Hattest du schon mal Kontakt mit dem Webmaster?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am

Hattest du schon Kontakt mit dem Webmaster?

• Nein- habe es aber auch nicht versucht!

Stimmen: 6 33,3%
  • Nein- obwohl ich wollte!

Stimmen: 3 16,7%
  • Ja- bin allerdings zahlendes Mitglied!

Stimmen: 5 27,8%
  • Ja- obwohl ich nicht zahlendes Mitglied bin!

Stimmen: 4 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Ich habe schon vier Mal irgendeine Anfrage an den Webmaster gestellt und noch nie auch nur eine Ablehnung meines Ansinnens erhalten. Existiert er überhaupt? Hast du schon erfolgreich kommuniziert? Als Lebenszeichen erkenne ich bisher nur die Verschiebung von Beiträgen.
Oder liegt das daran, dass ich kein zahlendes Mitglied bin?

Grüße
Oliver

AW: Hattest du schon mal Kontakt mit dem Webmaster?

Ach? Es gibt nur einen? Aber dann doch nur für den Z4 Roadster oder etwa für alle Unterforen?
Dann ist es vielleicht eine Mischung aus keine Zeit und niedriger Unsinns- Toleranzschwelle.

Kann man ihm denn nicht ein wenig von der Arbeit abnehmen? Hat er schon mal angefragt?
Bin fast nur in den Bereichen, wo´s um den Z4 geht...hätte es also im "Café" oder so übersehen.

Grüße
Oliver

Fips schrieb:
Es gibt einen für ZRoadster und aus deinem Unterton und Fragestellung in der Umfrage kann man deuten warum Thorsten evtl. nicht antwortet

Mein Ton hier, und das weißt Du Fips, kam sicher noch nie unhöflich rüber. Du kannst dir also vorstellen, dass ich in PN ´s auch keinen Ton anderen angeschlagen habe.
Ich suchte einfach nach einer Erklärung und hoffte die mithilfe der Erfahrung anderer User zu finden. Vielleicht würdest du dich auch wundern (ok. ärgern!), warum du keinerlei Resonanz erhältst nach mehreren Anfragen zu unterschiedlichen Themen in großen Zeitabständen. Ein Satz hätte gereicht.
Da ich nun aber weiß, dass ausschließlich Thorzzten hier zuständig ist und dieser laut eines anderen Threats auch von anderen nicht mehr angesprochen werden kann, sehe ich klarer.
Ich möchte die Umfrage nun abbrechen. Kann mir einer sagen wie sowas geht?

Grüße
Oliver

Vielleicht ist Thorsten auch einfach im wohlverdienten Urlaub? Vielleicht ist er krank? Vielleicht wollen soooo viele User etwas von ihm, sodass er nach Wichtigkeit der Fragen sortiert? Vielleicht hat er auch einfach mal keine Lust? :d

Für "Notfälle" gibt es hier wohl den einen oder anderen User mit zusätzlichen Rechten, aber es ist nicht bekannt welche User es sind (Ausser vielleicht man hat es direkt zu spüren bekommen *gg*). Bis jetzt lief zroadster so doch wunderbar, warum sollte sich das also ändern?!

Vielleicht kann dein wichtiges Anliegen ja auch von Usern beantwortet werden?!

Das wiederum können nur die zahlenden Mitglieder :b

Ups! Erinnert mich an den Zauberlehrling, der die Geister rief und sie nicht mehr los wurde. Jetzt müsste ich ja wieder den Webmaster bitten, diesem Spuk ein Ende zu machen?! &: Na ja, soooo wichtig ist das jetzt auch nicht. Falls einer mit "besonderen Rechten" hier mal vorbeiliest: bitte löschen! Bringt nix als Polemik...

Grüße
Oliver

Ups! Erinnert mich an den Zauberlehrling, der die Geister rief und sie nicht mehr los wurde. Jetzt müsste ich ja wieder den Webmaster bitten, diesem Spuk ein Ende zu machen?! &: Na ja, soooo wichtig ist das jetzt auch nicht. Falls einer mit "besonderen Rechten" hier mal vorbeiliest: bitte löschen! Bringt nix als Polemik...

Grüße
Oliver

Ne, fremde Threads löschen kann wiederum nur Thorsten :b

wenn ich mich richtig erinnere, war Thorsten vor Weihnachten noch hier ... :M
es könnte also schon sein, daß er tatsächlich mal im Urlaub ist ... :s :M

er kann sich ja im Normalfall 100% auf uns verlassen, warum also nicht mal "abschalten" ?? :M :t

wenn ich mich weiter erinnere, gibt es auch zumindest einen "Zauberlehrling" hier ... &: &:

wenn ich mich richtig erinnere, war Thorsten vor Weihnachten noch hier ... :M
es könnte also schon sein, daß er tatsächlich mal im Urlaub ist ... :s :M

er kann sich ja im Normalfall 100% auf uns verlassen, warum also nicht mal "abschalten" ?? :M
Ihr könntet Euch jetzt ruhig weiter positiv über Thorzzzten äußern, dann habt Ihr ein paar Pluspunkte, wenn Ihr das nächste Mal über Bewertungspunkte oder anderes herzieht...:b

Ich weiss sogar wo er oft ist........

Und Fotos habe ich auch von ihm......:b

Nur ich mache es nur für Geld....nicht für Renommee-Punkte!!!:d:d:d:d

oder doch nicht....:w

... scheint doch noch ein cooler Fred zu werden hier, machen wir mal eine Büchse auf ...

Anhänge

• oeffner_tx[1].jpeg
    oeffner_tx[1].jpeg
    41,3 KB · Aufrufe: 0

Hallo .... ähm Dieter, gibst zu den tollen Gläsern auch einen Weinkeller ???

(neidisch guck)

Zurück
Oben Unten