Fahrgestellnummer mit Navi Business

OlliNeu

Fahrer
Hallo!

Ich will das original Radionavi Business in meinen Z4 (Bj. 2003) einbauen. Um den Kabelbaum bekommen zu können muss mein Händler eine Fahrgestellnummer nach München schicken, damit die einen Kabelbaum suchen können.
Gibt mir einer von euch seine Fahrgestellnummer? Ich wäre sehr dankbar. Das Baujahr sollte auch 2003 sein, am besten vom April (dies ist aber nicht erforderlich).
Danke im Vorraus.
Olli

AW: Fahrgestellnummer mit Navi Business

?????????????

Warum hat deiner keine Fahrgestellnummer?&:

ehm, du kennst diesen komischen grünen faltzettel der dich als eigentümer des wagens ausgibt ja? :D

ja so wie er nach der fahrgestellnummer gefragt hat dachte ich nich dass er weiß was mit fahrzeugschein gemeint ist :D
ich warte noch auf den ersten tipp er soll mal des auto genauer unter die lupe nehmen :P

hast du daß auto in polen gekauft????
ich darf es sagen. bin in polen geboren.

Spaßvögel,

ich habe eine Fahrgestellnummer, jedoch hat meiner kein Navi verbaut. Um den richtigen Kabelbaum zu bekommen benötige ich eine Fahrgestellnummer mit verbautem Navi Business.
Habt ihr das jetzt verstanden? Wäre nett wenn mir einer von euch diese nennen könnte...

Olli

Spaßvögel,

ich habe eine Fahrgestellnummer, jedoch hat meiner kein Navi verbaut. Um den richtigen Kabelbaum zu bekommen benötige ich eine Fahrgestellnummer mit verbautem Navi Business.
Habt ihr das jetzt verstanden? Wäre nett wenn mir einer von euch diese nennen könnte...

Olli

Kleiner Tipp nachdem ich nicht glaube das hier jemand seine Fahrgestellnummer rausgibt hol dir doch einen Wagen vom Händler zur Probefahrt und schon hast die Nummer.

Es gibt aber keinen Händler in der Nähe... Deshalb hoffe ich ja auf eure Unterstützung...

Warum?
Was kann ich schon mit der Fahrgestellnummer anfangen?

Ich schätze, Dein Händler braucht eine Fahrgestellnummer, um im TIS die Teilenummern möglichst komfortabel nachsehen zu können. -Es sollte aber auch anders gehen, der TIS braucht nicht unbedingt eine Fahrgestellnummer.

Helfen kann Dir auch RealOEM.com Online BMW Parts Catalog . Dort kann ich mir auch die Sachen zurechtsuchen, ohne eine Nummer einzugeben.

Mal ne Frage das Radionavi Business das ist das Traffic Pro, oder ?

Weiß nicht ob es das traffic pro ist. Ist halt das mit der Pfeildarstellung.
Es geht nicht darum, dass mein Händler im TIS nachsehen will, da gibt es nämlich kein Kabelbaum. Mein Händler muss diesen Kabelbaum direkt in München anfragen, da er "offiziell" nicht verfügbar ist. Er möchte allerdings die Anfrage nicht als "Nachrüstung Navi" stellen, da er dann die Antwort bekommt geht nicht, da nicht als Ersatzteil vorgesehen. Jetzt hat er geschrieben, dass es zu einem Defekt des Kabelbaums gekommen ist und er diesen Navikabelbaum benötigt. BMW-München kann aber nur eine Aussage treffen, wenn Sie eine Fahrgestellnummer mit diesem Navi bekommen, daher benötige ich eine Nummer mit eingebautem Businessnavi...

Also das ohne Bildschirm oben drauf.

Versuch mal die hier 65900301533

Also das ohne Bildschirm oben drauf.

Versuch mal die hier 65900301533

Hi,

das ist für das Becker Indianapolis Navi und nicht für das Business Navi; bringt ihm also gar nichts...
Ich habe den einzelnen Kabelbaum auch nicht gefunden, nur für das Prof. Navi.

MfG
CPS

Hi,

das ist für das Becker Indianapolis Navi und nicht für das Business Navi; bringt ihm also gar nichts...
Ich habe den einzelnen Kabelbaum auch nicht gefunden, nur für das Prof. Navi.

MfG
CPS

Ja, das ist die für das Traffic Pro.
Deswegen hatte ich ja gefragt.

ich frag mich gerade, was an dem kabelbaum so besonders ist. zieh doch die paar strippen einfach selbst ein, falls welche fehlen sollten.....

Hat sich erledigt, das original Navi Business in meinem Z4 läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten