heute offen gefahren...

cclement

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
heute hats bei uns fast 10° gehabt...

unglaublich das ich am 8.1 offen fahren kann...
das ist ein winter :t

da muss sich ja jeder ärgern der seinen zzz abgemeldet hat :b

liebe grüße
cc

AW: heute offen gefahren...

Auch in Bayern 12 Grad und Föhn..............natürlich "oben-ohne" gefahren:b :t

Gruß

Martin

Bin gestern bei 11° Cel. offen gefahren und habe dabei an die vielen (unnötig?) abgemeldeten Zetti´s gedacht.

stimmt, die temperaturen sind wirklich spitze für den winter :t...könnt halt noch trockener sein. dann würd ich nur noch offen rumfahren. mich freuts aber schon dass ich aufgrund der temperaturen meine 18ner puschen drauflassen kann und meine 16ner stahlfelgen schön in der garage gammeln bis sie schwarz werden :M

und versalzte straßen sucht man derzeit ja auch vergebens :t

Wenn ich ehrlich bin freue ich mich zwar für Euch 'Durchfahrer' bin aber auch nicht betrübt dass mein ZZZ Saisonkennzeichen hat. hab ja ein tolles Winterauto. :9
Aber dieser Winter ist schon jeck irgendwie.

stuhli

Trockene und salzfreie Sraßen sind bei mir die Hauptvoraussetzungen um im Winter Zetti zu fahren.

NO SAISON-KENNZEICHEN :t :b :P
Matin, verstehe ich das richtig, daß Du kein Saison-Kennzeichen hast?

Trockene und salzfreie Sraßen sind bei mir die Hauptvoraussetzungen um im Winter Zetti zu fahren.

NO SAISON-KENNZEICHEN :t :b :P
Matin, verstehe ich das richtig, daß Du kein Saison-Kennzeichen hast?

:t :t :t Richtig erkannt, hätte mich auch sonst zu Tode geärgert bei diesem Wetter.

Und bei 30% Vers.Prämie auch nicht so dramatisch....die Freude überwiegt:P :P

Gruß aus dem sonnigen Oberbayern:b

Martin

:t :t :t Richtig erkannt, hätte mich auch sonst zu Tode geärgert bei diesem Wetter.

Und bei 30% Vers.Prämie auch nicht so dramatisch....die Freude überwiegt:P :P

Gruß aus dem sonnigen Oberbayern:b

Martin

Mein Kumpel mit dem Z4 hat ein Saisonkennzeichen und zahlt genau 45,- € weniger als ich "Durchfahrer"

45,- € ist der Rede nicht wert, wohl eher sein saueres Gesicht wenn ich derzeit offen zu ihm fahre und frage ob wir ne kleine Ausfahrt machen wollen :X :b :d

weiss garnicht was ihr immer alles habt. ich fahr trotz saisonkennzeichen offen. is halt der vorteil, wenn man cabrio als t-car hat :b nass war es heute trotzdem und das würd ich meinem zzz nichtmal im hochsommer antun :M

lg manu

da kann ich mich nur anschließen, bin gestern ebenfalls offen gefahren, echt geil....

im raum forchheim nähe nürnberg hatte es knapp 10 grad, die sonne liess sich auch das ein oder andere mal sehen...

der ein oder andere hat mir so gar ein lächeln geschenkt oder hat er mich vielleicht belächelt, wenn ja soll mir auch wurst gewesen sein....:P

Gruß Ben

Mir gehts ja auch nicht um die paar Euro, zumal mein Winterauto teurer ist als der ZZZ. Aber mein Winterauto hat auch praktische Vorteile - mehr Platz zum Beispiel....und da kann ich einige sachen besorgen die in den Z3 nicht reinpassen. Im Sommer hab ich ja ausschliesslich den Zetti angemeldet. Zwei Autos gleichzeitig angemeldet zu haben wäre für mich absolut unrentabel, da ich eh nicht täglich damit fahre. Kann gemütlich in 15 Minuten zur Arbeit laufen.
Bevor ich den ZZZ hatte, hab ich mal probiert wie lange ich ohne Auto auskommen könnte. das Ergebnis war erschreckend, denn eigentlich brauch ich kein Auto. :X
Als sind meine beiden Kfzettis reiner Luxus :B :B

Dafür geh ich jeden zweiten Tag zur Garage, bussel und streichel meine Z3 bin am überlegen ein Feldbett in der Garage aufzustellen :+ :wm

Stuhli

Hab mein Allradler Geländewagen mit Standheizung (wofür hab ich die eigentlich eingebaut???:g ) heute schön stehen lassen und meinem ZettiZZZ mal wieder offen bewegt. Macht doch einfach Spass:t Mal sehen wie es denn Morgen aussieht;)
LG Mark

-so schön kann ein winter sein...

DSC00400.JPG

Und ausserdem lass ich mich von Euch nicht ärgern... :g :g :2bigcryz: ;( :protest: :furious3:
....nä....IHR ÄRGERT MICH NICHT..nur wegen der 15° plus....:@ :frech: :rifle: :evil: :hanged:
..geh jetzt :grill

Gruß Stuhli

habe meinen immer offen in der Garage, bei 15°C hier in Köln macht es richtig Spaß. Und wenn """" steig ich um, bevor ich das Dach zu mache. Offen sieht er einfach besser aus:9

habe meinen immer offen in der Garage, bei 15°C hier in Köln macht es richtig Spaß. Und wenn """" steig ich um, bevor ich das Dach zu mache. Offen sieht er einfach besser aus:9

Auch in Bayern...schon wieder 15 Grad und Sonne:t Da bekommt man ja
"Frühlingsgefühle"................bis der Winter dann wirklich kommt:g

Gruß

Martin

ich liebe diesen winter...

fahr fast täglich offen herum! heute hat es wieder 14,5°C :j

wollte das nur loswerden B;

ps: sind eure zettis schon wieder angemeldet?:b

mfg
cc

Hi,
ich verspüre ein Wenig hass. Hass auf den Grippeerreger in mir.
Strahlender Sonnenschein, 13°C und ich kann/darf ihn nicht aufmachen.

Meiner ist ja auch immer angemeldet. Und jetzt diese sch.... Grippe.

Gruß
MrTutsgut

Zurück
Oben Unten