bimmer_zzz
macht Rennlizenz
AW: Lasst die Frauen lachen ...
wer weiß, was sie dem fahrer versprochen hat?

wer weiß, was sie dem fahrer versprochen hat?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Unklar, die Kommentare hier.Dabei müsste das Mädel doch DIE Frau überhaupt für fast alle Männlein sein. Das Teil ist blond, hat ne unübersehbare Oberweite, teilt die Begeisterung für schnelle Kisten (und kann im Video so ein Geschoss auch souverän bewegen inklusive "typisch" männlicher Fahreigenschaften, wie drängeln
), sie quatscht nicht viel und hat total Spaß am Brettern. Solche Frauen, die Freude an den "Männerhobbys" haben, sind selten! Und kaum ne Mutti traut sich auf den Nürburgring. Hier im Forum zum Glück nicht.
Mensch, was will MANN eigentlich mehr?
Und: das Mädel hat sogar super Geschmack in Sachen Styling! Die Pullover-Farbe passt perfekt zur Karre.
![]()
Ganz nebenbei: wenn ich an all die vielen bei youtube beäugten Karren-Videos denke, dann ist mein Fazit simpel: Männer kriegen bei schnellen Kurvenfahrten max. die Kombination von gail, goil, geil raus oder üben sich in hartnäckiger Funkstille mit großen Augen. Mädels äussern sich halt mit extrem Freude ausdrückendem Glucksen oder Kichern, auch erkennbar in Mimik und Gestik. Die Tante im Clip hatte jedenfalls sichtbar und hörbar Spaß am Bewegen der Karre.Sind das wirklich Unterschiede?
Also: lasst die Frauen lachen!
![]()

Muss man das eigentlich verstehen, dass grundsätzlich über alles und jeden hergezogen wird?![]()
Mal abgesehen davon, dass einige nicht ganz ernst gemeinte Komentare hier ganz lustig sind und die Frau nicht selber gefahren ist, gebe ich T-Cat völlig recht.Möchte gerne mal wissen, was so rauskommen würde, wenn man viele der Forumsmitglieder auf Video aufnehmen würde, bei was auch immer...
warum auch !
und nicht alles so bierernst nehmen... 
das ist doch menschlich... und du mußt das nicht verstehen czsimowarum auch !
und nicht alles so bierernst nehmen...
![]()
einen gruß in die lustige schweiz zu dem aufgeweckten bergvolk...![]()
Bloss weil wir Schweizer eine lustige (aus)sprache haben heisst das noch lange nicht das wir auch lustig sind ! tssss... frechheit

Ey mach mal halblangBloss weil wir Schweizer eine lustige (aus)sprache haben heisst das noch lange nicht das wir auch lustig sind ! tssss... frechheit
![]()
![]()
![]()
![]()
aber das mit dem bergvolk verzeih ich dir nicht so schnell !!!!![]()