Fotos vom Finnland-Urlaub

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Hi!

War ja die letzte Woche in Finnland (ohne QP :X ) und hier mal vorab auf die schnelle einpaar Fotos!

Ein Link der "Foto-Sammlung" folgt in den nächsten Tagen, wenn ich Zeit habe (ebenfalls so beim "Bericht")!

Frohe Weihnachten !!!

Anhänge

• helsinki 3.jpg
    helsinki 3.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 6
  • helsinki 8.jpg
    helsinki 8.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 3
  • helsinki 10.jpg
    helsinki 10.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 5
  • helsinki 18.jpg
    helsinki 18.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 3
  • turenki 2.jpg
    turenki 2.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 1
AW: Fotos vom Finnland-Urlaub

naja koks ist es vielleicht nicht! b:

Soll Schnee sein! :M Ja ich weiß, hab auch erst mal in Geschichtsbüchern nachschaun müssen!!!

:d :d :d :d :d :d :d :d :d
:t :t :t :t :t :t :t :t
Unseren Kindern wird es wohl mal so gehn!!!!!!
Wie was ist Schnee???????
Gruß Micha

Wo bleiben die Bilder, die deine Signatur verspricht? :s

Wir wollen die Mädels sehen, wir wollen die Mädels sehen... :X (Natürlich nur, um Dir zu- oder abraten zu können! :M )

Erst machste uns neugierig und dann kommt nix... :g Menno! :d :d :d

Hi!

Also das schaut ja echt super aus im Finnland! Wenn jetzt noch Schnee auf dem letzen Bild liegen würde könnte mann dort herrlich driften!:)
Und wenn wir fertig sind in die Bar;) !

Also fotos von den Mädels würde ich mir auch anschauen! Vielleicht geht dann der "Augenkrebs" wieder ein wenig zurück;) .Aber wenn die Mädels vom SST Dabei sind geht er auch wieder weg!:)

Einen guten Rutsch!

Gruß Marco

Wir wollen die Mädels sehen, wir wollen die Mädels sehen... :X (Natürlich nur, um Dir zu- oder abraten zu können! :M )

Erst machste uns neugierig und dann kommt nix... :g Menno! :d :d :d

Ich auch......Mädels, Mädels, Mädels..:K :K :K . Aber noch im alten Jahr.:s

Mach man Pekka:d :d

Gruß

Martin

Hi!

...

Also fotos von den Mädels würde ich mir auch anschauen! Vielleicht geht dann der "Augenkrebs" wieder ein wenig zurück;) .Aber wenn die Mädels vom SST Dabei sind geht er auch wieder weg!:)
...

Schleimer! :d

Ich versuchs mal so auszudrücken, "das Fremde ist immer interessanter"!!! :M

Aber beim nächsten Besuch im Sommer (mit QP) versuche ich Fotos zu machen, außer ich sollte "wieder abgelenkt" werden! :s :b

P.S.: Wer wär dabei? QP-Tour nach Finnland? Ok, Roadster werden auch angenommen! :y

Aber beim nächsten Besuch im Sommer (mit QP) versuche ich Fotos zu machen, außer ich sollte "wieder abgelenkt" werden! :s :b

P.S.: Wer wär dabei? QP-Tour nach Finnland? Ok, Roadster werden auch angenommen! :y

Sehr großzügig mit den Roadstern:t Gibt´s den in Finnland auch Bergstrecken?&:
Und wo wohnen die Mädel´s. Würden wir da auch vorbei kommen?:w

Gruß

Martin

Na olé, olé... Also, wenn die Planungen weiter so fortschreiten, dann brauch ich den ganzen Sommer Urlaub! :b :t Hm, nur Chefe wird da was dagegen ham! *mist*

Aber, was mich wundert: Die Zetti-Frauen werden gar net ausgeschlossen, die könnten Euch (Männern) doch die Tour vermasseln, weil die finnischen Mädels sich denken: "Na, der hat doch scho Eine...!" Lieb von Euch! :M

Na olé, olé... Also, wenn die Planungen weiter so fortschreiten, dann brauch ich den ganzen Sommer Urlaub! :b :t Hm, nur Chefe wird da was dagegen ham! *mist*

Aber, was mich wundert: Die Zetti-Frauen werden gar net ausgeschlossen, die könnten Euch (Männern) doch die Tour vermasseln, weil die finnischen Mädels sich denken: "Na, der hat doch scho Eine...!" Lieb von Euch! :M

Wir sind eben für unsere "Großzügigkeit" bekannt und Ihr schmückt uns ja schließlich:w
Rest wird beim nächsten STT besprochen.

Guten Rutsch

Gruß

Martin

Nun, man denkt an uns - finnische Männer gibts ja wohl auch :w :b sollen wir den "Laden" da oben denn mal aufmischen? :X ;) Schnee/Driftwütige Bayern verwirren Finnland :d

was mich beruhigt die mädels lassen dich die trauer um dein zetti zu hause vergessen peka im paradies
komm heile nach hause sst 14.1.freu mich drauf

kurzzeitig lies ich mich natürlich ablenken, aber nur kurz! :d

Das Paradies wäre es nur mit dem Zetti und Beifahrerin gewesen, so wars aber nur eins erfüllt! :M

Achja, mich schreibt man "Pekka"!

Freu mich auch schon auf den 14.1.!!! :t

kurzzeitig lies ich mich natürlich ablenken, aber nur kurz! :d

Das Paradies wäre es nur mit dem Zetti und Beifahrerin gewesen, so wars aber nur eins erfüllt! :M

Achja, mich schreibt man "Pekka"!

Freu mich auch schon auf den 14.1.!!! :t

Mensch Pekka,

was helfen uns denn die Worte...auch finnische mütter.......:g

Wir wollen Fotos sehen...Fotos sehen:w

Also dann...mach man.

Gruß

Martin

hatte letztes jahr vor nach schweden zu fahren, hat aber nicht ganz geklappt ... vielleicht diesen sommer :s :w

Zurück
Oben Unten