Frohe Weihnachten! SST 14.1.2007

AW: Frohe Weihnachten! SST 14.1.2007

Mädels, ihr wart einfach zu spät dran! :b Um 7.30Uhr war der Föhringer Ring zwar auch scho dicht, aber über Schleichwege :t war ich in `ner 3/4 Stunde in der Arbeit... Und hab das Meeting in Regensburg glei mal gechancelt! Nee, dahin zu kommen war heute "no way"! :b
Dafür war der Firmenparkplatz schön frei, weil ungeräumt, Lupo mit der Handbremse eingeparkt, schön schief steht er nun, aber blieb so... :b

Nu wird`s Zeit unser Drift-Event konkrekt zu planen! MAAARRRCCCOOO???

Hallo!

So wie das aussieht habt ihr mal deutlich mehr Schnee als wir hier:g .Haben vielleicht 10 cm und die Str. sind frei:g . Also ich glaube wir machen das Drift event bei euch ?

Ist bei euch wirklich soviel Schnee?&: Falls ihr was übrig haben solltet wir können es hier gut brauchen die Liftbesitzer haben alle schon nen steifen Nacken vom in den Himmel schauen und es kommt kein!

Gruß Marco

Hallo!

So wie das aussieht habt ihr mal deutlich mehr Schnee als wir hier:g .Haben vielleicht 10 cm und die Str. sind frei:g . Also ich glaube wir machen das Drift event bei euch ?

Ist bei euch wirklich soviel Schnee?&: Falls ihr was übrig haben solltet wir können es hier gut brauchen die Liftbesitzer haben alle schon nen steifen Nacken vom in den Himmel schauen und es kommt kein!

Gruß Marco

Ja Marco, so sieht´s bei uns auch aus......zu wenig für die Lifte, aber es schneit ja noch in den Bergen.

Hallo!

Gruß Marco

Jupp, wir ham soviel Schnee... :M Hab grad etliche Zentimeter davon vom Autodach gefegt! Die Strassen sind inzwischen halbwegs frei, schaun wir mal, wie`s morgen früh aussieht! Es soll ja weiter schneien... :#

Zurück
Oben Unten