AW: Du bist Z verrückt wenn...
Wo?
.
Ich brech zusammen.Nur verrückte...![]()
Wo?
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brech zusammen.Nur verrückte...![]()

"von bösen Zungen "kleine Autos" geschimpft"
Testbericht der besonderen Art.
Probefahrt im Z4 mit meiner 84 jährigen Mutter (Ja,ja bin auch schon ein bischen älter).
"Mein Junge, du hast völlig Recht, was brauchst du für die Stadt ein großes Auto, so ein kleiner reicht doch völlig aus." (Genau, bei der Leistung kann ich auch viel schneller einparken)
"Aber eins ist komisch, ich hab die ganze Zeit das Gefühl, wir fahren über Kopfsteinpflaster". (Auch nicht ganz falsch, aber eher verweichlichte E-Klasse)

...wenn man beim Kauf realisiert "er gehört dir, wenn du willst" und mit dem Gedanken, weiche Knie bekommt, die Atmung schwer wird und das Herz ganz langsam aber fest schlägt... so wie bei mir!
Nein, im ernst... Ich LIEBE dieses rote,metallische Ding in meiner Garage, so perfekt geformt, so wunderschön, so vollkommen! Welche Götter haben nur solch ein Design erfunden? Jeder BMW perfekt in seiner Natur! Wie kann man nur so pervers geil sein!?? BMW BMW BMW POOOOOOOOOOOWWWWEEEEEER!
Ich bin nicht verrückt, nur verliebt^^
also denke ich dass die Moeglichkeit besteht dass ich meinen ZZZ hergebe.
NEIN, das kannst du nicht tun!
*Leichenfledder*

...du im Winter in der Garage versuchst deinen Z zu waschen damit er beim nächsten Sonnenstrahl auf der Strasse glänzen kann![]()
Du hast ja wohl ´n Pommes ab !Hab ich eben gerad gemacht!!!!!

...du im Winter in der Garage versuchst deinen Z zu waschen damit er beim nächsten Sonnenstrahl auf der Strasse glänzen kann![]()

.Du hast ja wohl ´n Pommes ab !![]()
![]()
Ich auch, ich hab' auch 'nen Pommes ab 
...du aus Frust wegen Winterzeit und kein Z3 fahren zu dürfen, bei der Freundin keinen mehr hoch bekommst. Sie sich entäuscht umdreht und du sagst: "Entschuldige Schatz, ich bin nicht ich selbst! ...warts ab, im Frühling kann ich wieder heißes Gummi fahren.
*hust* wenn das ma keine Missverständnisse gibt^^
wäre mir früher nie passiert... und übrigens... heute auch nicht...
und das mit 22wäre mir früher nie passiert... und übrigens... heute auch nicht...
![]()
!**** schrieb:.....................![]()
![]()
.......................
...................
![]()
![]()
![]()
WER KONTROLLIERT DAS JETZT..............................................
auf Glaubwürdigkeit und so.....................................................
Gut, wer fragt bei Uschi nach, wer war das, der ihre Nr. hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die nummer kannst du von mir per pn haben... kein problem...

NEIN, das kannst du nicht tun!
....bekomm ich deinen Auspuff?*Leichenfledder*
![]()
![]()
das ist kein AKt zum Umrueseten**** schrieb:Wer weiß, was ich Uschi alles erzähle![]()
Jesses, 22 Lenze jung...könnte ja mein Sohnemann sein![]()
Aber Staatsanwalt hat seine Finger nimmer drauf![]()
![]()
![]()
![]()
Z-Verrückt wennst vor dem in die Duplex fahren, dem Schätzchen noch den Schnee vorsichtig mit Besen vom Softtop kehrst...und vor lauter Hingabe gar nicht bemerkst, dass da einer wartet und in seine Duplex will und Dich amüsiert beobachtet![]()
du bist doch keine petzte...

![]()
![]()
die nummer kannst du von mir per pn haben... kein problem...
![]()
und die glaubwürdigkeit von bmwleo kontrolierst DU nach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

du erzählst alles uschi?du bist doch keine petzte...
![]()
pssst... du willst doch nicht alles verraten ??? dann kann ich mich vor anträgen nicht mehr retten... bitte behalte alles was du bereits weißt für dich.... bitte...![]()
![]()

... wenn Du ständig in der Gallerie verschiedene Zetti pimpst...![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie erinnere ich mich schwach an einen Spruch, der was mit "bellenden Hunden" zu tun hat...![]()
![]()
genau.. wie hieß der... "bellende hunde beissen gut"... 
**** schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
ja, ja die Vierbeiner![]()
![]()
na nie nicht würde ich petzen.....nur gegen oder für einn Latte M![]()
![]()
![]()
die jugend gibt mir stark zu denken...