Bewertung meines Z3 1,9

Passenger

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

da ich in den kommenden zwei Monaten meinen Z3 "Upgraden" will, wäre es
sehr hilfreich den Wert meines jetzigen Roadster zu schätzen.

Die Daten:

z3 1,9
Bj: 07/2001
59000 KM Laufleistung
Schwarz metallic / Verdeck schwarz
Leder schwarz
M Mischbereifung 225 / 245
Alle Kds gemacht!

Bin neu hier und es wäre toll wenn ich von euch realistische Schätzungen bekommen würde.

Gruß

Chris

AW: Bewertung meines Z3 1,9

Der ADAC mein 13700€ Händlerabverkaufspreis, +3% mit Klima, +3% mit el. Verdeck. Wie du weißt geben die Händler eine Garantie, d.h. von privat sollte das Fzg. wohl billiger sein. Gebe deine Daten bei mobile, oder autoscout ein, dann bekommst du ein recht gutes Gefühl für den Preis.

Der ADAC mein 13700€ Händlerabverkaufspreis, +3% mit Klima, +3% mit el. Verdeck. Wie du weißt geben die Händler eine Garantie, d.h. von privat sollte das Fzg. wohl billiger sein. Gebe deine Daten bei mobile, oder autoscout ein, dann bekommst du ein recht gutes Gefühl für den Preis.
So sehe ich das bei mobile.de auch - 13.500 ist der Günstigste, geht rauf bis knapp 17.000 Euro, die ich aber utopisch finde ...

Also 12.000 bis 14.000 Euro je nach Zustand. Nochmal zum Aufbereiter geben,der innen und außen alles tiptop in Ordnung bringt und dann kommen die 14.000 vielleicht auch von privat ... aber es ist nunmal "nur" ein 1.9 ... die Nachfrage beim 6-Zylinder ist gerade mit höherem Alter größer.

Danke für eure Einschätzungen!
Jetzt nur noch einen Käufer finden un der Z4 kann kommen!

Angebotspreis musst du selber entscheiden, der Verkaufspreis dürfte jedoch < 13.250 Euro liegen.

Zurück
Oben Unten