Interieur Leisten tauschen ????

rosenzuechter

Testfahrer
hallo

ich bin neu hier und habe mir vor 2 wochen einen schwarzen z4 3,0 l gegönnt ( er macht übrigens Winterschlaf in einer scheune):-(
jedenfalls habe ich dieses gebürstete alu drin und beiges leder die kombination finde ich selber nicht so toll ich hätte lieber holz oder schwarzen klavierlack. vielleicht gibt es ja hier jemanden der mit mir tauschen möchte? ruhig alles anbieten. bei ebay gibts ja fast nix für nen z4.ansonsten ist das auto das sportlichste was ich je besessen habe selbst das m3 cabrio von meinem bruder is dagegen ne s-klasse q:

mfg
stephan

AW: Interieur Leisten tauschen ????

Nicht wirklich, ähnlich wie wenn Du gelbe Blinker gegen weisse tauschen wolltest :s :d

Die Alu will ja jeder los werden, hab auch noch welche in der Garage liegen :b

Nix da, Alu-Feinschliff ist das schickste für den Z4 überhaupt :t :w

(ist im 2.2 allerdings nicht Serie) :X

Klavierlack sieht zwar edel aus, imho aber zu edel für einen Roadster :M

Hallo!

Rufe mal bei Matthes Tuning an der lackiert dir die Leisten unter 100 Euro!
Werde ich auch machen lassen!

hab hier schon mit meinem lacker gesprochen, der brauch nur die farbnummer, um genau den klavierlackton zu treffen!

kann den jemand besorgen! mercy!

Willst Du die Leisten genau im Farbton Deiner Karosserie? Dann steht die Nummer vorne im Motorraum auf einem kleinen Schildchen.

hab hier schon mit meinem lacker gesprochen, der brauch nur die farbnummer, um genau den klavierlackton zu treffen!

kann den jemand besorgen! mercy!

achja, wenn jemand noch interieurleisten liegen hat, egal welche farbe, dann bitte pm/mail an mich danke!

Also wenn jemand von Euch an die Farbnummer des Klavierlacktons kommt
wäre es toll, wenn er diese hier einstellt.

Gruß

@ Oeche: nee will schon den genauen ton der originalleisten! :s

Zurück
Oben Unten