Suche Z3 Haube

(cornhulio)

Testfahrer
Hallo,
suche dringend eine Motorhaube für einen Z3 Roadster und evtl. auch noch Fronststoßstange und Schloßträger.
Farbe ist egal sollte nur wenns geht Dellen und Rostlos sein.

Bitte alles anbieten oder mir sagen wo ich eine Haube herbekomme.
Gruß und Dank Kevin

AW: Suche Z3 Haube

Hallo,
suche dringend eine Motorhaube für einen Z3 Roadster und evtl. auch noch Fronststoßstange und Schloßträger.
Farbe ist egal sollte nur wenns geht Dellen und Rostlos sein.

Bitte alles anbieten oder mir sagen wo ich eine Haube herbekomme.
Gruß und Dank Kevin

Gleich 3 Hauben?:) :D :d

Immer müßen die "jungen Hupfer" das letzte Wort haben. Na ja, ich war ja auch mal 51:d

Gruß

Martin

Schön, daß es hier noch mehr so "alte Säcke" gibt! :d :d :d

Übrigens, auch ein Martin :d

Will er die Hauben eigentlich übereinander, nebeneinander oder hintereinander montieren ???

ich kann zwar keine haube anbieten - sorry.
aber kann mir hier aus dem forum jemand sagen, ob dei habe der zzz-roadster identisch mit der des zzz-coupe ist ????
würd´mich mal so interessieren......

hier im forum werden solche teile wohl eher selten angeboten. bei mobile.de, ebay oder aotuscout wird man meist eher fündig. dann gibt es noch online- oder normale schrottplätze bei denen oft mal motorhauben vom z3 angeboten werden :t

seeeehr hilfreich :a

is doch normal, dass man hier keine normalen und hilfreichen antworten mehr bekommt b:

Ich weiß zwar nicht wie du Hirni auf drei Hauben kommst aber ist ja auch egal in dem Alter wird man schon SENIL.

Schönen dank für eure Hilfe ihr Spinner

NA NA nicht gleich ausfällig werden b: b: .Du hast deine Suchanfrage viermal eingestellt deshalb lag der verdacht nahe Du suchst vier Motorhauben(war ein Scherz).Auserdem wenn man einem Forum beitritt könnte man sich ja wenigstens mal vorstellen bevor man Andere betitelt.

Gruß Jo

Ja ist schon richtig das ich die suchanfrage 4 mal eingestellt habe in jedes forum.

Deswegen kann man mir aber doch normal Antworten oder bin ich hier im Kindergarten.

Ich dachte Z3 Fahrer halten zusammen aber ich sehe dem ist nicht so trotzdem VIELEN DANK.

ICH WERDE EUCH IN ZUKUNFT NICHT MEHR BELÄSTIGEN.

Ja ist schon richtig das ich die suchanfrage 4 mal eingestellt habe in jedes forum.

Deswegen kann man mir aber doch normal Antworten oder bin ich hier im Kindergarten.

Ich dachte Z3 Fahrer halten zusammen aber ich sehe dem ist nicht so trotzdem VIELEN DANK.

&: :13whipz:

nimms nicht so ernst... war ja nur ein harmloser scherz! :t

ps: moterhaupen bekommst du hier bestimmt keine...ebay und co wurden ja schon erwähnt!

mfg
cc

Zurück
Oben Unten