Schlafmuetzen BMW

AW: Schlafmuetzen BMW

Also das mit den 180€ stimmt definitiv nicht! Möchte als DC-Mitarbeiter ja keine insider Infos weitergeben, aber das stimmt nicht ;-)

Übrigens kann ich nicht verstehen, wie man sich für ein Auto entscheiden kann, das einem weniger gefällt als ein anderes, weil man 5% Zinsen spart... Noch dazu is ja ein Z4 noch ein wenig günstiger als ein gleich ausgestatteter SLK... Das müsste sich in Summe etwa aufheben, selbst wenn BMW Dir keinen Sonderrabatt gäbe... Aber die ziehen sicher noch nach... nich indem sie dir einen niedrigeren Zins anbieten, aber beim Preis geht sicher noch was...

Hey Leute,

Vielen Dank fuer die vielen Finanzierungsvorschlaege,aber ich glaube ich muss jetzt einen Finanzberater zu meinen Verhandlungen mit dem :) mitnehmen, das artet ja in eine Wissenschaft aus:w :w

:d Nee, nee keinen Finanzfuzzi - allerdings darfst Du nicht, und das ist Voraussetzung, versuchen Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Gehe zum :) und präsentiere eine Liste mit Extras/Optionen ggf. auch aus dem Zubehör und lasse den Händler eine monatliche Belastung, einen Barpreis oder sonstwas ausrechnen. Du addierst nur noch Steuern, Versicherung, etc. für Dich.
Ich habe es mal für 350Z und Z4 3.0i gemacht - manchmal ist man wirklich überrascht...

Anhänge

Bei solchen Finanzierungsangeboten, trägt nicht nur das Werk die Differenz zu einem "Normalzins", sondern auch zu einem Teil die Händler. Wenn die Händlermarge zB 16% ist, und Du bekommst auf einen "normal finanzierten" Wagen 14%, dann wirst Du bei einer subventionierten Finanzierung zB nur noch 12% auf den Wagen bekommen. Du muss also ausrechnen, was dich der Wagen auf den Nutzungszeitraum kosten wird (Anzahlung, Raten, Schlussrate bzw Rückgabe) um Angebote mit verschiedenen Konditionen vergleichen zu können.

Hi Leute,
war gestern beim MB Dealer um mir mal ein Angebot fuer einen SLk machen zulassen. War angenehm ueberrascht. Hier mal ein paar Facts;

SLK 200 Kompressor, 163 PS,4 Zyl. Matallic Obsidianschwarz, (vergleichbar mit Z4 2.5i 177 PS)
Leder,
Sportpaket (18" Felgen. Sportfahrwerk, Windshott etc.)
Airscarf,
Radio CD 20
und noch so ein paar andere Details.

NP 40900 E.
Anz. 6000
Mtl. Rate, 292.00 E
1,5% eff. Zins:t :t

Haendler hat mir garantiert dass ich diese Bedingungen auch noch im Juni 2007 erhalten werde. Ich glaube dass ich auch noch etwas mehr raushandeln kann wenn es zu den richtigen Verhandlungen kommt.
Habe im BMW Configurator mal fuer 40000 einen ZZZZ zusammengestellt, hier muss man z. Z. mit der selben Anzahlung mtl 410 E berappenb:
Natuerlich weiss ich dass man bei BMW fuer 40 K einen Z4 2.5Si (218PS, 6 Zyl.)bekommen koennte.
Habe naechsten Montag ein Termin beim :) , werde Ihm mal ganz diskret auf die MB konditionen hinweisen, mal sehen was dabei rauskommt.
Natuerlich ist ein ZZZZ bei Ausstattungs und Finanzierungsgleichstand mit SLK meine erste Wahl, aber mal sehen!!!!!!

Äeh Z Rider du bist dir schon bewußt, dass die Konfiguratorkonditionen nicht mit einem Hausangebot vergleichbar sind.

Hier mal die beiden Konfiguratorangebote:

Z4 2,5i mit sinnvoller Ausstattung 39.023 € (6.811 € Extras)
Finanzierung: 442 €/Monat + Anzahlung 7.804 € (36 Monate/15.000 km) Zins 6,99%

SLK 200 mit sinnvoller Ausstattung 43.643 € (8.061€ Extras)
Finanzierung: 398 €/Monat + Anzahlung 8.728 € (36 Monate/15.000 km) Zins 3,9%

Effektiv sind es also für den Z4 659€ zu 640€ beim SLK. Rein vom Konfigurator her liegt der Unterschied in den Finanzprozenten.

Äeh Z Rider du bist dir schon bewußt, dass die Konfiguratorkonditionen nicht mit einem Hausangebot vergleichbar sind.

Hier mal die beiden Konfiguratorangebote:

Z4 2,5i mit sinnvoller Ausstattung 39.023 € (6.811 € Extras)
Finanzierung: 442 €/Monat + Anzahlung 7.804 € (36 Monate/15.000 km) Zins 6,99%

SLK 200 mit sinnvoller Ausstattung 43.643 € (8.061€ Extras)
Finanzierung: 398 €/Monat + Anzahlung 8.728 € (36 Monate/15.000 km) Zins 3,9%

Effektiv sind es also für den Z4 659€ zu 640€ beim SLK. Rein vom Konfigurator her liegt der Unterschied in den Finanzprozenten.

Hi Gerry,
klar ist mir das klar, deswegen habe ich auch am Montag ein Gespraech mit meinem
BMW Dealer wo er mir sein "Hausangebot" machen kann. Sicherlich entscheidet beim Kauf der Grundpreis (ist beim SLK hoeher als beim Z4 2.5) die "sinnvolle" Austattung, die Finanzierung und meine eigene Finanzmittel.
Wer an dem Tage an dem ich mir ein neues Auto kaufen moechte die besten Conditionen, meine fuer mich persoenlich notwendige Ausstattung hat(brauche z.B. kein Navi) wird wahrscheinlich den Zuschlag bekommen. Ich weiss jetzt nicht woher die Euro 8061,00 beim SLK fuer die Extras kommen, das kommt mir zuviel vor, wahrscheinlich hast Du das "AMG" Paket reingerechnet, das ist aber ein Extra das ich nicht unbedingt brauche.
Trotzdem vielen Dank das Du dir die Muehe gemacht hast die beiden Autos im Configurator zu vergleichen:t :t

Zurück
Oben Unten