Du bist Z verrückt wenn...

AW: Du bist Z verrückt wenn...

du ihn kaufst.
Du bist gewarnt, er klappert wie Opel, ist eng wie ein Fiat 500, hat neuerdings RFT-Schlappen und die Innenausstattung ist auf einem Niveau vor dem E30.
Aber er fährt und fährt und fährt (sorry das ist geklaut vom Käfer), das macht regelrecht süchtig. Die Probefahrt hat dich angefixed.
Nichts bereut.

"von bösen Zungen "kleine Autos" geschimpft"

Testbericht der besonderen Art.
Probefahrt im Z4 mit meiner 84 jährigen Mutter (Ja,ja bin auch schon ein bischen älter).

"Mein Junge, du hast völlig Recht, was brauchst du für die Stadt ein großes Auto, so ein kleiner reicht doch völlig aus." (Genau, bei der Leistung kann ich auch viel schneller einparken)
"Aber eins ist komisch, ich hab die ganze Zeit das Gefühl, wir fahren über Kopfsteinpflaster". (Auch nicht ganz falsch, aber eher verweichlichte E-Klasse)

"von bösen Zungen "kleine Autos" geschimpft"

Testbericht der besonderen Art.
Probefahrt im Z4 mit meiner 84 jährigen Mutter (Ja,ja bin auch schon ein bischen älter).

"Mein Junge, du hast völlig Recht, was brauchst du für die Stadt ein großes Auto, so ein kleiner reicht doch völlig aus." (Genau, bei der Leistung kann ich auch viel schneller einparken)
"Aber eins ist komisch, ich hab die ganze Zeit das Gefühl, wir fahren über Kopfsteinpflaster". (Auch nicht ganz falsch, aber eher verweichlichte E-Klasse)

Das ist der Nachteil dieser "Kleinwagen".Man spürt halt jeden Stein..
Lach mich weg:d

...wenn man beim Kauf realisiert "er gehört dir, wenn du willst" und mit dem Gedanken, weiche Knie bekommt, die Atmung schwer wird und das Herz ganz langsam aber fest schlägt... so wie bei mir!

Nein, im ernst... Ich LIEBE dieses rote,metallische Ding in meiner Garage, so perfekt geformt, so wunderschön, so vollkommen! Welche Götter haben nur solch ein Design erfunden? Jeder BMW perfekt in seiner Natur! Wie kann man nur so pervers geil sein!?? BMW BMW BMW POOOOOOOOOOOWWWWEEEEEER!

Ich bin nicht verrückt, nur verliebt^^

...wenn man beim Kauf realisiert "er gehört dir, wenn du willst" und mit dem Gedanken, weiche Knie bekommt, die Atmung schwer wird und das Herz ganz langsam aber fest schlägt... so wie bei mir!

Nein, im ernst... Ich LIEBE dieses rote,metallische Ding in meiner Garage, so perfekt geformt, so wunderschön, so vollkommen! Welche Götter haben nur solch ein Design erfunden? Jeder BMW perfekt in seiner Natur! Wie kann man nur so pervers geil sein!?? BMW BMW BMW POOOOOOOOOOOWWWWEEEEEER!

Ich bin nicht verrückt, nur verliebt^^

das ist die schnappatmung... an der leidet horst schlämmer auch... der hat nur auch noch rücken & füße... ob der auch einen z in der garage hat? :d

...du im Winter in der Garage versuchst deinen Z zu waschen damit er beim nächsten Sonnenstrahl auf der Strasse glänzen kann :d

Ich hatte mal ne Garage die war 6m Lang und 4 m breit,da habe ich das auch gemacht.Aber jetzt bin ich froh das ich ZZZ und Moped rein kriege:a

...du aus Frust wegen Winterzeit und kein Z3 fahren zu dürfen, bei der Freundin keinen mehr hoch bekommst. Sie sich entäuscht umdreht und du sagst: "Entschuldige Schatz, ich bin nicht ich selbst! ...warts ab, im Frühling kann ich wieder heißes Gummi fahren ;).

*hust* wenn das ma keine Missverständnisse gibt^^

...du aus Frust wegen Winterzeit und kein Z3 fahren zu dürfen, bei der Freundin keinen mehr hoch bekommst. Sie sich entäuscht umdreht und du sagst: "Entschuldige Schatz, ich bin nicht ich selbst! ...warts ab, im Frühling kann ich wieder heißes Gummi fahren ;).

*hust* wenn das ma keine Missverständnisse gibt^^

und das mit 22 &: wäre mir früher nie passiert... und übrigens... heute auch nicht... :d

**** schrieb:
.....................:b :b :b .......................:s ...................:w :w :w
WER KONTROLLIERT DAS JETZT..............................................
auf Glaubwürdigkeit und so.....................................................

Gut, wer fragt bei Uschi nach, wer war das, der ihre Nr. hat :w :d :d :d %: :X

:d :d :d die nummer kannst du von mir per pn haben... kein problem... :s

und die glaubwürdigkeit von bmwleo kontrolierst DU nach :d :d :d :b :b :b

:O NEIN, das kannst du nicht tun!

....bekomm ich deinen Auspuff? :X *Leichenfledder* :d :d

Die Moeglichkeit dass ich ihn verkaufe besteht.....aber nicht in Einzelteilen:+

Ueber das Raid und die M Spiegel koennen wir reden;) das ist kein AKt zum Umrueseten

**** schrieb:
Wer weiß, was ich Uschi alles erzähle :b
Jesses, 22 Lenze jung...könnte ja mein Sohnemann sein :b
Aber Staatsanwalt hat seine Finger nimmer drauf :w :d :d %:

Z-Verrückt wennst vor dem in die Duplex fahren, dem Schätzchen noch den Schnee vorsichtig mit Besen vom Softtop kehrst...und vor lauter Hingabe gar nicht bemerkst, dass da einer wartet und in seine Duplex will und Dich amüsiert beobachtet :b

du erzählst alles uschi? :2bigcryz: du bist doch keine petzte... :s
pssst... du willst doch nicht alles verraten ??? dann kann ich mich vor anträgen nicht mehr retten... bitte behalte alles was du bereits weißt für dich.... bitte... :B :b

du erzählst alles uschi? :2bigcryz: du bist doch keine petzte... :s
pssst... du willst doch nicht alles verraten ??? dann kann ich mich vor anträgen nicht mehr retten... bitte behalte alles was du bereits weißt für dich.... bitte... :B :b

Irgendwie erinnere ich mich schwach an einen Spruch, der was mit "bellenden Hunden" zu tun hat... :b ;)

**** schrieb:
smiley.php
smiley.php
smiley.php
smiley.php
smiley.php
smiley.php
ja, ja die Vierbeiner :b

na nie nicht würde ich petzen.....nur gegen oder für einn Latte M :b :b :b

deine aussagen waren dem bmwleo aber ganz schön peinlich :+ die jugend gibt mir stark zu denken... &:

Zurück
Oben Unten