Einer für Alle, und Alle für Einen

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Ahoi alle Miteinander

Das neue Jahr ist noch frisch,
die Probleme vom alten noch nicht vom Tisch,
die Neujahrglückwünsche gehen hin und her,
viele durch Bewertungen, immer mehr.

....Soviel zu meinem Dichter-Talent (oder bin ich einfach nicht ganz Dicht :# :w )

Wie man dem "Gedicht" entnehmen kann, hab ich durch Beitragsbewertungen viele Neujahrsglückwünsche bekommen, für die ich mich recht herzlich bedanken möchte.
Ich fahre zwar längst keinen Zetti mehr, ich hab meinen sogar umgebracht :g und werde von vielen Leuten offensichtlich noch gern gelesen und gern gesehen. Meiner Meinung ist das nicht selbstverständlich - aber dieses Forum, unser Forum, das ist doch was ganz besonderes. Aus diesem Grund bin ich auch noch hier, mein Auto hält mich ja nicht mehr hier.
Es gibt Meinungsverschiedenheiten, Diskussionen, Sticheleien, Auseinandersetzungen, Streitereien, Probleme, Problemlösungen, viele Hilfsbereite nette Leute, Sachen die keinen Interessieren und viel Spass. All das und viel mehr gehört einfach dazu - das gibts allerdings auch in anderen Foren. Allerdings nicht auf einem solch genialen Niveau, besonders nicht mit Menschen aus verschiedenster "Klassen".
Die einen schlagen sich durch um ihren Zetti halten zu können, weil es Ihr absoluter Traum ist und sie den nicht verlieren wollen, andere fahren das Auto weil es Ihnen gefällt und jederzeit einem anderen weichen könnte, welche die das Auto toll finden und es sich als Zweit-, oder gar Drittwagen fahren und die Leute, die den Zetti haben weils "nice to have" ist. Von Lowbudget zu Highbudget ist alles dabei - Okay, das gibts auch in anderen Foren -> Aber dass man sich hier von Jung zu Älter, von Arm bis Reich, von Schön zu noch Schöner so gut versteht, das ist nicht selbstverständlich und ich möchte, dass alle sich das zu Herzen nehmen und das im Hinterkopf behalten. Viel zu oft wird sowas leider vergessen.

Ich finde es super, dass man sich hier gegenseitig mit wertvollen Tipps hilft, dass man sich trifft und zusammen am Auto bastelt, dass man zusammen was trinken geht, oder man macht die schönste Nebensache der Welt: eine schöne Tour durchs Grüne, bei Sonnenschein, offenem Verdeck (oder Sonnendach :M ), geniesst den Wind im Haar und verschlingt eine Kurve nach der anderen. :t

Ich hoffe es geht auch in diesem Jahr so weiter...und auch in den nächsten Jahren.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr, viele schöne Kilometer mit euerm Baby, tiefe Spritpreise, lang haltende Reifen und wenig Bussgelder. Prost!

Euer Andy :2thumbsup

PS: mein Gedicht gehört mir, man kanns jedoch für 5€ kaufen und kopieren:b

AW: Einer für Alle, und Alle für Einen

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr
das wünsche ich mir auch :s
viele schöne Kilometer mit euerm Baby
gibt es ganz bestimmt
tiefe Spritpreise
bei uns leider nicht :#
lang haltende Reifen
leider auch nicht.... :b
und wenig Bussgelder
die wünsch ich mir immer wenn ich mich ins Auto setze :d :b
Prost
Weizen schmeckt 2007 genauso gut
:t

super Beitrag, kann dir da nur zustimmen :t :t

**** schrieb:
hehe 5 € oder Bewertungspunkte würde der Daglfinger-Bazi jetzt sagen :b

Der Bazi spendet dem Urheber dieses Beitrags 11 Renommeepunkte :t

Toller Post, Andy :t

also daß sowas aus Deinem Munde käme, hätte ich echt nicht für möglich gehalten ... :O :O :O :w %:

tolle, wahre Worte !!! :M %: :* (hätten fast von mir sein können %: :P )

ich bin auch froh, daß wir Dich kennengelernt haben !!! :w :t :t

alles Gute auch für Dich, mach keine Autos mehr kaputt und schau zu, daß Du immer am Kurs bleibst !!! :M

das ist doch mal eine Neujahrsansprache :t :t :M

danke vielmals
also daß sowas aus Deinem Munde käme, hätte ich echt nicht für möglich gehalten ... :O :O :O :w %:

dankeschön :#

ich bin auch froh, daß wir Dich kennengelernt haben !!! :w :t :t

danke gleichfalls, es war zwar kurz, aber geil :d :d :b

alles Gute auch für Dich, mach keine Autos mehr kaputt und schau zu, daß Du immer am Kurs bleibst !!! :M

Wieso, sollte ich ein Auto kaputt machen? (nicht klicken) :#

-> 2006 war ein hartes jahr - der vater eines freundes ist gestorben, mein hundi wurde gestorben, der kleine, aber grosse james brown ist gestorben, kylie hat den krebs besiegt, saddam wurde gestorben und der august """"
hoffen wir, dass dieses jahr besser wird und der winter weiterhin ausbleibt :M

Andy

Klasse Beitrag!!! :t

Ich fasse mich ein wenig kürzer: ;)

GEILES FORUM!!!

Ahoi alle Miteinander

....Soviel zu meinem Dichter-Talent (oder bin ich einfach nicht ganz Dicht :# :w )

Wie man dem "Gedicht" entnehmen kann, hab ich durch Beitragsbewertungen viele Neujahrsglückwünsche bekommen, für die ich mich recht herzlich bedanken möchte.
Ich fahre zwar längst keinen Zetti mehr, ich hab meinen sogar umgebracht :g und werde von vielen Leuten offensichtlich noch gern gelesen und gern gesehen. Meiner Meinung ist das nicht selbstverständlich - aber dieses Forum, unser Forum, das ist doch was ganz besonderes. Aus diesem Grund bin ich auch noch hier, mein Auto hält mich ja nicht mehr hier.
Es gibt Meinungsverschiedenheiten, Diskussionen, Sticheleien, Auseinandersetzungen, Streitereien, Probleme, Problemlösungen, viele Hilfsbereite nette Leute, Sachen die keinen Interessieren und viel Spass. All das und viel mehr gehört einfach dazu - das gibts allerdings auch in anderen Foren. Allerdings nicht auf einem solch genialen Niveau, besonders nicht mit Menschen aus verschiedenster "Klassen".
Die einen schlagen sich durch um ihren Zetti halten zu können, weil es Ihr absoluter Traum ist und sie den nicht verlieren wollen, andere fahren das Auto weil es Ihnen gefällt und jederzeit einem anderen weichen könnte, welche die das Auto toll finden und es sich als Zweit-, oder gar Drittwagen fahren und die Leute, die den Zetti haben weils "nice to have" ist. Von Lowbudget zu Highbudget ist alles dabei - Okay, das gibts auch in anderen Foren -> Aber dass man sich hier von Jung zu Älter, von Arm bis Reich, von Schön zu noch Schöner so gut versteht, das ist nicht selbstverständlich und ich möchte, dass alle sich das zu Herzen nehmen und das im Hinterkopf behalten. Viel zu oft wird sowas leider vergessen.

Ich finde es super, dass man sich hier gegenseitig mit wertvollen Tipps hilft, dass man sich trifft und zusammen am Auto bastelt, dass man zusammen was trinken geht, oder man macht die schönste Nebensache der Welt: eine schöne Tour durchs Grüne, bei Sonnenschein, offenem Verdeck (oder Sonnendach :M ), geniesst den Wind im Haar und verschlingt eine Kurve nach der anderen. :t

Ich hoffe es geht auch in diesem Jahr so weiter...und auch in den nächsten Jahren.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr, viele schöne Kilometer mit euerm Baby, tiefe Spritpreise, lang haltende Reifen und wenig Bussgelder. Prost!

100% unterschrieben:t :t Guter Beitrag. Genau den Punkt getroffen:t

Hallo :P

Finde deinen Beitrag sehr gut.
Auch ich habe in der kurzen Zeit, die ich hier im Forum
angemeldet bin, schon gute Tipps und Zuspruch bekommen.
Und ich denke da macht das ganze doch richtig Spass und das
ist doch der Sinn des Forums.
Infos / Spass / Tipps / News / Tolle Leute / Treffen / Hilfe

Ich danke euch allen.

Gruss Karl...q:

Ahoi alle Miteinander

Wie man dem "Gedicht" entnehmen ...........

Hallo Andy
GRATULIERE :t :t :t

Ich bin mir sicher, im herzen bist du ein zetti-fahrer und wirst früher oder später wieder einen besitzen :w :s :M :t

Wünsche dir noch gut drift für 2007 :B B; :t

Andy, echt spitze un an alle ein FROHES NEUES!!!

Selber wahr ich lange Zeit nur Zuschauer und seit kurzem endlich MitGlied ;) im Forum bzw. stolzer ZZZ QP Besitzer.
War/Bin in mindestens 15 communitys unterwegs, aber KEINE kann diesem Forum auch nur annähernd paroli bieten!!!
Macht alle weiter so, besonderen dank an alle ADMINS!!

Gruß Stefan

Es gibt nur einen Gott, ääääähm, Admin meine ich :M :w :b

Nenn ihn Forums-Gott :M

OpusOne, danke. Recht hast Du, ein ZZZQP dürfte es wieder werden, aber erst kommen andere Projekte, bevor ich mein Traum (erneut) erfülle.

dankeschön jungs :t

Conny: mein driftbabe ist wieder in ordnung ;) ... bisschen blech, bisschen alu, und ein bisschen gummi gingen kaputt ;)

http://www.driftoholic.ch/daten/m5/crashsm.jpg

Zurück
Oben Unten