Durchfahrt verboten

AW: Durchfahrt verboten

Das kommt davon wenn man eine Abkürzung nehmen will :d :d

Wirklich gut Allzeit gute Fahrt Frank !

Anhänge

• Bild 003.JPG
    Bild 003.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 3

...
frag mich nur, warum bei #2 und #3 "danach" die Scheibenwischer angehen ... &: &:

Entweder kommen die Fahrer beim Aufprall an den Wischerhebel, oder die Fahrzeuge sind mit der optional erhältlichen "Unfallspuren-Beseitigungs-Funktion" ausgerüstet, und das Fahrzeug versucht, nach der Karambolage wenigstens die Scheibe mal gleich wieder sauber zu bekommen. :+

Ich finde es interessant zu sehen, wie zeitnah die Sperren nach Passieren des Fahrzeugs wieder aus dem Boden fahren. Da ist die Lichtschranke bzw. Kontaktplatte ganz bewusst darauf programmiert, dass sich keiner hinter einem passierenden Fahrzeug durchmogeln kann.

Viele Grüße
Jan

Entweder kommen die Fahrer beim Aufprall an den Wischerhebel, oder die Fahrzeuge sind mit der optional erhältlichen "Unfallspuren-Beseitigungs-Funktion" ausgerüstet, und das Fahrzeug versucht, nach der Karambolage wenigstens die Scheibe mal gleich wieder sauber zu bekommen. :+

Ich finde es interessant zu sehen, wie zeitnah die Sperren nach Passieren des Fahrzeugs wieder aus dem Boden fahren. Da ist die Lichtschranke bzw. Kontaktplatte ganz bewusst darauf programmiert, dass sich keiner hinter einem passierenden Fahrzeug durchmogeln kann.

Viele Grüße
Jan

das einzig Ungute an dem an sich wirklich witzigen Filmchen ist, daß in Auto 2 wohl hinten ein Kleinkind saß und möglicherweise - hoffentlich nicht schlimm - zu Schaden kam ...
die Mutter rennt doch eher panisch weg ... :# :M

Zurück
Oben Unten