AC Schnitzer Angebote

AW: AC Schnitzer Angebote

Wie sind die Schnitzer ESD eigentlich vom Klang her?

Habe gehört das sie nur minimal lauter als Serie sein sollen *grübel*

Weiß ich leider auch nicht wie er sich auf dem Zetti anhört &:

Ich kenne nur den Schnitzer ESD von unserem E46 M3 und der is sehr laut, dumpf, kreischend.... einfach geil %: und ohne Kat :X

Hmmhhhh,

der Endschalldämpfer für 303 Euro ist ja nen gutes Angebot.
Da könnte ich schwach werden......
Weiss jemand wie der sich anhört ?

Gruss
Thomas

Schon ein paar schöne Sachen im Angebot. Vieles aber leider nur für den 2.8L Motor - Passt denn der Nachschalldämpfer oder die Auspuffblende auf dem 3.0L?

Gruss,

Cohiba

Hi, weiss denn niemand wie der Sound von dem ESD ist? Ich wollte mir dieses Jahr eh nen anderen Auspuff holen und das wäre doch mal ein korrektes Angebot, er sollte aber schon klang- und lautstärkentechnisch ein bischen mehr machen als die orginal Abgasanlage.

Gruss Tommy

stimmt, hast schon mal die preise für ein schaltknauf gesehen ? ich glaub die sind aus gold und haben eine lackschicht drauf :-) :O

du meinst wohl die komplette schaltwegverkürzung ;) das ist nicht nur ein Knauf... allerdings auch so noch viel zu teuer da habt ihr natürlich recht !

ich bin aufjedenfall zufrieden mit der ///M Schaltstange und die hat praktisch nix gekostet :t

Hmmhhhh,

der Endschalldämpfer für 303 Euro ist ja nen gutes Angebot.
Da könnte ich schwach werden......
Weiss jemand wie der sich anhört ?

Gruss
Thomas

Also ich hab einen auf nem 2,8 Doppelvanos ... aber ist denk ich schwer nen Klang zu beschreiben - also er ist sehr dunkel und tief vom Klang her - ich hatte vorher auch noch ne G-Power Anlage montiert, aber Schnitzer gefällt mir besser ... es gibt sicherlich noch lautere ... aber ist auch die Frage was man will - mit dem Schnitzer kannste halt auch noch mal längere Strecken fahren, ohne Kopfweh zu bekommen ... Aber hören tust ihn auf jeden Fall. schon ein Unterschied zur Serie ...

Ich hab jetzt leider auch kein Soundfile von meinem Auto - nur en kleines Video; allerdings hatte ich da schon den Carbontrichter drin, den du da gut hörst.

Da ich meinen auch mit Saisonkennzeichen angemeldet hab und er im Moment eingemottet ist, kann ich dir im Moment ned viel weiterhelfen., außer dir zu sagen, dass er mir gefällt und dass er eher einen dunklen und tieferen Klang, im Vergleich zu der G-Power Anlage, die ich vorher hatte.

Ich war auch mal grad noch im Shop kucken !

Du solltest beim 2,8er beachten, dass nur der ESD für den Einfachvanosmotor 303 € kostet und der fürn Doppelvanos noch auf Normalniveau liegt ... Also nur kaufen wenn du ein Einfachvanos hast ;)

Hallo zusammen,

@steph - Danke schon mal für die Beschreibung, das hört sich ja ganz gut an.
So ne laute Krawalltüte will ich eh nicht haben, aber er sollte sich schon etwas von der Serie abheben. Und das beste in diesem Fall ist: Ich habe " Singlevanos "
Ist ja selten genug das es ein Vorteil ist :-)
Ich glaube ich werde mir das Teil mal nächste Woche ordern.

Gruss
Thomas

@steph

Hast du evtl nen Foto von dem Endrohr ?
Bei Schnitzer kann man gar nicht erkennen wie er aussieht.

Gruss
Thomas

Es sieht schon sehr merkwürdig aus wenn das Endrohr nicht mittig im Ausschnitt der Heckschürze sitzt.&:
Ich hätte da eine etwas bessere Passgenauigkeit von AC Schnitzer erwartet.

wie man sieht, ist das 2 Bild schon älter, da er da auch noch nicht auf Saisonkennzeichen angemeldet war.

Mittlerweile sitzt er genau mittag ... waren aber auch nicht Schnitzer Schuld sondern die alten Gummis hab da zwei neue dran gemacht, seitdem ist alles bestens :)

Ach so, dann nehme ich alles zurück!;)

Grüße D'naught

Habe auch mal eben nachgeguckt und bin auf das Lenkrad gestossen:

- Lenkr.3-SP Carbon

Hat das jemand hier im Forum ? Das originale M-Lenkrad finde ich nicht soo dolle. Der Preis ist natürlich happig. Da sollte ich wohl zuerst meine Lagerschalen wechseln lassen.

Habe den ESD für´n 2.8er QP jetzt bekommen.
Habe mich richtig erschrocken als der Karton kam, ist ja nen riesenteil und nicht nur der Endtopf. Wenn das Wetter besser ist werde ich mich an den Einabu machen.

Gruss
Thomas

Zurück
Oben Unten