Supertrapp

CoolDad

Fahrer
Tach auch.

Wer hat´s gesehen/ weiß was darüber?

Gestern, also letztes Jahr, auf VOX bei "auto motor und sport tv" gab´s ein Bericht über "Fliegende Autos" von einem Entwickler/ Erfinder Namens Moeller aus den USA.

Darin wurde gesagt, das er sein Geld Anfangs mit der Entwicklung und dem erfolgreichen Verkauf von "Supertrapp- Auspuffanlagen" verdient hat.

Es wurde auch ein Bild eingeblendet, wo dieser an einem Z3 Roadster montiert war!

Ich habe mal Yahoo´t und Google´t, danach ist das ein reiner Motorrad- Auspuff?

...........bin verwirrt...........

Gruß, Michael

AW: Supertrapp

Hallo!

Hab den Bericht zwar nicht gesehen, aber auf der Website hab ich das finden können:
SuperTrapp: Performance Exhaust

Scheinen universal-ESD zu sein.
Optisch nicht mein Ding, dürften aber fest laut sein.
Die werden gerne (glaube mich erinnern zu können) in den USA auf Käfern/Karmann-Ghia und Datsuns (240ern/260ern und 510ern) gefahren.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Tach auch.

Danke für die Info.

Ich bin dem mal gefolgt:

Hallo!

Hab den Bericht zwar nicht gesehen, aber auf der Website hab ich das finden können:

Scheinen universal-ESD zu sein.
Optisch nicht mein Ding, dürften aber fest laut sein.
Die werden gerne (glaube mich erinnern zu können) in den USA auf Käfern/Karmann-Ghia und Datsuns (240ern/260ern und 510ern) gefahren.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Es scheint der kleinste gewesen zu sein:

Ist schon richtig das mit der Optik. Ich fand´s halt nur bemerkenswert wegen dem Beispiel mit dem Z3.

Gruß, Michael

hi,

hab einen supertrapp auf meiner harley, ist schon super ;-) du kannst die lautstärke mit einlegscheiben einstellen.
und dann gibt es noch die klappenausführungen.

Zurück
Oben Unten