24 - 24 - 24 - 24 - 24

Z3007Driver

macht Rennlizenz
Hey,

mich würde mal interessieren, wer von den zroadster Usern sich heute abend den Start der Season 5 von 24 anschaut??

Bzw. wer bisher jede Season gesehen hat?

Ich hab alle, von 1-4 als DVD's im Regal stehen und Season 5 bereits im US TV gesehen!!
Trotzdem werd ich mir heute die deutsche Version nochmals anschauen!!

Jack is back!!

images
images
images

AW: 24 - 24 - 24 - 24 - 24

doch, mich :D

habe auch alle Staffeln auf dvd, nur schau ich es mir wegen der werbung ungern im tv an ;)

Ich hab nette TV Aufzeichnungen von Season 5 US-TV!!
Aber die DVD Box hol ich mir auch, sobald es sie gibt.

Schau das jetzt einfach just for fun im TV an!

Was ist 24? Aufzeichnung von Le Mans oder von der NS? :M

Beides nicht so direkt richtig!! :d

Ich denke bzw. hoffe stark, dass das ironisch gemeint war!!
Ansonsten:
Wenn Du einen Fernseher zur Verfügung hast, schau mal RTL II an! Das hilft!!
Oder FOX Broadcasting Company: 24

Ne, ich guck nur "American Chopper" :B und gerade die 4. Season von "Family Business" :d :t Natürlich alles nur im original. Deutsche Synchronisierungen gehen ja gar nicht. Nie. Niemals :)

Ich denke bzw. hoffe stark, dass das ironisch gemeint war!!
Ansonsten:
Wenn Du einen Fernseher zur Verfügung hast, schau mal RTL II an! Das hilft!!
Oder FOX Broadcasting Company: 24
Ich muß Dich leider enttäuschen, ich habe keinen blassen Schimmer, was das ist. :M

Ich bin fast davon überzeugt, daß ich trotz dieser Unkenntnis überleben werde. :w

Ne, ich guck nur "American Chopper" :B und gerade die 4. Season von "Family Business" :d :t Natürlich alles nur im original. Deutsche Synchronisierungen gehen ja gar nicht. Nie. Niemals :)
Das ist ja mal was Vernünftiges :t :9

Schön ist auch die Serie, wo sie in einer Woche aus irgendeiner Rostlaube einen Rennwagen zaubern müssen oder so ähnlich. :t

Ich muß Dich leider enttäuschen, ich habe keinen blassen Schimmer, was das ist. :M

Ich bin fast davon überzeugt, daß ich trotz dieser Unkenntnis überleben werde. :w

Ich hab zwar keine Ahnung, was Du Dir im TV so anschaust, aber zu "24" kann ich nur sagen, es ist wohl mit das Beste, was das TV uns in den letzten Jahren so gebracht hat!

Spannung von der 1. bis zur letzten Minute, oder eben von Folge 1 bis 24!
Dann das Echtzeitsystem, ist einfach ne tolle Idee.

Wenn Du mal einsteigen willst, empfehle ich Dir aber auf jeden Fall zuerst mit Season 1 zu beginnen.
Ein Einstieg jetzt bei Season 5 dürfte zwar möglich sein, aber es gibt halt doch immer wieder einen Bezug zu früheren Folgen.

Freue mich schon drauf!

Aber erst wenn die Staffel auf DVD rauskommt, ohne Werbung in besserer Bild- und Tonqualität. Dann gibt es "Hardcoreschauen", wird innerhalb einer Woche durchgezogen. Geschaut wird wie im Kino auf 2,5m breiter Leinwand! :t

stimmt... was ist 24??? ist das etwas ähnliches wie die ludolfs?

Die Ludolfs

ist auch eine geile serie... wer kennt die???:d

OK, hier mal zur allgemeinen Erklärung:

24 ist eine US-amerikanische Fernsehserie mit Thriller-, Action- und Dramaelementen, die im Umfeld eines fiktiven amerikanischen Anti-Terror-Geheimdienstes spielt. Jede Staffel besteht aus 24 Episoden und zeigt einen vollständigen Tag im Leben des Bundesagenten Jack Bauer, wie er einen oder mehrere Terrorangriffe zu verhindern versucht. Da Handlungs- und Erzählzeitraum identisch sind, spricht man von einer Echtzeitserie. Seit September 2001 wurden in den USA durch den Sender FOX fünf Staffeln ausgestrahlt; der Start der sechsten Staffel ist für den 14. Januar 2007 vorgesehen. Auch im deutschsprachigen Fernsehen wird die Serie ausgestrahlt. Zu den zahlreichen Auszeichnungen gehören der Golden Globe 2004 und der Emmy 2006 jeweils in der Kategorie „Beste Dramaserie“.

Konzept
24 hat ein besonderes Konzept: Jede Staffel ist in 24 Folgen aufgeteilt, die jeweils eine Stunde repräsentieren (eine Staffel entspricht folglich einem Tag). Die Handlung läuft in Echtzeit ab, das bedeutet also auch, dass in den Werbepausen die Zeit weiterläuft. Die Werbepausen werden also dazu genutzt, um Zeitabschnitte, in denen nicht viele für die Zuschauer wichtigen Ereignisse stattfinden, effizient zu überbrücken. Außerdem sorgen die so genannten Splitscreens, die dem Zuschauer am Ende jeder Episode und zwischendurch gezeigt werden, um alle Handlungsstränge im Überblick zu haben, für ein zusätzliches Gefühl von Realität. Durch dieses neuartige Konzept soll der Zuschauer ein besonderes Gefühl von Dramatik, Action und Spannung erfahren. Jede Staffel schildert einen Tag im Leben von Jack Bauer, einem Bundesagenten der fiktiven Anti-Terror-Einheit CTU (Counter Terrorist Unit), einer Unterabteilung der CIA.

Freue mich schon drauf!

Aber erst wenn die Staffel auf DVD rauskommt, ohne Werbung in besserer Bild- und Tonqualität. Dann gibt es "Hardcoreschauen", wird innerhalb einer Woche durchgezogen. Geschaut wird wie im Kino auf 2,5m breiter Leinwand! :t

Don't worry, ich verrat nichts!

Wir haben letztes Jahr nen 24 Marathon gemacht!
Season 1-3 innerhalb einer Woche auch auf der Leinwand!!
Alle Menschen um uns rum haben uns für verrückt erklärt! Aber das war uns egal!! :s :w

Ok, außer mir gibt es keine 24 addicted people here??

Doch. Hier! Hier!

Bin schon ganz aufgeregt wenn am 17.1.07 (?) die 6. Staffel startet. Die deutsche Synchro schau ich mir nicht an, auch wenn es eine der besseren ist.

Viel Spass mit Jack und der Suche nach ....

Gruesse
qp4ever

Mein absoluter Favorit für 2007....!!!

Ab dem 14.01. beit RTL II...(sonst schaue ich ja kaum Private, aber in diesem
Fall):B

b_o_b_banner_448.jpg

nothing.gif
8048.jpg
Die Ausbildung der US-Fallschirmjäger-Einheit Easy Company ist verdammt hart. Vor allem der unbarmherzige Ausbilder Lieutenant Herbert Sobel macht den Männern das Leben zur Hölle. Zum Glück gibt es auch noch den besonnenen Lieutenant Winters. Als Sobel Winters wegen einer Lappalie loswerden will, weigern sich sechs Sergeants, Sobel in den Krieg zu folgen...

Okay, Off Topic - Ich bin krank und mir ist langweilig:

Ich habe noch nie auch nur eine Folge von folgenden Serien gesehen:

* A-Team
* McGyver (schreibt man den so)
* Quincy
* CSI - Soundso
* Desperate Houesewifes
* Sopranaos
* Soundso Girls
* 24 (wenigstens das gehört zum Topic)

Gar nicht so einfach, was ? Die obigen Serien sollen gar nicht abgewertet werden, ich habe nur bisher keine Affinität zu ihnen aufgebaut.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich folgende Serien abgöttisch liebe:

* Scrubs
* Für alle Fälle Fitz
* Hör mal wer da hämmert
* Mit Schirm, Charme und Melone
* die Märchenbraut

Mein absoluter Favorit:
* Mutter und Sohn (bei der Gelegenheit: die gibt es _nirgends_ in irgendeiner Form zum Erwerb oder zum Download !) Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Bei Telepolis gibt es einen Artikel zu 24 unter dem Titel "Der Rambo für Intellektuelle" - Klick

Mein absoluter Favorit für 2007....!!!

Ab dem 14.01. beit RTL II...(sonst schaue ich ja kaum Private, aber in diesem
Fall):B

b_o_b_banner_448.jpg

nothing.gif
8048.jpg
Die Ausbildung der US-Fallschirmjäger-Einheit Easy Company ist verdammt hart. Vor allem der unbarmherzige Ausbilder Lieutenant Herbert Sobel macht den Männern das Leben zur Hölle. Zum Glück gibt es auch noch den besonnenen Lieutenant Winters. Als Sobel Winters wegen einer Lappalie loswerden will, weigern sich sechs Sergeants, Sobel in den Krieg zu folgen...

ist das nicht alt und lief das nicht schonmal letztes jahr ostern rum? meine ich gesehen zuhaben oder sind das neue folgen?

wenn ja bin ich dabei

Hey,

mich würde mal interessieren, wer von den zroadster Usern sich heute abend den Start der Season 5 von 24 anschaut??

Bzw. wer bisher jede Season gesehen hat?

Ich hab alle, von 1-4 als DVD's im Regal stehen und Season 5 bereits im US TV gesehen!!
Trotzdem werd ich mir heute die deutsche Version nochmals anschauen!!

Jack is back!!

images
images
images

was besoffen bei der überschrift :d

witz timo, du weiß ich schau auch gern serie aber 24 mag ich nicht, das ist mir alles zulange ... habs in UK mal innerhalb paar tage ne ganze staffel gesehen , das geht dann :D aber dafür muß man zeit haben!

ich bin momentan bei LOST Staffel 3 Folge 6 angekommen und will wissen wies weiter geht :d nur BBC strahlt da erst mitte des monats neue folgen aus....

Bin bei Staffel 5 momentaner Stand 19Uhr.

Ist mal wieder gut. Habe auch 1-3 gesehen. Bei 4 habe ich nur die ersten 6 Folgen gesehen. Werden aber jetzt MO wiederholt. Aufnehmen und in ruhe zuende schauen.

Zurück
Oben Unten