster dastehen.

Ja das mit dem scheien hoffe ich auch. Bei uns schaut es derzeit noch schlecht aus mit dem weißen Zeug.

Gruß Marco

**** schrieb:
mal surfe, ob es Nagelfeilen gibt die zur Not auch Blech durchtrennen :b

also wenn ihr Roadster Fahrer so weiter macht dürft ihr glaube ich unsere Felgen putzen.:)

@ Katja! Du darfst weiter Planwagenfahrer:X sagen, da Martin jetzt nen Carbon-Dosenöffner hat!

Oh Mann wo soll das mit euch noch hinführen. &: Bis zur 1. Tour werden die Coupes ohne Dach dastehen:( und die roadster nur mit Gestänge:d .

Gruß Marco

Alle fahren SLK :X außer ich natürlich. Bekomme sonst Ausschlag :d

So, erste Drift-Sonderprüfung absolviert... :b
Und das war auch wirklich das einzig positive an dem Wetter...b:

@Pekka
Gut kombiniert...:X

@Mascha
SLK - NEVER!!!

Tja ich bin heute auch ab und an quer gefahren. Aber ist ja alles halb so wild - bin ja ein Tourenfahrer und somit entspannt ;) Die Reifen sind echt gut. Aber trotzdem sind die Schneemassen schon heftig. Gut das er momentan etwas höher ist. Hatte diesbezüglich keine Probleme.

Dafür 2 Std. gebraucht ;x

Aber richtig Driften wäre trotzdem mal angesagt. Dann hab ich es noch mehr im Griff.

SLK = SehrlangsameKarre :b

Föhringer Ring war dicht - aber ich bin ja vorher abgebogen ;) Hab nur bisserl was davon abbekommen.

Zurück
Oben Unten