Ruck Leuchten EU weiss <100 Euro

AW: Ruck Leuchten EU weiss <100 Euro

Hi,

bei BMW gibt's die Rückleuchten für ca. 100 € das Stück. ;)

In PL bei BMW musste ich 250 Euro bezahlen fur 2 Stuck, 150 Euro fur meine mit den spezial Birnen (Orange) und die waren schon mir "pommes" auch in schwarz also hat sich sehr gelohnt :)

Die Dinger kosten bei BMW ganz regulär 239,- Euro. Da sind dann auch noch die weißen Seitenblinker und die weiße dritte Bremsleuchte dabei.

Die dritte brems Leuchte ist nicht jeder mans Sache. Ich hab einen Schwarzen Z und die rote gefallt mir beser. Wenn ich einen sibernen hatte wurde ich bestimmt auch weiss nehmen.

Defenitiv nicht!

Ansonsten musst du mir mal deinen Händler vorstellen.

Definitiv wohl! Mein Händler verkauft die Teile nur zum UVP von BMW und das Ding ist bei mir auf der Rechnung mit 105,- inkl. MWSt. angegeben.

Nee, 280 Euro mit 16% Mehrwertsteuer.:wm
Aus dem orig. BMW Z4 Zubehörkatalog:

Heckleuchten mit weißen Blinklichtern​
inklusive dritter Bremsleuchte und seitlichen Blinklichtern in Weiß; Fahrzeuge bis 01/06
63 21 0 154 262 280,00 €

Hier bei ebay für 239€

Original BMW Heckleuchten Satz Z4 weiß Super Optik !!!:B

Hier bei ebay für 239€

Original BMW Heckleuchten Satz Z4 weiß Super Optik !!!

Genau diesen Komplettsatz meinte ich :t . Da habe ich meine ursprünglich auch her. Dahinter steckt ein BMW-Händler.

Die Rückleuchten alleine, kosten aber das Stück tatsächlich nur 105,-. Wenn ich dann bei Ebay sehe, dass einzelne dritte Bremslichter für 30,- bis 35,- und die Blinker für 20,- - 25,- Euro weggehen, lohnt es sich ja schon das Set zu kaufen und den Rest wieder zu verticken...

Definitiv wohl! Mein Händler verkauft die Teile nur zum UVP von BMW und das Ding ist bei mir auf der Rechnung mit 105,- inkl. MWSt. angegeben.

Exakt. :) Ich habe zusätzlich noch die US Rückleuchte. Da hat mein Händler etwas gezickt, da ich kein US Modell hätte. Aber letztendlich habe ich mich durchgesetzt. Die kostet auch so um den Preis.

Und das ganze verstehe ich nicht. Das Radlager kostet 52 euro:
BMW Preis-Suche

In Warschau beim BMW kostet das Radlager 80 Euro :g Warum? Alle Teile in PL kosten 20-25% mehr, warum? Dazu kommt nochh das die Polen weniger verdienen :#

Sorry, hab übersehen das du 100€ pro Stück meintest. Aber 100€ sind immer noch mehr als 160 zloty. :P
Allerdings sind die dann gebraucht. Hmmm...

@Makinen: Ist das ein Sofortkauf und fester Preis? Ist das der gleiche Händler der auch die Scheinwerfer verkauft. Das wäre gut, ich hätte nämlich vielleicht jemand der mir die Dinger kauft.

das ist "sofort kauf" 160 zloty - pro Stuck, zusammen 320 zloty = ~85 Euro. Das ist ein anderer Anbieter, dieser beschaftig sich nur mit Leuchten. hier alle Artikel von dem Anbieter (133 positive Kommenatre)
Przedmioty użytkownika - motoAllegro

"Kup teraz" heisst auf PL "Sofort Kauf"

Konrad

Schade das der dann nicht auch billige Halogen-Frontscheinwerfer hat. Oder hat er doch?

Auf Allegro waren Halogen SF fur 75 Euro - 2 Stuck aber die Auktion ist beendet. Andere Anbieter haben auch viele Teile fur Z4 nur sie geben keine Auktion weil niemand kauft das und sie geben zb. ein Teil vom E60 und schreiben in der Autkion "habe noch viele Teile fur E85" also man muss anrufen...

@Makinen

also ich wäre schon an so einpaar Rückleuchten interessiert, nur hat der händler keine mehr :(

komunikacjia po polsku mozliwa :)

ich schaue 2 mal taglich was so es auf Allegro ist, wenn ich etwas finde werde bescheid geben

Polska Bialo-Czerwoni :)

Zurück
Oben Unten