TMC Wurfantenne an Business CD Radio anschließen

Strokerpete

Fahrer
Hallo zusammen,
ich hab mir ein PNA Navigationsgerät zugelegt (Navigon Transsonic 7000T) und würde gerne die TMC Wurfantenne an die Fahrzeugantenne anschließen. Ich weiß das es dafür sogenannte Y Adapter gibt, aber passen die an das Business CD Radio (normale Antennenbuchse am Radio ?).
Oder hat das Radio einen Multistecker. Falls ja, hat jemand die Steckerbelegung bzw. ein Foto von den Anschlüssen? Vielen Dank im Voraus für eure Tips.
Gruß Peter

AW: TMC Wurfantenne an Business CD Radio anschließen

Also mein BMW Radio (CID vom Navi Pro) hat eine wesentlich kleinere Buchse (ca. 3mm), als meine vorherigen Fahrzeuge. Ich denke mal, das das Radio Business die gleiche Buchse hat.

AW: TMC Wurfantenne an Business CD Radio anschließen

Hallo zusammen,
ich hab mir ein PNA Navigationsgerät zugelegt (Navigon Transsonic 7000T) und würde gerne die TMC Wurfantenne an die Fahrzeugantenne anschließen. Ich weiß das es dafür sogenannte Y Adapter gibt, aber passen die an das Business CD Radio (normale Antennenbuchse am Radio ?).
Oder hat das Radio einen Multistecker. Falls ja, hat jemand die Steckerbelegung bzw. ein Foto von den Anschlüssen? Vielen Dank im Voraus für eure Tips.
Gruß Peter

Hallo, schick mir mal deine E-Mail Adresse per PN.

Zurück
Oben Unten