Lobert
Fahrer
AW: Schlimmstes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten!
Hi Marcel,
also, verstehen kann nicht, daß Dein Anwalt nicht den Blutalkoholwert anfordern kann. Gibt es schon einen "Titel"? Ein Anwalt hat doch Akteneinsicht, oder? Ich gehe mal davon aus, daß die Staatsdiener Deine Pappe für 3 bis 6 Monate ans schwarze Brett pinnen wollen. Die Wartezeit wird (hoffentlich) angerechnet, so daß Du nach "worst case" noch maximal 2 Monate ohne bist.
Klar, die Kohle ist futsch!
Aber Du hast bzw. kannst ja nun auch ordentlich Spritkosten sparen.
Ich wünsche Dir bezüglich des Strafmaßes jedenfalls viel Glück! Und: Viel Spaß beim Vermehren der gewonnenen Einsichten!
Heribert
Hab grad freigang und nutze es gleich um zu schreiben.
Die Polizei meinte damals das ich nach 2 bis 4 Wochen das Ergebnis bekomme. Inzwischen sind fast 7 Wochen vorbei.
Ab sofort regelt alles mein Anwalt. Der meinte das ich nach 3 bis 4 Monaten das Ergebnis mit der Strafe gleich bekomme. Aber mit 1600-2000€ Geldstrafe kann ich rechnen.
Gruß Marcel
Hi Marcel,
also, verstehen kann nicht, daß Dein Anwalt nicht den Blutalkoholwert anfordern kann. Gibt es schon einen "Titel"? Ein Anwalt hat doch Akteneinsicht, oder? Ich gehe mal davon aus, daß die Staatsdiener Deine Pappe für 3 bis 6 Monate ans schwarze Brett pinnen wollen. Die Wartezeit wird (hoffentlich) angerechnet, so daß Du nach "worst case" noch maximal 2 Monate ohne bist.
Klar, die Kohle ist futsch!

Ich wünsche Dir bezüglich des Strafmaßes jedenfalls viel Glück! Und: Viel Spaß beim Vermehren der gewonnenen Einsichten!
Heribert