Lasst die Frauen lachen ...

AW: Lasst die Frauen lachen ...

Dieses Lachen ist ein Scheidungsgrund, oder? :w
schon vor der Hochzeit...:X %:

Schöner Pulli.......:B

Ansonsten, wie war das auch noch mit "blond"?!:X
BTW: Bei einer Scheidung muss man nur das
Video spielen.....und man zahlt garantiert keinen Unterhalt!%:

*lool* :d
... aber das Leute nach einer Mitfahrt total mit Adrenalin vollgepumpt sind, habe ich schon des öfteren erlebt... %:

sorry der letzte beitrag war doppelt von mir... nervöser finger...

Oh man, die Alte ist ja echt schlimm ;x ;x ;x wie kann man sich sowas bloss antun &:

Jetzt kann man auch einige Männer verstehen, die dann lieber schw....werden.:w

In welchem Handschuhfach? :d

Ok... manchmal drück ich ihnen auch einen Foto in die Hand... dann sind sie abgelenkt schnattern nicht so viel durch die Gegend... :d :X ;)

z3rosa-br_nnchen.jpg

Eins ist sicher: Die wird nie Schwanger - wenn die im Bett auch so blöde lacht... :d :d :d

Was habt ihr? :) Die freut sich halt.... Ist doch fein :) Die Frisur, die sich am Ende macht finde ich viel verwunderlicher :)

Und wieso hat der Fahrer bei 2:00 auf einmal keine Handschuhe merh an, kurz später aber wieder? Hat er versucht, sie ihr in den Mund zu stopfen? :d

Bei der Lache sollte man immer einen Knebel im Auto dabei haben UND einen Ersatzknebel falls sie den ersten schluckt :d :d

Was macht sie sich am Ende denn noch für eine Frisur ???? *grusel* :O

ihr wisst ja wie stark es in rennwagen vibrieren kann... :M

Was gibt es da überhaupt zu lachen, wenn man auf die NS einbiegt. :X:b
Dummes Ding, dummes. :X
Bitte etwas mehr angemessene Ehrfurcht meine Dame. :w

Unklar, die Kommentare hier. :b Dabei müsste das Mädel doch DIE Frau überhaupt für fast alle Männlein sein. Das Teil ist blond, hat ne unübersehbare Oberweite, teilt die Begeisterung für schnelle Kisten (und kann im Video so ein Geschoss auch souverän bewegen inklusive "typisch" männlicher Fahreigenschaften, wie drängeln :s), sie quatscht nicht viel und hat total Spaß am Brettern. Solche Frauen, die Freude an den "Männerhobbys" haben, sind selten! Und kaum ne Mutti traut sich auf den Nürburgring. Hier im Forum zum Glück nicht. :t Mensch, was will MANN eigentlich mehr? :j Und: das Mädel hat sogar super Geschmack in Sachen Styling! Die Pullover-Farbe passt perfekt zur Karre. :w

Ganz nebenbei: wenn ich an all die vielen bei youtube beäugten Karren-Videos denke, dann ist mein Fazit simpel: Männer kriegen bei schnellen Kurvenfahrten max. die Kombination von gail, goil, geil raus oder üben sich in hartnäckiger Funkstille mit großen Augen. Mädels äussern sich halt mit extrem Freude ausdrückendem Glucksen oder Kichern, auch erkennbar in Mimik und Gestik. Die Tante im Clip hatte jedenfalls sichtbar und hörbar Spaß am Bewegen der Karre. :t Sind das wirklich Unterschiede? &: Also: lasst die Frauen lachen! ;)

Zurück
Oben Unten