Juhu, gewonnen Zakspeed V8 Intensivtraining

AW: Juhu, gewonnen Zakspeed V8 Intensivtraining

Mensch, häts mal was gesagt... ich war gestern auch mal kurz oben am Ring, hab euch gehört... :d Aber leider nicht gesehen.
Aber ich hab mir auf der NOS die Testfahrten angeschaut... :s Und im BMW-Test-Center die Erlkönige...

Mensch, häts mal was gesagt... ich war gestern auch mal kurz oben am Ring, hab euch gehört... :d Aber leider nicht gesehen.
Aber ich hab mir auf der NOS die Testfahrten angeschaut... :s Und im BMW-Test-Center die Erlkönige...
2 Erlkönige waren an der Sprintstrecke zum tanken, konnte aber nicht erkennen was das sein sollte. Einer erinnerte mich ein wenig an einen Bentley &:

2 Erlkönige waren an der Sprintstrecke zum tanken, konnte aber nicht erkennen was das sein sollte. Einer erinnerte mich ein wenig an einen Bentley &:

Mmmh, Bentley könnte sein, ein Jaguar war auf jeden Fall da, Opel war da, VW war da, Mercedes mit ner komplett getarnten M-(?)-Klasse.

Und die hier waren da... :w Für alle die noch ein T-Car suchen... :d
http://www.pixum.de/members/kilo_fa...=2709637&ktw=d159b0d02c26d0b837a61187185acb98

Auf Bild 3 kann man sehen, das zumindest ein Zetti-Erlkönig auch noch oben steht. :s

Wie man sieht hat es Dir total viel Spass gemacht :t

Kann das voll nachvollziehen. Durfte letztes Jahr auf einem Zuffenhausener Produkt :b (997) ein kleines (Gleichmäßigkeits-)Rennen auf der GP Strecke fahren. Hatte allerdings 10 Monate davor ein Intensivtraining in Papenburg auf dem besagten Auto. Da lernt man doch noch so einiges....

_MG_6528.jpg

Mmmh, Bentley könnte sein, ein Jaguar war auf jeden Fall da, Opel war da, VW war da, Mercedes mit ner komplett getarnten M-(?)-Klasse.

Und die hier waren da... :w Für alle die noch ein T-Car suchen... :d
http://www.pixum.de/members/kilo_fa...=2709637&ktw=d159b0d02c26d0b837a61187185acb98

Auf Bild 3 kann man sehen, das zumindest ein Zetti-Erlkönig auch noch oben steht. :s
Wenn die schon Ihre Erlkönige tarnen, wäre es Hilfreich nicht unbedingt Münchener Kennzeichen zu verwenden :d

Zurück
Oben Unten